Sooo... Hier mal meine Gallerie der Connichi 2012 mit Bronie Bezug
PART 1
(Anm. an Mods: Aufgrund der Limitierung auf 10 Grafiken pro Post inkl. Emotions muss ich das ganze aufteilen. Hoffe in diesem Falle ist Mehrfachpost ok? Ansonsten gerne mergen.)
Bronie Meetup
Tinkers Wal -> Unser Meetingpoint
Bronie Meetup
Bronie Meetup
Bronie Meetup
Bronie Meetup
Bronie Meetup
Part 2
Titel? Hmm... Entweder "YAY ALCOHOL!" oder "My mind does not control my ears... They control me..."
Bronie Meetup
Bronie Meetup
Bronies mampfen Brownies
BROwNIE
Sieht irgendwie aus wie eine Paarung seltener Tierarten...
Ach nee doch nich. Aber dafür scheint es da links gerade interessant zu werden... Hach ja, Snapshots...
Part 3
Diese Hirnohren... Ich sag euch, Filly hat mich damit kontrolliert! Allein dieser leere Blick...
Bronies im Chinarestaurant "Kyoto"... Fragt mich nicht, warum ein Chinarestaurant Kyoto heisst, thailändische Tempel auf der Karte aufgrdruckt sind und mongolische Spezialitäten angeboten werden...
Nochmal Restaurant
Ob Filly auch DESSEN Ohren kontrollieren kann?
Hier versucht Filly es garnicht erst... L währe ihm auch mit Gedankenkontrolle immer noch über
Victorymons Mama... SWAG! Coole Family
Part 4
Und nochmal, weils so cool is
Eine etwas schwer zu erkennende Fluttershy
Hier ein Bild von den Hörnern und Ohren...
...und von den Wings. Das ganze macht die Tochter der netten Dame dort in Amiland. Sie ist Model und Kostümdesignerin und verkauft ihre (ziemlich coolen) Kreationen unter
http://www.yayahan.com
Und Feuerfunke! Echt schön, dass ihr es doch noch geschafft habt, auch wenn der Grund dafür nicht erfreulich war. Ich finde es trotzdem super, dass ihr dennoch gekommen seid *knuff*
Nochmal Feuerfunke in ihrem Fursuit
Hierfür ist kein Titel nötig ausser... PINKIE GUY! *dam dam daaaam*
Part 5
Free Willy 12 - A Pony Love Story
Eine weitere Szene aus diesem herzzerreissendem Film über die Liebe zwischen zwei Wesen unterschiedlicher Arten, die von der Gesellschaft nicht akzeptiert wird...
Ja, auch ich habe mich mit RD Ohren und Wings eingedeckt... Man, ich glaube UNPASSENDER gehts nicht, oder?
DANCE!
As requested by Feuerfunke
Human-Form MLP Group
Human-Form MLP Group
Part 6
Also mal ehrlich... Die beiden haben sich die Charas GENAU richtig ausgesucht. Ich finde die Mädels passen echt gut auf AJ/FS
Die Farbe sieht echt genial aus o__O Und auch hier passen die Mädels echt gut auf die Charas mMn
Rainbow Dash, Rarity und Fluttershy Nahaufnahme
Applejack, Twilight und Fluttershy Nahaufnahme
Bunte Mädels auf Blauem Wal (Mal ehrlich Tinker: Der Wal ist doch voll der Ladymagnet, oder?
)
Part 7 - Last Part
Und als letztes noch ne Twilight im Kleid, eine Rainbow Dash in Shorts und eine erstaunlich gute Chrysalis
So, das war so das "Best Of". Haut mal raus eure Fotos! Besonders du Filly, ich will das Bild wo ich auf dem Wal hock mit der Zigarre im Gesicht
Hat echt Spass gemacht, freue mich schon aufs nächste Jahr