Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 22:17



Meldung rückgängig machen?
#1
08.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

Meldung rückgängig machen?
Moin!

kann man eine Meldung rückgängig machen?? Ich hab ausversehen einen Beitrag gemeledet bowohl ich es gar nicht wollte....


MfG

ps: @das team bitte diese meldung ignorieren, es war ein versehen!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#2
08.09.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Meldung rückgängig machen?
Ich denke nicht das es geht AJ hmm
Wenn sich das ein Mod dann ansieht und nichts schlimmes fest gestellt wird, wird da auch nichts weiter schlimmes passieren.
Ausser du meldest mit absicht haufenweise Posts die vollkommen ok sind und belastest die Mods damit nur unnötig, das sehen sie bestimmt nicht gerne und werden dir das dann bestimmt auch sagen.

Also am besten Beiträge nur dann melden wenn man sich zu 100% sicher ist das ein Regelverstoß vorliegt Twilight happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#3
08.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Meldung rückgängig machen?
Ok ^^

Nein, wie gesagt, ich habe mich verklickt, und da irgendwie bei mir immer der Text von der Letzten Meldung erscheint kommt gar nicht mal der Fehler dass die Textbox leer ist -_-

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#4
08.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Meldung rückgängig machen?
Nein, es ist nicht möglich, Meldungen zurückzuziehen. Sollte die Meldung allerdings nicht angebracht sein( wie in deinem Fall hier), dann kommt das Modteam schon von selbst darauf.Twilight happy
Und solange du das nicht öfters machst, ist das auch nicht weiter schlimm.

Zitieren
#5
08.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Meldung rückgängig machen?
Jep Wink

Kann geschlossen werden Tongue

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste