Ein Hallo an die sich hier tummelnde Bronie Herde
Dann muss ich wohl auch mal durch das Vorstellungsprozedere, auch wenn ich mir mit sowas immer etwas schwer tue
Ich zähle wahrscheinlich noch nicht als vollwertiger Bronie (bin gerade erst im ersten Drittel der 2. Staffel) aber für eine Abkehr ist es längs zu spät und das pastellige Equestria hat mich schon richtig eingelullt.
Ansonsten... ich bin 22; stehe mit einem Huf in Augsburg und mit dem anderen in Bremen, wo für mich im Oktober mein Praxissemester beginnt. Ich studiere Grafikdesign und habe neben dem studienbedingten Interesse an Medien sonst ein Faible für die schönen Künste, aber auch Trash/Kitsch, 90er Krams und Spielzeug.
Neben MlP war/ist mein Lieblingscartoon Invader Zim, daher auch mein Avatar (aber Pinkie Pie und GIR sind sich in ihrer Randomness auch unglaublich ähnlich
). Ansonsten spiele ich gerne Pokemon auf meinen Gameboy, konsumiere Musik wie Pinkie Pie Schokoregen und verbringe meine Zeit am allerliebsten schlummernd im Bett.
Bevor ich mich hier ins Getümmel stürzen werde lese ich mich erst mal brav durch das Forum. Ich bin auf jeden Fall ziemlich fasziniert von dem Mikrokosmos, der sich rund um Equestria gebildet hat.
In diesem Sinne freue ich mich schon alles noch weiter zu entdecken.
Und über Broniekontakte aus Augsburg und vor allem Bremen (da kenne ich noch keine Sau, geschweige denn ein Pony) würde ich mich auch sehr freuen