06.09.2012 |
McEgg
Great and Powerful
|
Das Programm [Kapitel 1]
Das Programm
Das ist eine Idee, an der ich nebenher ein bisschen arbeite, weil sie mir seit geraumer Zeit nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich weiß nicht genau, wo und wann ich die Zeit finde, das ganze weiter zu verfolgen, deshalb erwartet nicht zu viel von mir
Aber zu eurer allgemeinen Unterhaltung:
Kapitel 1 - Fragmentierung
Hex, der Zentralserver des sich langsam entwicklenden magisch-technologischen Internets in Equestria, nimmt nach der Installation des neuen Programmes System32 keine Befehle mehr entgegen. Twilight Sparkle schickt ein Programm in den Computer, das von dem unter mysteriösen Umständen verstorbenen Programmierer entwickelt wurde. Ein Abenteuer in zwei Welten beginnt.
Über Reviews würde ich mich freuen!
Wie immer sind Fragen, Wünsche und Anträge gerne gesehen!
|
|
|
06.09.2012 |
Gobking
Changeling
|
RE: Das Programm [Kapitel 1]
Gutes erstes Kapitel, deiner zweiten Geschichte.
HEX ich liebe Hex und jeder Leser einer bekannten buchreihe wird auch Hex kennen und lieben
Sehr schöne Portierung eines sehr guten Filmes nach Equestria. Nehmt natürlich auch erstmal die Überraschung auf den weiteren verlauf weg, für die Leute die sich mit den Filmen auskennen. Aber ich denke mal das du uns noch mit einige Überraschungen überrascht.
Viel mehr gibt es noch nicht zu sagen, Gefühlsleben von Charakteren entwickelt sich schließlich erst, Agent hat eh keinen Plan was los ist und deshalb warte ich einfach mal geduldig auf das zweite Kapitel.
|
|
|
07.09.2012 |
Shares
Enchantress
|
So, da bin ich.
Ein Tron Crossover/Storymäßig daran orientiertes Adventure?
Twilight an einem PC?
Da sag ich nicht nein.
Ich hab den neuen Film gesehen gehabt. Frage mich, wie du es umsetzen wirst. Der Anfang jedenfalls gefällt mir schon mal. "Trony" wird sicher auch ein Auge hierdrauf werfen wollen^^
Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.
|
|
|
07.09.2012 |
TV-Junkie
Great and Powerful
|
Instant Fav. Tron ist für mich eh der Ausdruck purer Epischkeit. Mal schauen was du so draus machst.
Kritik/Review gibt es, sobald ich es durchgelesen habe.
|
|
|