Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:24



RPG: Equestria Reborn
08.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
BaDOS hörte dem Pony genau zu.
Dann sagte sie plötzlich ein Wort, dass sie stutzig machte.
"Twilight...?"
"Die meint doch wohl jetzt nicht...
Neeein... ganz sicher nicht...
...
Oder doch???
"
BaDOS überlegte.
"Ist Twilight... der Name eines Ponys?"
Ponyville. So hieß der Ort hier.
Ziemlich... bekloppter Name...
Schließlich hatte BaDOS noch nie von einer "Menschenstadt" oder "Menschendorf" gehört.
Ponyville... warum nicht gleich "Kleine-bunte-Pferde-Stadt"
Aber damit musste BaDOS wohl jetzt klar kommen.

Hatte sie überhaupt schon ihren Namen genannt?
Nein. Bestimmt noch nicht.
Aber BaDOS war selbst für einen Menschen ein komischer Name...
Es war ja nur ihr Internet-Nick.
Und ihren richtigen Namen konnte sie vergessen.
Sie war nun weiblich. Und die weibliche Form ihres Namens klang auch Kacke.
Es musste schnell ein Name her.
Twilight... Twilight?
Alice! Alice Cullen!
...Naja ohne das Cullen vielleicht, sie glitzerte ja nicht und trank auch kein Tierblut.
"Sag mal... dein Name ist glaube Applejacky, richtig?
Weil ich kenne hier noch niemanden beim Namen.
Ich heiße übrigens Alice
"
Sofort schrie ihr Gehirn, dass es falsch war aber sie würde sich wohl dran gewöhnen irgendwann.
Von nun an hieß sie Alice.
Bis sie halt einen Ponynamen wie "Funkelchen" oder gar "Pinkie Pie" bekam.
Alice musste innerlich lachen.
Pinkie Pie... was für ein bescheuerter Name.

08.09.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Die Teams waren verteilt, die Keeper hatten ihre Plätze bei den Wolkentoren eingenommen. Und Kaira wollte in keinem Falle den Anstoß machen.
Sie zitterte leicht. Ihre Noten im Sportunterricht waren immer katastrophal gewesen, und die anderen hatten sie öfters nach eben diesen schlechten Noten bewertet. Und nach der Anzahl ihrer Freunde. Wobei die Anzahl immer bei Null stand, ganz egal was Kaira auch versucht hatte.
Außenseiterin. Immer.
Das wollte Kaira jetzt vermeiden, ie wollte sich nicht vor allen blamieren und ausgelacht oder gemobbt werden. Sie würde den anderen ja gerne glauben, dass diese sie nicht mobben würden, aber Kaira hatte in ihrem Leben schon genügend falsche Freunde gehabt und war oft genug zum Mobbingziel geworden.
Den Kopf einziehend und mit der Angst davor, von den anderen ausgelacht zu werden, trat sie ein paar Schritte zurück.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
08.09.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Hmm, Discord... heist das nicht sowas wie Zwietracht?", überlegte Rafna und zuckte mit den Ohren.
" Prinzessinnen also... ein wahrer Mädchentraum", brummte das Fohlen mit vor Sarkasmus triefender Stimme.

[Bild: rafna.png]
09.09.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
es Dauerte nicht lange da waren Max und Jacky schon wieder am tisch doch Max musste zusehen dass das essen schon wieder weg war, dann schaute er sich nach Applejack und sagte dann "hey! sie da, ich weiß ihren namen gar nicht, ich wollte fragen bleibt noch was vom essen ? den Jacky hatte noch nichts gegessen" sagte er und zeigte mit dem Huf nach Jacky.

Er schaute sich dann noch ein wenig um un versuchte einfach sich an seiner neuen Umgebung zu gewönnen und dachte sich <wie gerne wär ich jetzt zu hause...>

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
09.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
"Aye. Zwietracht, Chaos... scheint alles hier auch gut beschrieben zu sein."
sagte er mit einem leichten Lacher, als Rafna über den ach so tollen Mädchentraum sprach.
"Hör' dir erst mal den Namen des Landes an. Equestria. Klingt fast wie eine alte Bar, die einmal in meiner Heimat stand."

Fabian las dann weiter in dem Buch.
Mythen über Mythen. Ob das alles aber auch wirklich so seine Richtigkeit hatte, war sehr fraglich. Nach kurzer Zeit legte er das Buch zur Seite und hielt sich den Kopf.
"Das alles hier ergibt einfach keinen Sinn... Wir sind in einer bunten Welt mit Quietschbunten Pferden. Vor allem sind wir Fohlen, manche von uns haben das andere Geschlecht ...
Es wirkt so verteufelt nochmal wie ein schlechter Scherz. Ein furchtbar schlechter."


Er legte nun ebenfalls seinen Kopf über seine beiden Vorderbeine und seufzte.
"Wenn die hier sowas wie Schule haben und wir dazu gezwungen sind, dahin zu gehen, drehe ich am Rad. Ich war erst 13 Jahre dort und nun gleich wieder rein? Oh Gott... das würde ich nicht ertragen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Applejack][Ort: Haus][Zeit: 08:40][Tag: 2]

AJ war doch etwas über die Frage von BaDOS. „Eyupp, wie Big Mac sagen würde. Twilight Sparkel ist ihr Name. Sie ist eine meiner besten Freundinnen. Applejack ist mein Name, oder kurz AJ. Aber schöner Name den du hast, Alice.“ AJ lächelte sie freundlich an. „Also, was machen wir zwei jetzt?“

Plötzlich kam der kleine Streithengst und ein Stutfohlen zurück ins Esszimmer und fragte ob noch was von dem Essen da war, weil Jacky noch nichts gegessen hatte. „Ich heiße Applejack und es gibt noch was zu Essen. Es ist im Kühlschrank in der Küche. Müsst euch nur was hohlen.“
_________________________________________________________________
[Kris][Ort: Garten]

Die Keeper waren bereit. Jetzt musste nur jemand den Anstoß machen, doch schien keiner sich angesprochen zu fühlen. Kris holte sich dann einfach den Ball. „Ok, dann gibt es eine Keeperanstoß.“, reif sie und trat den Ball in einen hohen Bogen auf die Spielfläche. Genau sagen wo der Ball landen würde, konnte sie nicht genau sagen. Aber die Bahn sah danach aus, das er wohl bei Sairachaz landen würde.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von Anonymer Brony.)
09.09.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Oh Gott, jetzt hatte er ein wenig Bammel, er wollte den Ball kriegen, doch was wäre wenn er auf die Schnauze flog, oder er ihn sogar noch wieder zum Gegner befördern würde.
Keine Zeit zum Denken, jetzt musste er handeln.
Er sah sich schnell um, wer stand frei?
Ou die Zeit rannte. So er auch, der Ball würde schließlich nicht direkt bei ihm landen. Drei Meter nach Links, fast.
"Maxim!" rief er schnell, um dessen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Der Ball berührte fast den Bode, als Sairachaz ihn dann doch in Maxims Richtung schoss, nicht allzu fest. Denn er wollte kein Eigentor landen. Der Ball ging gut in Maxims Richtung, und Sairachaz atmete auf.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von Sairachaz.)
09.09.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim sah wie der Ball direkt zu ihm gerollt kam, er rannte ihm entgegen und kickte ihn mit seinem rechten Huf, der Ball flog in die Luft, es war unklar wo er aufkommen würde doch schien es das sowohl Kaira als auch Vidar nahe beim Ball sein würden. Wenn Kaira jedoch den Ball zuerst erreichte könnte ihr sogar ein Tor gelingen sofern Kris nicht aufpasste.
"Kaira! Lauf zum Ball und erreiche ihn bevor Vidar zuerst dran ist! Versuch danach einen Torschuss!"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
09.09.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
kaira hatte Angst, als sie denn Ball auf sich zufliegen sah. Sie realisierte ganz schnell, dass auch Vidar die Chance hatte, den Ball zu bekommen. Zwar mit der Angst davor, sich zu blamieren, aber dennoch zielsicher rannte sie zum Ball hin und kickte ihn in Richtung gegnerisches Tor, in der leisen Hoffnung, sie würde zum allerersten Mal in ihrem gesamten Leben ein Tor schießen. Aber ihre Hoffnung war nicht grade groß, und die Keeperin Kris wirkte auf einmal so groß...aber Kaira kickte und konnte nichts tun außer hoffen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
09.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Kris][Ort: Garten]

Kris beobachtet das ganze Geschehen. Sie müsste jederzeit mit einem Schuss auf das Tor rechnen. Und dann war es auch schon soweit. Kaira bekam den Ball und setzte zu einem Schuss an. Der ball flog in eine guten Winkel um ihn abzufangen... bloß ohne Hände... Kris kam eine Idee, von der sie nicht wusste ob sie gut war. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Sie spreizte ihr Flügel aus und schaffte es sogar den Ball mit einem Flügel zu stoppen. *Es hat geklappt? Es hat geklappt.*

Doch war keine Zeit um diese zu verschwenden. Der Ball lag vor ihr und somit ging das Spiel weiter. „Vidar. Hier kommt was für dich.“, rief Kris und kickte den Ball dann Richtung Vidar.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.09.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Vidar konnte den Ball den Maxim schoss nicht erreichen da Kaira eindeutig näher dran war, Kaira schoss den Ball auch sogleich auf das Tor was Kris jedoch mit einem Flügel halten konnte. ' Also wenn das kein Vorteil ist mit den Flügeln? Aber da will ich nicht meckern'
Der Ball wurde von Kris zu Vidar gekickt welcher damit auch so gut er konnte nach vorne lief ihn jedoch dann zu Asoka passen musste da er sonst nicht damit weiterkam. „ Hier Asoka.“

Beim kicken aus dem Lauf hatte Vidar immernoch Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht und stolperte danach mehr als er ging.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.09.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka][Ort: Garten]

Sie sah wie Vidar den Ball zu mir schoss: "Äh ja ok ich kmache was..."
sie geriet leicht in Panik und überlegte sich was sie machen solte.
Sie Schloss die Augen und tratt den Ball so stark wie sie konnte richtung gegnerischen Tors,
sie verlor fast das gleichgewicht aber schaffte es nicht umzufallen und hoffte das sie niemanden traff mit den Ball.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
09.09.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
"ok danke" sagte Max so nebenbei, dann ging Max mit Jacky zum Kühlschrank und schaute rein, er selbst hatte kaum hunger da er ja vorhin ja schon was gegessen hatte also bot er ihr an "hey Jacky was willst du den essen?" fragte hoffend das sie die Sache von vorhin schnell vergisst. Als ob er mit einem Pony rum machen würde, bei dem Gedanke wurde ihm leicht schlecht dadurch hatte er noch weniger hunger als vorhin, dann schaue er wieder zu Jacky und erwartete ihre antwort.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
10.09.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim sah das Asoka mit dem Ball Richtung Tor zielte, was er nicht hatte kommen sehen war, wie schnell der Ball zum Tor geschossen kam. Der Ball flog auf die obere linke Ecke des Tores zu. Maxim setzte zu einem Sprung an, allerdings zu spät.
Nach 10 Sekunden lag er mit dem Gesicht im Dreck und der Ball war durch das Wolkentor hin durchgeschossen und lag an einem Baum dahinter. Maxim rappelte sich auf und ging den Ball holen. Danach wandte er sich an seine Mitspieler.
"Ok 1:0 für Vidar, Asoka und Kris! Lasst uns das ändern!"
Mit diesen Worten kickte er den Ball direkt zu Sairachaz.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
10.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Alice sah zwei andere Ponys dazukommen, die anscheinend was essen wollten.
Sollte sie sie anreden?
Vielleicht...
Aber... bärghs... Kontakte knüpfen... ekelhaft...
Alice mochte es eher, wenn Leute auf sie zukamen und nicht umgekehrt.
Aber das taten diese Typen nicht.
Sie waren es dann wohl nicht wert.
"Lass dir Zeit... Sei nicht Scheu...
Mal dir die Augen a...... warte! Falscher Songtext!
"
Alice schaute sich um. Da spielten welche sowas ähnliches wie Fußball.
Fussball... bäh...
Bälle mit Höchstgeschwindigkeit in die Fresse zu bekommen... nein danke, darauf hatte sie keinen Bock.
Vielleicht könnte sie ja doch was lesen...?
Da saß wer auf dem Sofa und las was.
Sollte sie es ihm gleich tun?
Könnte ja nicht schaden.
Beim lesen musste man sich nicht unterhalten, man konnte einfach still nebeneinander sitzen.
"Ich glaub... ich les n bisschen was.", sagte Alice zu AJ. Sie wirkte unsicher wie eh und je.
Sie wusste echt nichts mit sich anzufangen.
Alice wurde bei dem Gedanken ein bisschen kalt und sie schwitzte etwas.
...... sie würde doch nicht......
Nein. Ihr war nur etwas schlecht.
Der Gedanke daran, nichts mit sich anfangen zu können, machte ihr Angst.
Wenn sie eines nicht wollte, dann war es sinnlos dahinvegetieren.
Sie wollte was zu tun haben, mehr nicht!
Sie schnappte sich eins der Bücher mit dem Mund und versuchte es so zwischen den Zähnen zu tragen, dass sie es nicht vollsabberte.
Sie legte sich lang auf den Boden vorm Sofa, wo der andere auch gerade las und schlug das Buch auf.
Irgendwas über eine "Nightmare Moon". Klang schon mal interessant.

10.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Wohnzimmer]

Nachdem er seinem Unmut Rafna gegenüber freien lauf gelassen hat, verblieb er in eben jener Pose und seufzte. Ein weiteres Fohlen betrat das Wohnzimmer, schnappte sich ebenfalls ein Buch und fing an, darin zu lesen. Das einzige, was Fabian dabei schon etwas störte war, dass sie sich auf den Boden legte. War man sich etwa zu schön, um sich eine Sitzgelegenheit zu teilen?
Verdammt, man saß doch immer in den Parks auf den Bänken.
Mit etwas Unmut sah Fabian vom Buch auf das Fohlen. Vorbereitend schug er das Buch wieder auf. Die Neugier packte ihn doch wieder. Hier war die Erwähnung von alten mythologischen Kreaturen, die seit langem nicht mehr existierten. Formwandler, schwarze Insektoide. Changelinge genannt. Natürlich wusste er nicht, dass diese Wesen erst vor kurzem wieder aufgetaucht waren. Man konnte die Bücher ja nicht immer auf dem allerneusten Stand halten.

Nach einiger Zeit sprach er dann endlich zu dem Fohlen.
"Du musst nicht wirklich auf dem Boden sitzen. Es gibt hier direkt hinter dir ein großes Sofa, weißt du." Er sprach in einer recht freundlichen Stimme, aber er blickte nicht vom Buch auf, sah auch nur in den Winkeln zu dem Fohlen und wartete die Reaktion ab.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Alice zuckte leicht zusammen, als sie angesprochen wurde.
Sie schaute kurz von ihrem Buch auf, aber sah nicht, dass irgendwer sie ansah.
Hatte der Typ auf dem Sofa mit ihr geredet?
Muss wohl.
"Ich wollt dir halt nicht auf die Pelle rücken.
Manche Leute finden das nun mal unhöflich, wenn man sich gleich an denjenigen anschmiegt und mit ihm kuschelt, obwohl man sich grade mal 3 Sekunden lang kennt.
", sagte Alice nüchtern.
Sie schaute wieder ins Buch und las weiter.
Irgendwann stand sie dann aber doch auf und setzte sich neben den Hengst.
"Andere Frage... weißt du zumindest was für ne Scheiße hier abgeht?"
Alice schaute Fabi ernst an.
Der Blick passte gar nicht zu so einer hübschen Stute wie ihr.
Er ließ sie biestig wirken.

10.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Wohnzimmer]

Gut... zugegeben, stimmte das schon irgendwie... Nur, dass es ihm nicht wirklich etwas ausmachte, wenn jemand neben ihm saß. War wohl auch so eine kleinere Störung.
Was man in seiner Privatssphäre machte, war ihm eigentlich ziemlich schnurze.
Es könnte auch ein paar neben ihnen sein, die grade nichts besseres zu tun haben, als sich zu befummeln. Ihn störts nicht. Erst als sie sich neben ihn gesetzt hatte und ihn ernst ansah,
blickte er ihr ebenfalls direkt ins Gesicht. Irgendwie konnte er sie ohne Hintergrundgedanken nicht ansehen... So hatte seine Ex-ex-ex Freundin immer geguckt, wenn sie... ach, unwichtig.

"Soweit ich das mitbekommen habe, sind wir durch einen Unfall hier gelandet. Angeblich ein misslungener Zauber. Möglicherweise entstanden auf der Erde mehrere Portale oder Risse in den Dimensionen, durch welche wir hier gelandet sind. Alles reine Theorie... Und die eine Legende hier ist abgefuckter als die vorherige. Weiß nicht, wie es dir geht, aber... Ich will hier weg.
Für die Zeit aber müssen wir hier wohl ausharren."

Er hielt ihr dann einen Huf entgegen.
"Mein Name ist Fabian, trotz dieser irren lage, schön dich kennen zu lernen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Alice hörte sich das ganze an und seufzte.
"Na ist ja ganz super.
Alice ist mein Name.
Wenigstens kenne ich jetzt einen.
Diese Typen scheinen mich zu ignorieren.
"
Alice setzte ihren Huf an den von Fabi, wie eine Brofist.
Dann schaute sie in sein Buch.
"Abgefuckte Legenden, hm?
Ich hab grad irgendwas über ein Pony gelesen, dass 1000 Jahre lang auf den Mond verbannt wurde von ihrer eigenen Schwester.
Was gibts noch so?
Irgendwelche Hexenverbrennungen oder so?
"
"Als nächstes wurden hier allen langnäsigen dicken Ponys das Fell gelb gefärbt oder so......
Ach nein hab ich ja fast vergessen. Das sind ja Pferde und keine Menschen...
Nur Menschen sind zu so einer Scheiße fähig.
"
Alice schaute zum Bücherregal.
"Das die sowas überhaupt Fohlen wie uns in die Hufe drücken...
Naja wird wohl ihre Version der "Gebrüder Grimm" Märchen sein.
Da wurden ja auch Wölfe aufgeschnitten, mit Steinen gefüllt und in Brunnen geworfen...
", sagte Alice mit einer Mischung aus Lachen und Seufzen.

10.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Wohnzimmer]

Fabian musste leicht lachen.
"Hexenverbrennung... nein. Sind doch keine Menschen, oder? Wie auch immer...
Hier gibts allerlei. Die, von der du sprachst, nennt man hier Nightmare Moon. Irgendwie
sowas wie eine böse Seite von der Herrin des Mondes, der Prinzessin Luna. Ihre Schwester, die Herrin der Sonne, heißt Celestia. Hier steht was über die Gründung, genannt Hearth warming Eve. Ein Fest, anscheinend ähnlich wie... Weihnachten. Man feiert den Zusammenschluss der damalig allein lebenden Rassen. Dann ist da noch die Herrschafft eines gewissen Discords, dem Herrn des Chaos, der Zwietracht und des Spaßes. Dann aber die Härte. Ein Insektoides, ponyähnliches Formwandler Volk genannt Changelinge."


Er schüttelte den Kopf und lachte.
"Mal im Ernst. Was bei allen guten Geistern... Die Geschichten sind relativ... kindlich gehalten. Eigentlich ja auch kein Wunder. he... Aber... du ahst dich noch nicht mit jemanden außer mir bekannt gemacht? Ich weiß jetzt jedenfalls eines. Fast jeder hier war mal 'n Kerl.
Ehe du es fragst, nein, ich war vorher keine Frau."


Er sah dann einfach gradeaus in Richtung des Bücherregales.
"Wenn man hier mal wenigstens sich ein wenig umsehen könnte...
Sind wir jetzt nur an den Garten und dieses Haus hier gebunden? Will man uns hier jetzt echt festhalten, oder was?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste