Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 12:51

Spiel des Schicksals
09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

RE: Spiel des Schicksals
"Ähm, klar." Sie schloss wieder ihre Augen und klopfte mit einem Huf neben sich auf den Boden.
"Ich würde sagen du solltest dich noch etwas ausruhen, du klingst nicht gerade fit. Kannst dich ja wenn du willst auch einfach hier her legen und ausruhen. Den Abend genießen." Auch er legte sich jetzt auf die Wiese. Das Gras war wirklich ziemlich weich und gemütlich.

[Bild: luIgJix.png]
09.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Scootaloo setzte sich neben Rainbow Dash
und grinste

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schwankte mehr zu Ray herüber als dass sie ging und ließ sich dann neben ihn ins Grade sinken. Sie konnt einfach nicht aufhören Ray und Sweetie Belle anzusehen und musste unaufhörlich lächeln.

Twilight war etwas überrascht von Richys Worten.

"Ok. Dann mach das."

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Raya kuschelte sich an Angel an und bestätigte ihr Lächeln.
"Ich weiß........ es ist einfach....... sich fantastisch anfühlend."

09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi beobachtete Angel, welche ununterbrochen auf Sweetie starrte und dabei ein breites Lächeln aufgesetzt hatte. "Knuffig die Kleinen." Dann sah er zu Apple Bloom, welche gerade Scootaloo eher unfreiwillig losgelassen hatte. "Hey, garkeine Lust dich auch herzusetzen?" Rainbow öffnete noch einmal ihr linkes Auge einen Spalt weit und sah Scootaloo grinsend da sitzen. Sie lächelte kurz und lehnte sich dann wieder zurück.

09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Gut...bis gleich Twily und...ich liebe dich.

Richy hielt sich einen Huf an den Kopf und fokussierte sich auf Rainbows Aura. Wegen der Entfernung konnte er nur grob bestimmen, wo sie war. Nachdem er das getan hatte, hüllte er sich selbst in ein rotes Licht und verpuffte vor Twily's Augen in einen Lichtblitz. Im nächsten Augenblick stand Richy im Stadtzentrum und sah sich um. Er konnte Rainbow nicht auf den ersten Blick entdecken, also schloss er seine Augen und folgte der Aura von ihr.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Über Michael Gesicht legte sich ein etwas neidischer Ausdruck, als er Scootaloo und Rainbow so sah. Dann fuher er sich mit einem Huf über das Gesicht. Es war doch idiotisch, er war eifersüchtig auf ein Kind.

09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel konnte es spüren. Sie war definitiv bereit. Sie wünschte sich gerade im Moment nichts sehnlicher. Und immerhin würden sie ja dann noch minestens 9 oder 11 Monate Zeit haben um alles in die Reihe zu bekommen. Sie würde wohl nicht drum herum kommen das nochmal mit Ray zu besprechen, obwohl sie sich eigentlich schon geeinigt hatten. Doch dieser Anblick, es war so unglaublich schön und friedlich.

09.09.2012
Wonderbolt
*

"Na gut"
Applebloom setzt sich neben Scootaloo und legte ihren Kopf ins Gras während Scootaloo unbemerkt etwas näher an Rainbow ranrückte

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Mit euch hier zu ruhen ist..... ziemlich awesome. Wir sind hier... in diesem Land.... ganz richtig...."

09.09.2012
Wonderbolt
*

Ring Rang stützte sich wie immer an seinem Stab ab komplett in Gedanken versunken blickte er zum Himmel hoch

09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'I feel it...I'm getting close...'

Richy kam nun vor Ray's und Angel's Haus an und ging weiter mit geschlossenen Augen und leicht glühenden Horn voran. Er öffnete seine Augen erst, als er direkt bei der Gruppe stand, die sich hier gebildet hatte.

Hey Leute, was macht ihr denn alle hier vor diesen Haus?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel war an Ray gelehnt leicht eingedöst, als Richy dazu kam und sie wieder aufhorchte.

"Hallo Richy... willkommen in unserem Heim."

09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Hmmm gute Frage, wir wollten einfach etwas ausruhen und dachten, der Park wäre super dazu." Rainbow spürte irgendetwas an ihrer Seite aber schlummerte einfach weiter.

09.09.2012
Wonderbolt
*

Scootaloo fand es super so nah an Rainbow Dash sein zu können

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Außerdem ist das hier auch ein schöner Platz, und das Gras ist weich. Und ganz Recht, Richy. Das hier ist mein und Angels Haus."

09.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Als Richy auftauchte stand Michael auf und begrüßte in leise. Jetzt stand er nur unentschlossen da und versuchte nicht in Rainbows und Scoots Richtung zu schauen.

09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Wir sind ein ganzschön bunter Haufen hier." Er schielte kurz durch die Reihe. Da lagen Ray und Angel aneinandergelehnt und Sweetie Belle auf Rays Rücken. Dann er und dahinter noch Rainbow mit Scootaloo und Apple Bloom. Dann war da noch Ringidy, der auf seinem Stock lag und Michi und Richy, welche davor standen. "Das wäre das perfekte Fotomotiv."

09.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Wir haben aber immernoch keine Kamera, sowas sollte man mal in Equestria erfinden

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Zuerst war er ein wenig verwirrt wegen dem, was Angel und Ray da von sich gaben, aber dann holte ihn seine Erinnerung an das Treffen mit den beiden in der Bibliothek und das, was Twily ihm per Telepathie erzählt hatte. Sofort wechselte er einen Gesichtsausdruck zu einen freundlichen und sagte.

Was? Euer Heim? Na herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Freundlich grinste Richy zu den beiden herüber, aber sein Blick wechselte in einen leicht bedauernden.

Es ist wie gesagt schön für euch beide und normalerweise würde ich jetzt in einen Schwall von überschwänglicher Freude über euch herfallen und explizit darüber reden wollen, aber...mein Beweggrund hierher zu kommen ist ein anderer. Ich muss Rainbow nämlich um was bitten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste