Erst einmal zu deinen vorigen Bildern, ich komme leider nicht oft dazu Kritik zu äußern und meist ist es dann - wenn Zeit übrig bleibt - ein Zufallsklick auf einen Fanart Thread
Deine ersten Creepy-Bilder sind wirklich sehr gut gelungen, auch wenn ich kein Fan davon bin muss ich trotzdem sagen das man anmerkt das du dir Mühe gegeben hast und auch Interesse an dieser Art von Tätigkeit zeigst. Gebe da nicht auf nur weil kein Feedback kommt, das ist leider überall so.
Zwischendurch die Proportionsfehler die Perry angesprochen hatte waren auch kein Beinbruch und das Bild hatte trotzdem ingesamt etwas Besonders. Zu deinen neusten Art:
Die Nase ist leider wirklich stark betont, aber selbst dies ist vom Stil her nicht falsch. Jeder hat ein eigenen Zeichenstil und deiner gefällt mir auch sehr gut, es muss ja nicht alles Show-akkurat sein, es scheint einfach mehr realistisch.
Ohne Konturen zu zeichnen ist wirklich sehr besonders, habe ich bisher nicht oft gesehen und bekommst du auf jeden Fall sehr gut hin! Weiter so kann man da nur sagen, auch wenn mal kein Feedback kommt !