The Last Stand
Und damit hallo und herzlich willkommen zu meiner ersten Idee für ein RPG.
Worum geht's in diesem RP:
In "The Last Stand" wurde Equestria von Chrysalis, der Changeling Königin, übernommen.Also, das heißt Equestria ist komplett von Changelingen besetzt.
Ihr(und ich) sind dann in den Rollen von einer kleinen Gruppe, die sich gegen Chrysalis wendet, und Equestria zurück ins Licht führen will.
Der Plan der Gruppe lautet die Mane 6 und die Alicornschwestern zu befreien
und Equestria zurückzuerobern.
Story:
5 Jahre nachdem die Changeling Königin Chrysalis einen Angriff auf Canterlot geführt hatte, aber dieser erfolgreich abgewehrt worden war und sie aus dem Königreich Equestria verbannt worden war,erhob sie sich neu für Rache!
Sie führte wieder ein Angriff auf Canterlot und dieses mal waren keine Wunder oder Magie dort und Canterlot fiel.Das Königreich fiel so mit in den Schatten.Das Schicksal der Alicornschwestern und der Mane 6 ist unbekannt. Es wurden alle Ponys gefangen genommen, bis auf einer kleinen Gruppe die versteckt im Gebirge lebt.Diese Gruppe schmiedet einen Plan, der das Königreich wieder in das Licht führen und die Harmonie zurückkehren lässt.Es wurden von dieser Gruppe mehrere Helden zu dem Lager im Gebirge gerufen, um eine kleine Geheimgruppe zu gründen, die den Plan ausführen soll.
The last stand of Equestria,
erhebt euch!
Spielbare Rassen(Chars):
Zur Auswahl steht die übliche Dreifaltigkeit: Erdpony, Einhorn und Pegasus.
Bei Sonderfällen auch Alicorn.
Es soll 5-14 Spieler geben.
Chars bitte nicht so overpowern, sie sollen auch ihre Schwächen haben.
Die Chars sollten möglicherweise normal sein, also nicht so komische Chars nehmen.
Und immer schön an die Realtität halten*Hust*.
Also ich spiele natürlich mit, also, dass das geklärt ist xD.
Start am 14.9.12.
Ich suche jemanden der ab und zu die Mane 6 und die Alicornschwestern übernimmt.
Bitte melden!
Umfrage: wärt ihr interessiert Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
ja | 5 | 45.45% | |
nein | 5 | 45.45% | |
vielleicht | 1 | 9.09% | |
Gesamt | 11 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
RP Idee:The Last Stand
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||