Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 23:02

Spiel des Schicksals
09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy schaute lächelnd zu ihr, mit etwas fragenden im Gesicht und sagt dann.

OK, nun liegt es an dir. Gehen wir in ein Lokal essen oder soll ich uns was machen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight überlegte. In beiden Fällen würde sie sich bekochen lassen nur in dem Fall das Richy etwas machte, steckte auch noch Liebe dahinter. Außerdem war sie schon gespannt wie er mit der Vielzahl an ihm wohl unbekannten Zutaten klar kommen würde.

"Bereite du uns doch was zu, wenn es dir keine Umstände macht."

09.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Naja, wie war das nochmal, schenke einer Frau nie etwas das "nützlich" für sie ist Hatschi?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy's Herz machte einen Freudensprung, als Twily sich dazu entschied, ihn machen zu lassen. Mehr als motiviert wandte er sich zur Treppe und sagte während des Hinabsteigens zu ihr.

Gut, dann werde ich dir eine meiner Lieblingsspeisen aus meiner Heimat kredenzen. Ich hoffe, es trifft deinen Geschmack und das ich es auch wegen der anderen Zutaten in dieser Welt mehr als ausreichend nachbilden kann.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi überlegte kurz. "Da könntest du Recht haben... ein Blumenstrauß fällt auch raus, das ist hier ja Essen... das könnte schwerer werden als erwartet."

[Bild: luIgJix.png]
09.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Stimmt, was hat man denn früher bei uns Leuten geschenkt?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
09.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Mir fehlen auch die Ideen ist doch schwerer als Pony einzukaufen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight stand auf und musste immer noch ein wenig schmunzeln.

"Da bin ich ja mal gespannt."

Sie entschied sich in der Zwischenzeit das Bad aufzusuchen und sich frisch zu machen.

09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy ging in die Küche und stellte alles bereit hin. Auf den Tisch standen Tomatensauce, Käse, Oregano und Zutaten für einen passenden Teig zum Gericht, dass er machen wollte...doch etwas fehlte...Schinken, oder wenigstens etwas, was danach schmeckt. Er sah sich nochmal im Kühlschrank um und fand dort hauchdünn geschnittene, lange Blütenblätter. Probeweise schnitt er sich ein Stück ab und kostete...zu seiner persönlichen Überraschung schmeckte es ganz genau wie Schinken. Erfreut stellte er diese Blütenblätter zu den anderen Zutaten und begann denn Teig zu machen.

'Das wird hoffentlich eine gute Pizza...'

09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight kam nach einiger Zeit und etwas nach Sandelholz durftend wieder aud dem Bad. Sie wollte sich die Überraschung nicht verderben was Richy zubereitete, deswegen nahm sie sich einfach ein Buch aus dem Regal und begann zu lesen.

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Das Training war auspowerend, aber gut. Er konnte deutlich mehr als damals, als er noch ein Mensch war, aber.... im Verhätniss waren dann die paar dutzend Liegestütze wohl auch nicht sehr viel.
"Trotzdem..... ist doch ein Anfang."
Er hockte sich aufs Gras und atmete tief durch, da erspähte er 3 ihm sehr bekannte Gesichter im Abendhimmel. Es waren die Cutie Mark Crusaders, die noch ein bisschen im Park spielten.
Er winkte ihnen sporadisch zu. Vielleicht würden sie ihm ja wenigstens zurückwinken oder ihn wieder mit Liebesschwüren bombadieren.

09.09.2012
Wonderbolt
*

Applebloom bemerkte Ray und hüpfte fröhlich auf ihn zu
Scoots und Sweeite spielten derzeit fröhlich weiter
"Hey Ray schönes Haus gehört das dir?"

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"N'abend Applebloom. Jiep. Das ist jetzt meins."
Er flüsterte ihr etwas zu.
"Auch Angel's." Abgesiegelt mit einem Zwinker.

09.09.2012
Wonderbolt
*

Applebloom kicherte kurz
"Sieht wirklich Nett aus"
dann sah sie zu Scoots und Sweetie rüber
"CUTIE MARK CRUSADERS ZUM APELL"
Brüllte sie zu den Zwei rüber
die dann auf Commando neben ihr standen

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Nett. Militärische Disziplin in so einem jungen Alter? Beeindruckend."

09.09.2012
Wonderbolt
*

"Naja ich bin nicht umsonst die Anführerin der Cutie Mark Cursaders"

"Geht das schon wieder los"

Sweetie belle konnte sich ein lachen nicht verkneifen

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Kein Grund zu streiten."
Er dachte kurz nach, doch ihm fiel etwas ein, was ihm schon lange Quer lag.
"Ich wollte mich noch für mein....... harsches Verhalten gegenüber euch im Everfree entschuldigen....
also......
Entschuldigung, dass ich mich im Everfree so harsch gegenüber euch Verhalten hab."

Grinste er.

09.09.2012
Wonderbolt
*

"Ach kein problem"
"Sag mal wo ist denn Angel?"

09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Als der Teig fertig war, rollte er in auf einen Brett aus und machte ihn mit den Nudelholz schön flach. Anschliessend tat er, was jeder guter Pizzabäcker macht: Sie auf seiner Hufspitze kreisen lassen. Er überliess die kreisförmigen Hufbewegungen seinen Instinkt, obwohl es anfangs ein wenig ungestüm aussah. Nach einer Weile des Drehens hatte er den Kniff raus und liess es wieder mit Magie auf das Brett schweben. Die Pizza war fast perfekt rund und brauchte nur noch den Belag. Zuerst als Grundschicht benutzte er die Tomatensauce und verteilte sie nach Bauchgefühl auf den Pizzaboden anschliessend streute er die zurechtgeschnittenen Blütenblätter über den Boden und gab dann feingeriebenen Käse dazu. Das ganze packte er anschliessend in den Ofen und musste nun eine Viertelstunde dort bleiben. Schliesslich lehnte er sich zurück und wartete diese Viertelstunde ab.

09.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom erreichte endlich Sweet Apple Acres aber legte sich gleich unter einer der vielen Apfelbäume weil er so müde war.
ich werde morgen mit Applejack reden
und schlief langsam ein

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste