Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 09:27



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
03.09.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Denk ich doch auch. Wobei sie sich gegen Frankfurt ja durchaus ordentlich präsentiert haben, jedenfalls eine gewisse Zeit.
Zitieren
03.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Na ja, es ging so. Und "sich ordentlich präsentieren" reicht für die Ansprüche bei der TSG bei weitem nicht. Zumal es mit der Eintracht gegen einen Aufsteiger ging. Ich möchte die Frankfurter Leistung nicht schlecht machen, aber sie hatten es eben auch nur deshalb so leicht, weil die Hoffenheimer so gnadenlos schlecht waren.
An deren Leistung war wirklich nichts Positives zu erkennen. Und in Anbetracht dessen, dass zuvor das internationale Geschäft ausgelobt worden ist, wiegt diese "Leistung" noch schwerer. Nicht, dass es mich stören würde, wenn Hoffenheim in der Bedeutungslosigkeit versänke, wohlgemerkt.
Zitieren
03.09.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Was für ein Spieltag!
Bayern mit einem 6:1 heimsieg ,Frankfurt und Hannover gewinnen 4:0 auswärts.
Salihovic: Nach 66 Minuten eingewechselt,nach 70 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.RD laugh
Zitieren
04.09.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
Ein Grund warum die Einracht auch gewonnen hat, ist das Frankfurt eine Manschaft hat und nicht wie Hoffenheim eine Ansammlung von Einzelspielern.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
04.09.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Ponyaner ist einfach Stolz auf seine Frankfurter und lobt sie deswegen in den Himmel RD wink

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
04.09.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Bin mal gespannt wie es in ''Fall Pezzoni'' weitergeht.
Zitieren
05.09.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Mainz hat sich Ivan Klasnic von den Bolton Wanderers gekauft. Ist er eurer Meinung nach eine Verstärkung?

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
06.09.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(04.09.2012)Rußmähne schrieb:  Ponyaner ist einfach Stolz auf seine Frankfurter und lobt sie deswegen in den Himmel RD wink

Ich lobe Sie aber nicht in den Himmel. Natürlich wirkst so was anders, wenn nach Jahren wieder eine gute Personalpolitik gefahren wird.

Bei einigen anderen Vereinen wird nur blind gekauft. Manschaften ohne Seele. Siehe Hoffenheim und Wolfsburg.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
07.09.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fußball allgemein
Ist heute die sinnlose Zeitverschwendung gegen Färör dings ? Twilight happy


(05.09.2012)Rußmähne schrieb:  Mainz hat sich Ivan Klasnic von den Bolton Wanderers gekauft. Ist er eurer Meinung nach eine Verstärkung?

Eindeutig RD wink wäre das mit der Niere nicht gewesen, wäre der bei den Bauern gelandet, er har sich wieder Hochgeschuftet und kann Mainz gut weiterhelfen, allein der Niemals aufgeben mentalität wegen RD salute

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.09.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Jepp, heute ist die Pflichtveranstaltung.

(05.09.2012)Rußmähne schrieb:  Mainz hat sich Ivan Klasnic von den Bolton Wanderers gekauft. Ist er eurer Meinung nach eine Verstärkung?

Er war sogar kostenlos, weil vertragslos. Bolton hatte seinen Vertrag nicht verlängert. Und da Mainz einige Offensivleute abgegeben hatte, ist die Verpflichtung mehr als vernünftig. Es muss jetzt nur schauen, dass er den Trainingsrückstand wieder wett macht, dann werden die Mainzer viel Spaß an ihm haben.

Nachtrag:
und gerade lese ich auf kicker.de, das er seinen Einstieg ins Mannschaftstraining wegen einer Lebensmittelvergiftung auf Dienstag verschieben muss. Fängt ja gut für ihn an Twilight: No, Really?

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...hoben.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von Bardiel.)
Zitieren
08.09.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
3:0 gegen die Färöer-Inseln. Deutschland allgemein überlegen, aber viel zu geringe Chancenauswertung - an dieser Stelle sei der gegnerische Torhüter aber gelobt, der ein großartiges Spiel zeigte.
In der deutschen Abwehr steckte einige Male der Schlendrian. Es kam zum Glück nur zu einem Torschuss, den Neuer aber gut parierte.
Pflichtsieg ohne viel Glanz, aber eine sehr schöne Einzelleistung von Götze vor dem 1:0 ^^
Zitieren
08.09.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
War das jetzt Wm-Quali oder ein total sinnloses Testspiel?

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
08.09.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Erstes Qualifikationsspiel. Am Dienstag ist das zweite Spiel.
Zitieren
08.09.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Am Dienstag spielen wir in Österreich.Im gegensatz zum Färöer-Spiel werde ich mir das auch ansehen.
Zitieren
08.09.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Österreich wird gewinnen. Ich gönne es unserem Nachbar einfach

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
08.09.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Ich gönne unseren Nachbarn auch einen Sieg, aber erst im nächsten Spiel ^^
Zitieren
10.09.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Ich tippe mal auf ein unentschieden.(2:2)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 von Westwood.)
Zitieren
11.09.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
(08.09.2012)Rußmähne schrieb:  Österreich wird gewinnen. Ich gönne es unserem Nachbar einfach

Spoiler (Öffnen)

Den Österreichern den Sieg gönnen? Platz 2 hinter uns: Kein Thema! Aber einen Sieg? Niemals!!!

Überlegt mal wie lange die Schmach von Cordoba noch nachwirkt. Schon 34 Jahre und es will nicht enden. Whining
Da muss einfach ein Sieg her!
Zitieren
11.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Wirkt sie so lange nach? Weil die einmal gewonnen haben? Na ja, wenn es sie glücklich macht...
RD laugh

Aber selbstverständlich gibt es kein Verständnis dafür, dass man den Österreichern einen Sieg gegen Deutschland gönnt. Wo sind wir denn?
Auf den Mond mit euch!
RD salute
Zitieren
11.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Ich tippe auf ein knappes aber wohlverdientes 2:1.
Wir tun uns schwer, mach nach viel Druck das 1:0, verlieren dann die Konzentration, bekommen einen reingesetzt und machen dann kurz vor Schluss den Siegtreffer.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste