Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 21:07

Umfrage: Besteht Interesse?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich bin interessiert.
76.92%
10 76.92%
Ich habe vorher noch Fragen / Anmerkungen o.Ä.
15.38%
2 15.38%
Leider nein, kein Interesse.
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG-Idee: Ground Zero
07.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG-Idee: Ground Zero
Scootaloo wäre im RPG allerdings bereits erwachsen, ne?
Trotzdem geht mir das Bild vom Rambo-Filly gerade nicht aus dem Kopf. RD laugh

Könnte aber gut sein, dass ich irgendwann mal ein Fohlen in die Story einbaue.
07.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*

(07.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  raindancer gefällt mir aber auch echt gut. narben, verkrüppelter flügel, verlorenes gedächtnis... einigen gehts ja echt dreckig. und ihr geliebter regen fällt auch nicht mehr... perfekter partner für orphanus, auch wenn man da wohl mehr von seiner vergangenheit wissen muss RD laugh

raindancer bietet sich in dem Szenario einfach super an RD laugh
und sie wurde bevors beginnt schon mein lieblingschar was die RPGs angeht die ich insgesamt so spiel Big GrinD

ja zwei kaputte,flugunfähige Pegasi wären ein Klasse Team,wobei das wie der Beginn von schlechtem Shipping klingt Big Grin

Shorty: gut dass ich nicht allein so doof war^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
07.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(07.09.2012)Apfelchen schrieb:  ja zwei kaputte,flugunfähige Pegasi wären ein Klasse Team,wobei das wie der Beginn von schlechtem Shipping klingt Big Grin

oh ja, die betonung liegt hier eindeutig auf schlecht Big Grin

das eine pony will seine vergangenheit möglichst vergessen, das andere versucht sich dran zu erinnern. das eine gibt sich hart, das andere ist übervorsichtig. das eine ist hochgradig verstrahlt und depressiv, das andere körperlich entstellt... einfach das traumpaar RD laugh
07.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

AW: RPG-Idee: Ground Zero
Was da wohl für fohlen herauskommen? RD laugh

Ich sehs grade mitten in der Wüste sind die Chancen aufs überleben sehr gering, das RPG Endet für mich wohl nach der ersten seite schon Big Grin

07.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*

(07.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(07.09.2012)Apfelchen schrieb:  ja zwei kaputte,flugunfähige Pegasi wären ein Klasse Team,wobei das wie der Beginn von schlechtem Shipping klingt Big Grin

oh ja, die betonung liegt hier eindeutig auf schlecht Big Grin

das eine pony will seine vergangenheit möglichst vergessen, das andere versucht sich dran zu erinnern. das eine gibt sich hart, das andere ist übervorsichtig. das eine ist hochgradig verstrahlt und depressiv, das andere körperlich entstellt... einfach das traumpaar RD laugh

Wenn ich meine kleine Schwester jetzt frag findet die das sicher romantisch.
Aber man könnte grade mit dem Zeugs paar Sachen einbauen..
Muss ich während des RPGs mal ne PN an dich schicken^^

07.09.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(06.09.2012)Tomson96 schrieb:  Leute ich und Dovahkiin werden uns wohl heute noch anmelden ^^ Sry wegen Verzögerung aber Dovahkiin ist im Moment bei mir zu Besuch und da komm ich nicht so oft ins Forum weil man ja was unternehmen will und so. Naja wollte ich nur sagen nicht das man hier noch ungeduldig wird xD

Da ich jetzt wieder zuhause bin werde ich gleich mein Char schreiben bzw meine Anmeldung? Eine Frage habe ich noch.. sind Beziehungen erlaubt? Und ein gemeinsamer Start im Rp? (Tomson ist ja mein Freund Heart )

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
07.09.2012
Ponyville Pony
*

Beides ist erlaubt. Wenn ihr zusammen ins RPG einsteigt und bereits zu Beginn in einer Beziehung seid, solltet ihr aber auch darauf achten, dass eure Hintergrundgeschichten beinhalten, wo und wann ihr euch kennengelernt habt.
07.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

(07.09.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Die Stadt ist im festen Griff einer korrupten paramilitärischen Organisation, die jedes kleinste Flackern von Widerstand gegen die Regierung mit brutalster Härte niederschlagen. Die Soldaten sind standardmäßig mit vollautomatischen Gewehren ausgestattet. Die hohe Anzahl an Waffen lässt wiederum den Rückschluss zu, dass man entweder irgendwo ein Lager davon hat oder eine geheime Waffenfabrik existiert.

Goil! Ich wollte schon immer mal ne korrupten paramilitärischen Organisation stürzen. Wer wäre denn bei ein bisschen Untergrundterror dabei?

Frage: Gabs ne Vorwarnzeit oder hat uns der Komet vollkommen überraschend getroffen?

Und dürfen wir weitere Charakter einführen? Dann würde ich nämlich u.U. mein Team wiederaufbauen.
07.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(07.09.2012)BadDings schrieb:  Was da wohl für fohlen herauskommen? RD laugh

ein fohlen? Rarity shocked
orphanus hat ne ziemliche dosis strahlung abbekommen. wenn die beiden dann überhaupt ein fohlen bekommen könnten, würde es sich bestimmt gut im creepy-thread machen RD laugh
ach, da kann man so viele schräge sachen machen in diesem rpg Big Grin

der mittwoch kann aber ruhig etwas schneller kommen, sonst haben wir das rpg ja schon durchgespielt, noch bevor es überhaupt angefangen hat RD laugh
07.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*

(07.09.2012)DwBrot schrieb:  
(07.09.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Die Stadt ist im festen Griff einer korrupten paramilitärischen Organisation, die jedes kleinste Flackern von Widerstand gegen die Regierung mit brutalster Härte niederschlagen. Die Soldaten sind standardmäßig mit vollautomatischen Gewehren ausgestattet. Die hohe Anzahl an Waffen lässt wiederum den Rückschluss zu, dass man entweder irgendwo ein Lager davon hat oder eine geheime Waffenfabrik existiert.

Goil! Ich wollte schon immer mal ne korrupten paramilitärischen Organisation stürzen. Wer wäre denn bei ein bisschen Untergrundterror dabei?

Frage: Gabs ne Vorwarnzeit oder hat uns der Komet vollkommen überraschend getroffen?

Ich schätze Rain könntest du davon überzeugen^^

und zu Fohlen : ich wollte vorher n Bild posten aber..darf man ja jetzt nicht mehr Big Grin

ich kanns kaum erwarten man xDD

07.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(07.09.2012)DwBrot schrieb:  

ich wollte schon immer mal einer angehören Big Grin

aber orphanus wird aufgrund seiner vorgeschichte wohl mit allen mitteln darum kämpfen, diese neuen, selbsternannten herrscher zu stürzen. wenn man den eigenbrödler mal überzeugt hat, sich irgendwem anzuschließen, word er bestimmt eine ziemliche hilfe sein RD wink
07.09.2012
Ponyville Pony
*

Hilfe, seid ihr schnell! AJ surprised
Okay, eins nach dem anderen.

Zitat:Frage: Gabs ne Vorwarnzeit oder hat uns der Komet vollkommen überraschend getroffen?

Wäre er unerwartet eingeschlagen, hätten vermutlich deutlich weniger Ponies überlebt. Twilight hat den Asteroiden etwa 2 Wochen vor seinem Einschlag entdeckt, und innerhalb von 3 Tagen wusste ganz Equestria davon.

Zitat:Und dürfen wir weitere Charakter einführen? Dann würde ich nämlich u.U. mein Team wiederaufbauen.

Vorerst bleibt es bei einem Charakter pro User. Ob sich das irgendwann ändert, bleibt abzuwarten.
07.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(07.09.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  
Zitat:Frage: Gabs ne Vorwarnzeit oder hat uns der Komet vollkommen überraschend getroffen?

Wäre er unerwartet eingeschlagen, hätten vermutlich deutlich weniger Ponies überlebt. Twilight hat den Asteroiden etwa 2 Wochen vor seinem Einschlag entdeckt, und innerhalb von 3 Tagen wusste ganz Equestria davon.

aber warum haben dann so wenige aus zentralequestria überlebt? wenn es nur 100 flüchtlinge in los pegasos gibt... und warum zur chrysalis sind dann auch die beiden prinzessinen draufgegengen? ich dachte immer, twilight hätte den ponies nur einige stunden vorwarnzeit verschafft...
07.09.2012
Ponyville Pony
*

Wo hätte man denn Tausende von Flüchtlingen unterbringen sollen? Da es keine Schutzbunker gab, musste man auf natürliche Barrieren zurückgreifen, und die waren nicht gerade üppig verteilt.
Zudem war bis kurz vor der Katastrophe ungewiss, wo der Asteroid genau einschlagen würde. Es hätte genausogut den Westen treffen können, dann würden jetzt Manehattan und die anderen Städte an der Ostküste noch stehen.

Wer einen natürlichen Bunker gefunden hatte, dem blieb nur noch zu hoffen, dass der Asteroid nicht direkt in ihrer Nähe einschlug.
07.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

das muss der horror sein, wenn du zwei wochen auf deinen möglichen tot warten musst...trotzdem: warum sind Celestia und Luna draufgegangen? für die Regierenden gibts doch bestimmt spezielle Bunker
07.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

AW: RE: RPG-Idee: Ground Zero
Luna und Celestia haben doch einen Zauber gewirkt kurz vor dem Aufschlag damit die Sonne und der Mond eigenständig um den Planeten kreisen würden. Und dieser Zauber forderte ein großes Opfer.

(07.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  der mittwoch kann aber ruhig etwas schneller kommen, sonst haben wir das rpg ja schon durchgespielt, noch bevor es überhaupt angefangen hat RD laugh
Genau, mal ein RPG Wo ich den Start nicht mehr abwarten kann FS grins

07.09.2012
Ponyville Pony
*

(07.09.2012)DwBrot schrieb:  trotzdem: warum sind Celestia und Luna draufgegangen? für die Regierenden gibts doch bestimmt spezielle Bunker

Es gab keine Bunker. Nicht einen einzigen. Auch nicht für die Prinzessinnen. Und in der kurzen Zeit hätte man unmöglich noch einen bauen können.
Magie hätte ihnen auch nichts genutzt, denn keine Macht der Welt hätte die gewaltigen Zerstörungen verhindern oder auch nur nennenswert abschwächen können.
Und ja, jener letzte Zauber der beiden hat Celestia und Luna völlig entkräftet. So weit, dass sie ohnehin an den Folgen des Zaubers gestorben wären. Der Asteroid war jedoch schneller.

Und da scheinbar alle (mich eingeschlossen) den Start des RPGs kaum noch abwarten können, werde ich selbigen wahrscheinlich ein wenig vorverlegen. RD wink
Die Anmeldung wird jedoch weiterhin bis mindestens Mittwoch offen bleiben, denn gerade zu Anfang ist ein etwas späterer Einstieg noch problemlos möglich.
07.09.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Die RP idee find ich awesome
Aber das heist ja das alle chars tot sind Whining

07.09.2012
Ponyville Pony
*

Alle? Nein. Nur 90 Prozent.
Wer weiß, vielleicht ist ja sogar ein bekanntes Gesicht unter den Überlebenden? *spoiler*
07.09.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

^^ lol naja
wann ist den der start vom rp?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste