Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 19:30

Spiel des Schicksals
08.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"hehe dann lass das Kreuzverhör beginnen Phoenix Breit"
mit einem herausforderndem lächeln ahmte er Godot nach

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy machte eine angemessen lässige Pose, die eines Phoenix Wright würdig gewesen wäre.

Na dann...schiess los, Mr. Godot.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ok. Also spontanvorschlag. Das hier sind Frühstücksmaterialien. Und Zum Abendessen gehen wir dann ins Lokal. Obwohl wir uns trotzdem etwas für den Fall aufbewahren sollten....."

08.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"ich sollte bald mal kochen lernen"
sagte er während er sein Blick über die Einkäufe sccheifen ließ
"würde ich wenigstens mal was sinnvolles tun"
hörte was Ray vorschlug
"wenn ich mitkommen darf, gerne"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Find ich in Ordnung."

08.09.2012
Wonderbolt
*

er grinste wie Godot
"Also Breit ich glaube bezüglich deiner Visionen das diese irgendwas mit der Gruppe zu tun haben"
dann zeigte er Anwaltsmäßig mit seinem Huf auf Richy

08.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim sah sich die Situation an und überlegte kurz Also eins steht fest, ganz dicht sind die nicht mehr

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy stand auf seine beiden Hinterhufen auf und ging nachdenklich im Kreis um Ring Rang herum. Dabei liess er ihn nicht aus den Augen.

Soso...haben sie denn Beweise, Mr. Godot? Sie brauchen passende Beweise, um ihre Aussage zu belegen. Und ich bestehe darauf, dass sie mich Wright nennen...verstanden?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Gut. Dann laden wir das ganze Zeug hier bei uns Zuhaus ab und gehen was futtern. Tom..... du bist hier ja ganz neu, also geht die Runde mal auf mich. Halte dich trotzdem im 5 bit Rahmen."

08.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"werde ich Ray, danke für die Einladung"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.09.2012
Wonderbolt
*

"Schreib mir nicht vor was ich zu tun habe Breit
Und mein beweis wenn du nichts zu verstecken hast dann macht es dir doch sicher nichts aus mir von deiner Vision zu erzählen"

trotz seines ernsten Verhaltens freute er sich die sachen ditore er aus den Ace Attorney Spielen gelernt hatte endlich einsetzten konnte

08.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schaute kurz zu den Anderen rüber und bemerkte, dass sich eine Menge um sie sammelte. Über ihren Köpfen ragte Richy hervor, der wohl auf zwei Beinen ging.

"Okay... ich glaube ich will nicht wissen was da grade vor sich geht."

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Schön, hier haben sie die Vision, Mr. Godot.

Richy liess sein Horn aufglühen und zeigte vor Ring Ramg's geistigen Auge die Vision, in der er und Twily da sassen und ihren Fohlen beim Spielen mit anderen, nicht erkennbaren Fohlen zu. Sonst war nichts weiteres zu sehen.

Sehen sie irgendeinen Beweis, der ihre These bekräftigen könnte?

08.09.2012
Wonderbolt
*

"Würde es ihnen was ausmachen die unerkennbaren Ponys erkennbar zu machen"

08.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ähm... also ich glaub' bei denen kommt alle Hilfe zu spät." - "Bitte sagt mir, dass nur die beiden so sind."

[Bild: luIgJix.png]
08.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Verschwinden wir hier so schnell es geht."
Wie gesagt gingen sie auch wieder zurück zu Haus Nummer 66.

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Nun...wenn ich es könnte, mein Freund. Leider waren sie auch in meiner Vision unerkennbar wie sie sehen können, Mr. Godot.

Richy setzte ein eiskaltes und selbstsicheres Lächeln auf. Auch wenn sich eine Menge um sie sammelte, er hatte schon eine Ausrede bereit, mit welcher er sich aus dieser durchaus komisch wirkenden Situation befreien konnte.

08.09.2012
Wonderbolt
*

"hmm nunja wenn dem so ist wieso hast du dann vorhin davon gesprochen als ob ich darin vorkommen würde"

08.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Ring Rang, lass uns das später besprechen...die starren uns schon komisch an.'

Richy begann langsam in seine Hufe zu klopfen und blieb auf seinen 2 Hinterhufen stehen.

Danke...danke werte Stuten und werte Hengste für das Zusehen bei einen Ausschnitt aus unseren Improvisationstheater. Vorgestellt von Ring Rang, meinen Partner hier und Blazing Light, meiner Wenigkeit. Demnächst in Canterlot zu sehen oder wieder auf ihren Dorfmarktplatz...wer weiss? Auf jeden Fall, euch allen einen schönen Abend und gute Nacht.

Nach diesen Worten sank er langsam wieder auf seine Vorderhufe und machte eine verbeugende Abschiedsgeste. Die Masse löste sich teils begeistert, teils verwirrt auf und ging wieder ihren Geschäften nach.

08.09.2012
Wonderbolt
*

"Nun gut aber ich fand das ziehmlich toll wie du uns da rausbefördert hast"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste