Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 03:49

Diskussion: Spiel des Schicksals
09.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Nacht Leute, ich geh ins Bett.

10.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Guten Morgen ihrs

10.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Morgen Pepper. Sind wohl alle in der Schule. AJ hmm

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

So back from school Pinkie happy

[Bild: luIgJix.png]
10.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

hello guys Twilight happy

10.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Ich sags mal schon vorher, meine Ferien sind jetzt beendet, morgen beginnt der Ernst des Lebens, werde dann wohl, bis mein Laptop kommt, meistens nur am Wochende da sein. Hoffe er kommt schnell.

10.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Der Ernst des Lebens holt uns alle irgendwann ein, nicht? Nun ja, ich hoffe für dich, dass er wirklich rasch kommt.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Der wird mich nie einholen.

EDIT: Ich bin wieder zu doof zum lesen. -.-

10.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Wenn Richy jetzt gleich wieder ausversehen das Ponysutra (in Twilys Beisein) blind aussucht dann ist das Lachen garantiert RD laugh

Edit: Neeein ich bin zu spät xD Nein Richy, das wäre so ein spaßiger Zufall geworden RD laugh

10.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Trotzdem ist es durch eine noch viel peinlichere Situation überschattet worden...ich zittere hier gerade irgendwie in echt. RD laugh

10.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

(10.09.2012)Roxas117 schrieb:  Trotzdem ist es durch eine noch viel peinlichere Situation überschattet worden...ich zittere hier gerade irgendwie in echt. RD laugh

Ich weiß ganz genau, wovon du redest...... schon etwa 160 Seiten ists Herr, aber wenn ich daran zurückdenke wird mir wieder mulmig.

10.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

morgen menschheit Pinkie happy

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
10.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Menschen? Du meinst wohl Ponies,

10.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Hallo Leute, mir ist heut während der Arbeit ne kleine Idee zu meinen Char gekommen. Wollt ihr sie hören?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

10.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Ohh, ich geh grade ab..... keine zehn Minuten hat gerade einer bei TS alle voll geschnarcht. Nicht einmal ne Sirene hat geholfen.

10.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

sag an, Ranger und sorry Michi

10.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

wer die Szene zwischen mir und Roxas gelesen hat, weiß ja so zusagen was meine zwei "Ichs" sind.
Nun wollt ich von euch wissen wie ihr es finden würdet wenn ich plötzlich (vermutlich durch irgendeine Nebenwirkung des Zaubers) wieder ein kleines Fohlen bin.

Ob mit oder ohne Erinnerungen, da bin ich mir nicht sicher. Aber ich glaub ich wäre für die ohne Erinnerungen Nummer und das ich nur Richy kenne weil er mich in meinen Gedanken gesehen hat

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

10.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

(10.09.2012)Ranger schrieb:  wer die Szene zwischen mir und Roxas gelesen hat, weiß ja so zusagen was meine zwei "Ichs" sind.
Nun wollt ich von euch wissen wie ihr es finden würdet wenn ich plötzlich (vermutlich durch irgendeine Nebenwirkung des Zaubers) wieder ein kleines Fohlen bin.

Ob mit oder ohne Erinnerungen, da bin ich mir nicht sicher. Aber ich glaub ich wäre für die ohne Erinnerungen Nummer und das ich nur Richy kenne weil er mich in meinen Gedanken gesehen hat

Meine Fresse du kopiert wahrlich 1 zu 1 was ich machen wollte, bevor Angel kam. Was machst du in meinem Kopf FS grins ?

10.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hmm ne da wär ich eigentlich eher dagegen, das passt irgendwie nicht so recht in die Situation gerade. Wäre einer von uns ein Fohlen wäre zwar witzig, vorallem wenn wir von anfang an bei der Tatsache geblieben wären, uns als Manehattaner auszugeben aber passt irgendwie nicht so recht, meine Meinung FS grins

10.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Das klingt super...aber...warum willst du das tun? Hat es einen speziellen Grund? Und vorallem...wirst du wieder normal irgendwann? AJ hmm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste