Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 23:33

Bronies bei der Connichi?
09.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*

RE: Bronies bei der Connichi?
(09.09.2012)Twilight Dash schrieb:  Ich meinte eigentlich ob bis abends 7-8 Uhr was los ist, denn davon mache ich abhängig, ob ich komme.

Nee, eher nicht. Um 15 Uhr ist Abschlussveranstaltung und danach ziehen so 95% der Besucher auch nach hause. Manche bleiben noch ein zwei Studen, aber bis Abends sicher nicht. Sorry FS sad

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
09.09.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*

Ok, dann wünsche ich euch morgen noch viel Spaß und werde Kassel ein ander Mal besuchen. Twilight happy

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
09.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*

Bin soeben angekommen, zeit sich in schale zu schmeißen und sich unter die herde zu mischen.
Wann ist denn nu das treffen im garten?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
09.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*

Wie gesagt, Treffen im Garten war Gestern, von einem weiteren Treffen im Garten heut um 12:00 Uhr weiss ich nix. Dafür aber von einem Treffen um 12:00 Uhr an der großen Treppe. Aber ich denke, dass sich das örtlich nochmal verschieben wird, die Treppen sind da eher ungeeignet.

So, werd dann auch gleich mal wieder los.

Or the previous one:
09.09.2012
Skadi Offline
Enchantress
*

Es gibt doch Ponyshirts?! Happy
Okay, dann muss ich nochmal im Saal vorbeigucken und hoffen, dass noch welche da sind. FS grins
Danke für die Info.
09.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*

(09.09.2012)Kre schrieb:  Es gibt doch Ponyshirts?! Happy
Okay, dann muss ich nochmal im Saal vorbeigucken und hoffen, dass noch welche da sind. FS grins
Danke für die Info.

Ok, es gibt Wings, Ears und Horns in diversen Farben im Eingangsbereich.

Or the previous one:
09.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Hast du mal ein Foto von den Flügeln, usw.? Und was kosten sie? Würde mich interessieren. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
09.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*

Connichi war Top, viele Brohoofs verteilt.

Die Ohren und Flügel sind gut gemacht, hab mir für 10€ schwarze Ohren und für 20€ blau/schwarze Flügel geholt. Die Grundlage für mein Shadowbolt-Outfit ist somit gelegt.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
09.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*

Sooo... Hier mal meine Gallerie der Connichi 2012 mit Bronie Bezug RD wink

PART 1

(Anm. an Mods: Aufgrund der Limitierung auf 10 Grafiken pro Post inkl. Emotions muss ich das ganze aufteilen. Hoffe in diesem Falle ist Mehrfachpost ok? Ansonsten gerne mergen.)

Bronie Meetup
Spoiler (Öffnen)

Tinkers Wal -> Unser Meetingpoint
Spoiler (Öffnen)

Bronie Meetup
Spoiler (Öffnen)

Bronie Meetup
Spoiler (Öffnen)

Bronie Meetup
Spoiler (Öffnen)

Bronie Meetup
Spoiler (Öffnen)

Bronie Meetup
Spoiler (Öffnen)

Part 2

Titel? Hmm... Entweder "YAY ALCOHOL!" oder "My mind does not control my ears... They control me..."
Spoiler (Öffnen)

Bronie Meetup
Spoiler (Öffnen)

Bronie Meetup
Spoiler (Öffnen)

Bronies mampfen Brownies
Spoiler (Öffnen)

BROwNIE
Spoiler (Öffnen)

Sieht irgendwie aus wie eine Paarung seltener Tierarten... FS grins
Spoiler (Öffnen)

Ach nee doch nich. Aber dafür scheint es da links gerade interessant zu werden... Hach ja, Snapshots... Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Part 3

Diese Hirnohren... Ich sag euch, Filly hat mich damit kontrolliert! Allein dieser leere Blick...
Spoiler (Öffnen)

Bronies im Chinarestaurant "Kyoto"... Fragt mich nicht, warum ein Chinarestaurant Kyoto heisst, thailändische Tempel auf der Karte aufgrdruckt sind und mongolische Spezialitäten angeboten werden... Derpy confused
Spoiler (Öffnen)

Nochmal Restaurant
Spoiler (Öffnen)

Ob Filly auch DESSEN Ohren kontrollieren kann?
Spoiler (Öffnen)

Hier versucht Filly es garnicht erst... L währe ihm auch mit Gedankenkontrolle immer noch über FS grins
Spoiler (Öffnen)

Victorymons Mama... SWAG! Coole Family Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

Part 4

Und nochmal, weils so cool is RD salute
Spoiler (Öffnen)

Eine etwas schwer zu erkennende Fluttershy
Spoiler (Öffnen)

Hier ein Bild von den Hörnern und Ohren...
Spoiler (Öffnen)

...und von den Wings. Das ganze macht die Tochter der netten Dame dort in Amiland. Sie ist Model und Kostümdesignerin und verkauft ihre (ziemlich coolen) Kreationen unter http://www.yayahan.com
Spoiler (Öffnen)

Und Feuerfunke! Echt schön, dass ihr es doch noch geschafft habt, auch wenn der Grund dafür nicht erfreulich war. Ich finde es trotzdem super, dass ihr dennoch gekommen seid *knuff*
Spoiler (Öffnen)

Nochmal Feuerfunke in ihrem Fursuit
Spoiler (Öffnen)

Hierfür ist kein Titel nötig ausser... PINKIE GUY! *dam dam daaaam*
Spoiler (Öffnen)

Part 5

Free Willy 12 - A Pony Love Story
Spoiler (Öffnen)

Eine weitere Szene aus diesem herzzerreissendem Film über die Liebe zwischen zwei Wesen unterschiedlicher Arten, die von der Gesellschaft nicht akzeptiert wird... Whining
Spoiler (Öffnen)

Ja, auch ich habe mich mit RD Ohren und Wings eingedeckt... Man, ich glaube UNPASSENDER gehts nicht, oder? Lyra eww
Spoiler (Öffnen)

DANCE!
Spoiler (Öffnen)

As requested by Feuerfunke
Spoiler (Öffnen)

Human-Form MLP Group
Spoiler (Öffnen)

Human-Form MLP Group
Spoiler (Öffnen)

Part 6

Also mal ehrlich... Die beiden haben sich die Charas GENAU richtig ausgesucht. Ich finde die Mädels passen echt gut auf AJ/FS Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

Die Farbe sieht echt genial aus o__O Und auch hier passen die Mädels echt gut auf die Charas mMn
Spoiler (Öffnen)

Rainbow Dash, Rarity und Fluttershy Nahaufnahme
Spoiler (Öffnen)

Applejack, Twilight und Fluttershy Nahaufnahme
Spoiler (Öffnen)

Bunte Mädels auf Blauem Wal (Mal ehrlich Tinker: Der Wal ist doch voll der Ladymagnet, oder? Cheerilee awesome )
Spoiler (Öffnen)

Part 7 - Last Part

Und als letztes noch ne Twilight im Kleid, eine Rainbow Dash in Shorts und eine erstaunlich gute Chrysalis Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

So, das war so das "Best Of". Haut mal raus eure Fotos! Besonders du Filly, ich will das Bild wo ich auf dem Wal hock mit der Zigarre im Gesicht RD laugh

Hat echt Spass gemacht, freue mich schon aufs nächste Jahr RD wink

Or the previous one:
09.09.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*

Hat Spaß gemacht und war toll euch kennen zu lernen. Schade das ich Sonntag nicht konnte.

(09.09.2012)DarkKoushirou schrieb:  Sooo... Hier mal meine Gallerie der Connichi 2012 mit Bronie Bezug RD wink

[size=large]

Titel? Hmm... Entweder "YAY ALCOHOL!" oder "My mind does not control my ears... They control me..."
Spoiler (Öffnen)

Neiiiiiiiin Aaaah!!! [Bild: 58713__.gif]
Ich hatte mir schon gedacht das du mich da blöd erwischt hast aber das ist ja Furchtbar. Whining

PS: Pack die Bilder vielleicht auch zu den "Bronies.de Meetup Fotoalben" http://meetup.bronies.de/ wenn du es nicht schon vor hast.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von Mendelian.)
09.09.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*

So, vor ca. einer dreiviertel Stunde endlich zu Hause angekommen. Nachdem ich die letzten Male eher planlos durch die Connichi lief hat es sich dieses Mal für mich persönlich gelohnt. Hat wirklich Spaß gemacht euch alle zu treffen, auch wenn es teilweise nur kurz war.
Gerne nächstes Jahr wieder! Oder bei Gelegenheit schon vorher.

@DarkKoushirou: super Bilder! Smile Ich sehe ausnahmsweise nicht VÖLLIG Banane auf Fotos aus Big Grin

@Feuerfunke: Zu schade dass ich dich nicht getroffen habe Sad Nachdem ich dich auf der galacon sah hätte ich nur zu gern ein Foto mit dir gemacht...

Hier nochmal der Link zu meiner Dropbox Galerie: https://www.dropbox.com/sh/6dv76qprvb51pyt/e9mhygrG6n (Bilder einzelnd Posten ist zu uncool)

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 von Filly.)
10.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*

@Filly:
Ja cool, danke! Gleich mal alle gesaved Pinkie happy
Finde aber, dass du recht fotogen bist, ist schon schwierig dich Banane aussehen zu lassen ^^; Bin ja immer noch der Meinung, du könntest Freddie Wong doublen RD wink

@Mendelian:
Tja, Snapshots halt ^^
Hab für die Meetupgallerie noch keinen Zugang, is aber beantragt.

Danke übrigens nochmal an alle, die in mein Conhon geschrieben haben Twilight happy

Or the previous one:
10.09.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*

> Bin ja immer noch der Meinung, du könntest Freddie Wong doublen
lool.
not sure if serious
[Bild: futuramafry.jpg]

den vergleich höre ich zum ersten mal, trotzdem danke *g*

10.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*

(10.09.2012)Filly schrieb:  > Bin ja immer noch der Meinung, du könntest Freddie Wong doublen
lool.
not sure if serious
[Bild: futuramafry.jpg]

den vergleich höre ich zum ersten mal, trotzdem danke *g*

[Bild: tumblr_m5u1b8Y9ps1r9cgubo1_400.gif]

[Bild: fillywong.jpg]
Hab ich recht oder hab ich recht?

Or the previous one:
10.09.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*

Hi Folks

Grrrrrr - FeFu war da - mannnnn und ich hatte keine Zeit grrrrrr.. ich könnte grrrrrrrr........
Canni wäre so gern aufgelaufen mit FeFu.........

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
10.09.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*

LOOL, omg... belassen wir es mal dabei und kommen zurück zum thema ^^'
wünsche eine Gute Nacht!

10.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*

(09.09.2012)Mendelian schrieb:  Hat Spaß gemacht und war toll euch kennen zu lernen. Schade das ich Sonntag nicht konnte.

(09.09.2012)DarkKoushirou schrieb:  Sooo... Hier mal meine Gallerie der Connichi 2012 mit Bronie Bezug RD wink

[size=large]

Spoiler (Öffnen)

Neiiiiiiiin Aaaah!!! [Bild: 58713__.gif]
Ich hatte mir schon gedacht das du mich da blöd erwischt hast aber das ist ja Furchtbar. Whining

PS: Pack die Bilder vielleicht auch zu den "Bronies.de Meetup Fotoalben" http://meetup.bronies.de/ wenn du es nicht schon vor hast.

Und wo sind da die Bilder der Connichi?

10.09.2012
Skadi Offline
Enchantress
*

Zur Con zu gehen hat sich echt gelohnt, nette Leute getroffen und schöne Cosplays gesehen, wenn es geht, bin ich nächstes Jahr gerne wieder dabei. Pinkie happy
10.09.2012
Inkie Pie Offline
Ponyville Pony
*

Schön, dass doch so viele gekommen sind :3 - war ein super Nachmittag/ Wochenende.

(09.09.2012)DarkKoushirou schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

In Soviet Russia Brownies are eating Bronies.

[Bild: ajb.png]
10.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Danke für das Reinstellen der restlichen Fotos. Die Ohren/Wings sind ja auch mal total süß. Twilight smile

Aber am meisten beeindruckt haben mich immernoch Fillys Ohren. Die waren sooo schnuffig Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste