11.09.2012 |
Artistry
Parasprite
|
RE: Hans Zimmer
Hans Zimmer ist vermutlich einer der besten Komponisten, die die heutige Zeit hat. Besonders hat mir einer der Soundtracks zu Inception gefallen.
|
|
|
11.09.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Fluch der Karibik hat tolle Musik, auch wenn die ausm ersten Film noch teilweise von Klaus Badelt gemacht wurde. Generell ist der Typ echt genial.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
11.09.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
Gut. Sehr gut.
Mir hat auch gefallen, was er für Crysis 2 gemacht hat:
|
|
|
11.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
AM Anfang hab ich geglaubt der Thread handelt um jemanden namens Hans der sein Zimmer zeigt
@BtT Finde auch, er sollte wirklich nen Oscar haben Aber woher hast du das Zitat
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
11.09.2012 |
Thendar
Wonderbolt
|
Der typ hat es einfach drauf, in fast jedem guten film hat er n soundtrack gemacht :3
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
11.09.2012 |
Morasain
Draconequus
|
(11.09.2012)Thendar schrieb: Der typ hat es einfach drauf, in fast jedem guten film hat er n soundtrack gemacht :3
DHDR? Star Wars?
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
11.09.2012 |
Thendar
Wonderbolt
|
mist, nochmal enter gedrückt -.-
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
11.09.2012 |
Lexerias
Ponyville Pony
|
Hans Zimmer ist für mich einer der (wenn nicht der) beste Filmkomponist den es gibt.
|
|
|
11.09.2012 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Boah, ich wusste ja schon immer, dass Hans Zimmer ein genialer Komponist ist, aber SO VIEL hat er komponiert?
Ich kenne von ihm nur König der Löwen, Fluch der Karibik und Simpsons der Film. Aber dass er noch die Musik von Crisis 2 auch noch gemacht hat, wusste ich bisher noch nicht.
Ist ja kein Wunder, dass Zimmer einer meiner Lieblingskomponisten ist.
Was hat er denn noch nicht komponiert?
|
|
|
12.09.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
Hans Zimmer hat es als Filmkomponist sowas von drauf, und es ist Wahnsinn, in wie vielen Filmen er sein Talent reingebracht hat, denn Gestern bin ich ja beim Gucken von "Spirit – Der wilde Mustang" wieder auf ihn gestoßen
Wenn er stirbt, wird die Filmbranche einen echten Kompunistenmeister verlieren, sodass ich hoffe, dass er noch viele viele Jahre weiter komponieren kann
|
|
|
12.09.2012 |
Odrakis
Enchantress
|
(11.09.2012)Lexerias schrieb: Hans Zimmer ist für mich einer der (wenn nicht der) beste Filmkomponist den es gibt.
^This
Seine Musik ist wahre Kunst, die mir viele Jahre als Motivation diente. Man muss diesen Mann einfach lieben! Okay, nicht den Kerl, sondern seine Werke - die einfach den Ton für alle anderen Komponisten vorgeben!
|
|
|
12.09.2012 |
Rarityspike
Parasprite
|
Hans Zimmer bist super!
|
|
|
12.09.2012 |
Morasain
Draconequus
|
(11.09.2012)Sternenschweif schrieb: (11.09.2012)Morasain schrieb: (11.09.2012)Thendar schrieb: Der typ hat es einfach drauf, in fast jedem guten film hat er n soundtrack gemacht :3
DHDR? Star Wars?
Nein bei den genannten Filmen hat Hans Zimmer die Filmmusik nicht gemacht.
/).-
Das waren Gegenbeispiele. NATÜRLICH hat er für die nicht die Musik komponiert, aber darum geht's ja eben, es sind tolle Filme mit anderen Komponisten.
Sith-Creed
|
|
|
|