Hallo erstmal
Ich bin zu einem entschluss gekommen das es mit den Sendezeiten von Mlp so nicht weitergehen kann
Wie schon von Saji glaub ich gesagt "Zu dieser Sendezeit sind die meisten Kinder im Kindergarten , Schüler in der Schule und Erwachsene Arbeiten ider sibst wie verhindert...
Es ist grundsätzlich eine sehr schlechte Idee Mlp um 10:30 zu senden da falls Babys vor der Glotze sitzen eh nichts kapieren da der Humor eigentloch zu gehoben ist...
Ich rede jedenfalls von der Sendezeit 14:00 oder so KP is Nick seine Sache aber es sollte später als 13:00 sein !
Ein Kontakt zu Nick wird sich schon finden lassen!
Wir alle sollten eine E-Mail an Nick zu dieser Sache schreiben!
Wenn über hundert Leute eine E-Mail schreiben würden würde Nick bestimmt drauf reagieren!
Somit könnten wir erstens Fillies vom Thron des Pony-Marketing in Deutschland stürzen und zweitens hätten wir bessere Sendezeiten (was ja die Hauptsache ist)
Ich werde mal versuchen Kontakt zu Nick herzustellen und hier die Kontaktdaten im Thread veröffentlichen!
Also wir braucheb auch deine Hilfe um etwas wichtiges möglich zu machen!
Glaubt auch bitte an euch! Nicht gleich sagen : Nick reagiert eh nicht!
Nick wird bestimmt eine Reaktion von sich geben! Manche TV Firmen geben ja auch Geld für die Neinung der Zuschauer aus. Nick will bestimmt auch wissen wie sie sich verbessern können um Quoten zu bekommen.
Um fas zu festigen : Bei mir (schaut mal bei der map ^^) in hanau gab es keinen skatepark aber skaten war bei uns in der geend gut und weit verbreitet. Wir haben alle skater zusammen getrommmelt und einen brief mit unterschriften an den bürgermeister geschickt! Nach einem Jahr hatten wir dann einen super-skatepark!
Das werden wir auch mit Nick schaffen
-Glaubt an euch!
Mfg Bene