Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 12:44

Spiel des Schicksals
09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

RE: Spiel des Schicksals
"Tim? Es gibt hier Kameras."
Rainbow öffnete wieder ihre Augen ein kleines Stückchen. Im Augenwinkel sah sie Scootaloo, die ihr ziemlich nah lag, realisierte dies aber nicht wirklich und fixierte sich auf Richy. "Hmm? Mich? Ist es wichtig?"

[Bild: luIgJix.png]
09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ah, genau dich habe ich gesucht.

Richy ging rüber zu Rainbow und stellte sich vor ihr auf. Sofort begann er in einen ernsten, aber auch leicht herausfordernden Tonfall zu reden.

Nun Rainbow, wichtig ist es für mich auf jeden Fall. Ich möchte dich darum bitten, dass du deine Freundinnen zusammentrommelst für ein Treffen in der Bibliothek gegen morgen Mittag oder Nachmittag...kann ich auf dich zählen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Hmm? Wieso ich? Ich ruh' mich doch gerade so schön aus." Sie wedelte ein bisschen Richy mit dem Huf vor der Nase herum. Als sie ihren Huf zurück zog stieß sie an Scootaloo, welche nachgerutscht war.

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er flüsterte Angel ins Ohr
"Meinst du..... Twilight und Richy enthüllen ihre Beziehung den anderen."

09.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Scootaloo kuschelte sich ganz nah an Rainbow auch als Rainbows huf sie traf blieb sie ruhig liegen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy reagierte in einen ruhigen, gelassenen Ton, wobei er zum Ende hin herablassend klang.

Ich sagte auch nicht, dass du das jetzt machen musst...aber...ich denke nur, das der schnellste Pegasus in ganz Equestria es mit Leichtigkeit schaffen würde. Aber ich habe mich wohl getäuscht...

Er war gerade im Begriff sich von Rainbow abzuwenden mit einen gespielten, etwas herablassenden Blick. Er wusste, dass er sie auf diese Art am besten dazu bringen würde, es zu tun.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel flüsterte ebenso leise zurück.

"Denke schon... was gäbe es für einen anderen Grund alle zusammen zu trommeln?"

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ebenfalls wieder bloß flüsternd.
"Tehehe. Vielleicht, dass Twilight trächtig ist."
Er schreckte kurz hoch mit dem Kopf, besinnte sich dann aber wieder.
"Näääh.... das wär ein ticken zu extrem..........................................
oder?
Nääääh.... sonst hätten sie uns ja auch eingeladen. Ich muss aufhören, immer soweit herzugreifen..."

Und damit legte er seinen Kopf wieder gelassen auf das Gras.

09.09.2012
Wonderbolt
*

Sweetie Belle fing an Aufzuwachen aber kuschelte sich erstmal noch an Rays Mähne

09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Meinst du ich könnte das nicht?" Sie war mit einem Satz auf allen Vieren und lehnte sich nach vorne und sah Richy aus keinen 10cm Entfernung mehr in die Augen.

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Lass dir ruhig Zeit mit dem wieder aufwachen. Eile mit Weile, hehe."
Sagte er indirekt zu Sweety Belle.

09.09.2012
Wonderbolt
*

Sweetie Belle öffnete Langsam ihre Augen und erblickte als erstes Angel und zuckte etwas zurück

09.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ohh mann, Richy hat Ahnung wie man Rainbow beflügelt. Tim hielt kurz inne, dann fiel ihm der wortwitz auf
Verdammt war der schlecht

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel war verstummt. Sie wusste, dass Twilight in der Rosse war und Richy war die ganze Zeit über bei ihr. Aber das wirkte wirklich zu weit hergeholt. Twilight war sicher schlau genug zu verhüten.
Sie beobachtete einfach weiter Ray und Sweetie Belle, deren Reaktion auf sie doch etwas seltsam war.

"Soo gruselig seh ich auch nicht aus."

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Sie hat einfach nur nicht mit dir gerechnet.... nimms ihr nicht krumm."

09.09.2012
Wonderbolt
*

"Oh Hi Angel ich hab dich gar nicht bemerkt"
dann sah sieh zu Ray
"Du bist echt kuschlig aber das weiß Angel sicher schon"

09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Etwas funkelte in Richy's Augen. Genau das und nichts anderes hatte er von Rainbow erwartet. Er führte sein Schauspiel gelassen fort.

Ja und dabei bleibe ich fürs erste. Ausser...ausser du bringst deine Freundinnen morgen gegen Mittag zum Treffen in der Bibliothek vorbei. Beweise mir, dass ich mit meiner Aussage falsch liege und du hast dir meinen Respekt verdient. Ich werde dann alles zurücknehmen, was ich gesagt habe und dich als das akzeptieren, was du bist...haben wir einen Deal?

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Tehehe.... jia...... ich denk schon."
Ein konstantes, leichtes Kichern erfüllte seinen Körper.

09.09.2012
Wonderbolt
*

"Es hat dir hoffentlich nichts ausgemacht das ich deinen Freund als Kissen benutzt hab Angel"

09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Rainbow spuckte in ihren rechten Huf und hob ihm Richy hin, dabei zog sie ihre Augenbrauen etwas tiefer.
Hatschi sah derweil zu Scootaloo und Apple Bloom rüber. Scootaloo rollte etwas zur Seite, als Rainbow, an die sie sich wie es aussieht angelehnt hatte, aufsprang.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste