Olaf mit 6 Rabadons. Genius.
Mal so nebenbei: Wo kommen eigentlich all die 50-90 win-Level30er auf einmal her? Seitdem es den Co-op Modus gibt, komme ich immer öfter mit denen in die Queue. Schlimmes an der Sache ist dann sowas wie Sona mit Ignite und ohne Wards, die bei bitte sich GP/5 Items (gangplank/5, yep) zu holen, nur "stfu" o.ä. schreibt.
Oder Junglemundo der an den Wolves failed. Dass war auch schön.
Ich meine ich habe nichts gegen Anfänger, nur sind die in dieser (wunderbar tollig kunterbunt großartigen) Community leicht...Eh...Stur.
Und dass Matchmaking geht dann nicht nach Spielerfahrung sondern nach Elo: Ich habe 20 mehr loses als wins (+/- 900 wins, genaue Zahl weiß ich gerade nicht) und komme dann wirklich mit solchen Leuten in die Soloque, die gerade erst mit dem aktuellen Meta usw. konfrontiert werden.
----
Darius ausprobiert. Quadra kill bei minute 12, wäre es nicht um den Flash des Ali's gewesen wär's ein Penta gewesen.
OP, die 2-3 Counter die's gibt würd ich eher nicht picken, sondern ihn eher bannen (so wie's eh in rankeds passiert.), die Ulti und der dmg vom Q sind doch ziemlich hart.
Apropos hart: Draven+Blitzcrank botlane.
Wenn man so eingespielt ist wie ich mit meinem Lieblings-AD-Carry darf's auch Ez oder Vayne (gerade die) sein.
Falls eben jener dass liest: Dein Penta war erstohlen!
Assoziation zu stehlen: Heimerdinger's rework. Ihm wird seine Passive gestohlen und mit "Schrott aufsammeln" geändert, hatte ich meiner Errinerung nach irgendwo gelesen. Weiß wer, was ich meine und hat diesbezüglich evtl. Infos? Bin Heimerfan
mfg,
Heiße TKratosT2, könnt mich gerne adden.