Hier stelle ich ab sofort meine Custom mades vor
Commissions OPEN aber nur paar Plätze
allerdings sage ich gleich, ich brauch viel Zeit um eine Commission fertig zu stellen.. ich verspreche nichts mehr unter 8 Wochen, da ich je nach Wunsch evtl auch Haare bestellen muss.
Mir mieslingt recht viel zZ, aber da ihr dafür bezahlt.. und ich euch eine gewisse Qualität anbieten möchte.. dauert es halt, bis ich mit mir selbst zufrieden bin!!
Ich bitte um euer Verständnis!
Allgemeine Infos:
Ich benutze
- Acryl/Airbrush Farbe
- Airbrush oder Pinsel
- Apoxie Sculpt oder FiMo zum Modelieren
- Nylon, Saran oder Polypropylen Haare (viele Farben.. u.a. auch Glitzer, Glow in the Dark und Thermal change colours)
- Deko-Steinchen, Stoffe etc etc
Zeit
bis zu 8 Wochen! Versuch aber schneller zu sein
Bezahlung
- Im Vorraus
- Via Paypal oder Überweisung
Preisliste:
alle Preise sind OHNE Versand und richten sich nach der Aufwendigkeit, sowie den zu beschaffenden Materialien. Umso Größer und aufwendiger das Pony, umso teurer ist es.
Wer mit den Preisen -die ich als sehr Günstig empfinde- nicht einverstanden ist, kann gerne von mir einen Kosten-Plan bekommen.
Preise beziehen sich auf die Kosten für Materialien und Arbeitsstunden. Die Base für das Repaint ist NICHT im Preis enthalten.
Brushables (Mit Haaren ;D)
6cm Filly ab 15€
8cm Normal Size ab 25€
10cm "Littly" Princess Size ab 30€
13-15cm Princess Size ab 40€
Modeled Mane (Ohne Haare ;D)
6cm Filly ab 12€
8cm Normal Size ab 22€
Dolls
Equestria Girls Puppe ab 20€
Monster High/Ever After High Puppe ab 25€
Sonderwünsche wie Modeponys müssen abgesprochen werden. Gerne gebe ich euch auch eine Kostenaufstellung, damit ihr Preise nachvollziehen könnt.
Schreibt mir einfach eine PN bei interesse.
Versandkosten:
5€ unversichert als DHL Päckchen
7€ versichert als DHL Paket
Commissions OPEN aber nur paar Plätze
allerdings sage ich gleich, ich brauch viel Zeit um eine Commission fertig zu stellen.. ich verspreche nichts mehr unter 8 Wochen, da ich je nach Wunsch evtl auch Haare bestellen muss.
Mir mieslingt recht viel zZ, aber da ihr dafür bezahlt.. und ich euch eine gewisse Qualität anbieten möchte.. dauert es halt, bis ich mit mir selbst zufrieden bin!!
Ich bitte um euer Verständnis!
Allgemeine Infos:
Ich benutze
- Acryl/Airbrush Farbe
- Airbrush oder Pinsel
- Apoxie Sculpt oder FiMo zum Modelieren
- Nylon, Saran oder Polypropylen Haare (viele Farben.. u.a. auch Glitzer, Glow in the Dark und Thermal change colours)
- Deko-Steinchen, Stoffe etc etc
Zeit
bis zu 8 Wochen! Versuch aber schneller zu sein
Bezahlung
- Im Vorraus
- Via Paypal oder Überweisung
To-Do-Liste (Öffnen)
Preisliste:
alle Preise sind OHNE Versand und richten sich nach der Aufwendigkeit, sowie den zu beschaffenden Materialien. Umso Größer und aufwendiger das Pony, umso teurer ist es.
Wer mit den Preisen -die ich als sehr Günstig empfinde- nicht einverstanden ist, kann gerne von mir einen Kosten-Plan bekommen.
Preise beziehen sich auf die Kosten für Materialien und Arbeitsstunden. Die Base für das Repaint ist NICHT im Preis enthalten.
Brushables (Mit Haaren ;D)
6cm Filly ab 15€
8cm Normal Size ab 25€
10cm "Littly" Princess Size ab 30€
13-15cm Princess Size ab 40€
Beispielfotos bisheriger Commissions (Öffnen)
Modeled Mane (Ohne Haare ;D)
6cm Filly ab 12€
8cm Normal Size ab 22€
Dolls
Equestria Girls Puppe ab 20€
Monster High/Ever After High Puppe ab 25€
Sonderwünsche wie Modeponys müssen abgesprochen werden. Gerne gebe ich euch auch eine Kostenaufstellung, damit ihr Preise nachvollziehen könnt.
Schreibt mir einfach eine PN bei interesse.
Versandkosten:
5€ unversichert als DHL Päckchen
7€ versichert als DHL Paket