Schwierig, bloß eines zu nennen. Ich erstelle mal eine Liste:
- Wenn ich einen ersten Platz benennen müsste, wäre das auch bei mir
Luna. Ihre Farben sind einfach toll, blau ist ebenfalls meine Lieblingsfarbe. <3 Die Mähne glitzert so schön anmutig in der Nacht und auch ihr Cutie Mark ist mein Favorit unter allen Cutie Marks der Serie.
-
Rainbow Dash würde danach kommen. Sehr Farbenfroh, ihre Frisur & Schweif sind schick - einfach außergewöhnlich von der Optik her.
- Die kleine
Applebloom möchte ich hier natürlich auch nennen. Zwar hat sie nicht eine solch auffällige Optik - dafür ist sie einfach nur zuckersüß; niedliche Frisur und tolle Farben.
-
Cadance gefällt mir ebenfalls sehr. Die Farbkombination ihrer Mähne harmoniert schön und auch das Cutie Mark ist hübsch. Passend zu ihrem tollen Talent.
- Wen ich auch unbedingt nennen möchte, ist unsere
Twilight Sparkle. Ich bin im Grunde nicht der große Fan von Lila; allerdings finde ich ihre Mähne richtig schick - vor allem mit dieser pinken Strähne.
- Eher schlicht und doch nett anzusehen -
Applejack ist meiner Meinung nach auch ein echt hübsches Pony. Sie ist nicht wirklich bemüht, sich großartig aufzustylen und ist doch schön anzusehen. Zudem passt ihr äußeres einfach hundertprozentig zu ihr. Gelb und orange sind so gar nicht meine Farben - doch hier passen sie einfach. Die Frisur, der Hut und auch das Lasso, welches ab und an auftauchen, runden das Bild perfekt ab.
-
Shining Armor sollte auch nicht vergessen werden. Für mich der hübscheste Colt der Serie.
-
Vinyl Scratch würde ich im Grunde auch nennen, da mir die Farbkombination der Mähne mit dem Fell zusammen echt gefallen - doch die Brille hingegen ist überhaupt nicht meins.
- Nun noch ein Charakter, den man hier wohl nicht erwartet:
Iron Will! Männlich!