Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 05:22

Spiel des Schicksals
07.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"Meinst du Angel"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Ich habe auch das Gefühl ich kenne dich nur ich weiß momentan nicht vorher, mein Verstand macht mir gerade ganz schön zu schaffen"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

07.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Wär doch cool. So würds dir sicher leichter fallen, offener zu sein. Wirkst ein bisschen verschlossen, nicht böse verstehen."

07.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Wie hast du gesagt heißt du?"

07.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi ließ etwas von seiner Konzentration ab, um endlich sich den anderen zuwenden zu können, die auch aus dem Laden gekommen waren. Er wandte sich Angel zu. "Joa, man sieht ja, wie's läuft. So kann ich auf jeden Fall noch nicht fliegen." Rainbow versuchte derweil sich etwas unter Kontrolle zu bringen. Sie drehte sich vom Rücken auf den Bauch und stemmte sich langsam auf, jedoch immernoch mit tränenden Augen. "So, kriegt sich Madame auch wieder ein?" Immernoch kichernd antwortete sie ihm. "Tut mir Leid, es ist einfach zu komisch."

[Bild: luIgJix.png]
07.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy konnte nicht schlafen...zwar war er schon relativ ausgelaugt, aber er konnte irgendwie nicht schlafen. Stattdessen stand er langsam auf, ging leise die Treppe runter und dass hoffentlich ohne Twily zu wecken. Er stand nun in der Küche und kochte sich in aller Ruhe Wasser für einen Tee auf.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

war auf einmal sehr nervös
"ich weiß Ray ich bin zum Teil sehr verschlossen doch das hat seine gründe...sie haben mit meinen alten Leben zu tuen und sind zum Teil immer noch in diesem"
wendete sich wieder Angel zu und wirkte nun deutlich gelassener aber immer noch nervös
"ich heiße Tom....mein Internet Name war Ranger...."

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von SharpShard.)
07.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Sobald du es dann geschafft hast deine flügel zu entfalten, könnten wir weitermachen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.09.2012
Wonderbolt
*

"Naja du musst diese Gründe auch nicht nennen Tom"

07.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Solange sie nicht irgendwann aus Langeweile aufspringen werde ich wohl noch etwas daran feilen müssen." Er versuchte es nochmal, jedoch kam wieder nichts erkennbar Besseres dabei heraus. Vielleicht war es ja wie mit jedem anderen Training, die Erfolge kommen eben nicht sofort. "Aber da bleib' ich jetzt dran."

07.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"es ist sehr kompliziert und euch das jetzt zu erklären würde zu lange dauern aber ich sag mal die wichtigsten zwei Punkte"
atmete einmal tief ein und aus was ihn ein bisschen Ruhe brachte
"meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich ganz klein war aber ein anderes weitaus ernsteres Problem hat diese Situation für mich weiter verschlimmert..."
wusste nicht ob er es ihnen sagen sollte oder es doch lieber noch für sich behalten sollte, bis er mit Richy gesprochen hatte

07.09.2012
Wonderbolt
*

"Du wolltest doch mit Richy reden oder"

07.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Ja wollte ich"
sagte er abgelenkt, er überlegte sich schon wieder woher er genau Angel kannte

07.09.2012
Wonderbolt
*

"Also wenn du hier nur rumstehst wird daraus nix oder hast du angst auf dem Weg einzuschlafen"

07.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Nein, nein ich gehe gleich los ich frage mich nur noch immer woher mir Angel so bekannt vor kommt"
Ging schon mal langsam in Richtung Tür

07.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel überlegte.

"Moment... Tom? Ranger? Ich hab mal einen Abschnitt für deine FanFiction geschrieben erinnerst du dich? Ah.. warte unter Angel Wings kennst du mich ja gar nicht. Mein Name damals war Peppermint Breeze, klingelts?"

Dann wandte sie sich an Hatschi.

"Weißt du was hilft? Bzw. mir geholfen hat?"

Sie ging zu Hatschi herüber.

"Schließe deine Augen."

07.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Als das Wasser fertig aufgekocht war, schaute er nach, was für Tee eigentlich überhaupt da ist. Nach einer Weile Rumgestöber in den Schränken fand er einen Entspannungstee...den konnte er jetzt gebrauchen um seine verspannten Muskeln zu lockern...oder eine Massage. Er bevorzugte den Tee, weil er Twily nicht unnötig wecken wollte und erst Recht nicht davon ausging, dass sie massieren konnte. Obwohl...er selber war ein Newbie in diesen Fach und hatte es schon in so kurzer Zeit geschafft, ein sehr guter Masseur zu werden also durfte er auch dasselbe von Twily erwarten. Mit den fertigen und nun durchgezogenen Tee ging er zum Sofa, schloss seine Augen, streckte einen Huf in die Luft und liess ihn in eine zufällige Richtung zeigen. Aus der Regal flog ein zufälliges Buch raus, welches er neben sich gleiten liess und trank in aller Ruhe seinen Entspannungstee.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.09.2012
Wonderbolt
*

"Ich find es interessant was ich hier zu hören kriege"
der Satz klang zwar unüberrascht aber innrelich war er am umkippen

07.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Wie mit einen Klick verschwand seine Angst und er sprach erfreut

"du bist also Breeze....es ist nett dich mal persönlich kennen zu lernen auch wenn mir ein Treffen als Mensch deutlich lieber gewesen wäre...aber immerhin sehe ich jetzt mal das Pony das hinter meinen Lieblings FF steckt"

Lächelte sie ruhig an

"Ich würde dich zwar gerne näher kennen lernen aber ich sehe du hast zu tun"

Deutete auf Hatschi

"Viel Glück dabei und bis später Leute"

Ging aus der Tür nach draußen

07.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi schloss wie von Angel gehießen seine Augen. "Noch irgendwas oder einfach weiterversuchen? Ach und mach's gut Tom." Er versuchte nochmal sich auf seine Flügel zu konzentrieren. Ohne Eindrücke von außen war es zwar etwas einfacher, einen wirklich greifbaren Erfolg erzielte er dadurch aber trotzdem noch nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste