Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 18:44

Spiel des Schicksals
11.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"Naja ich will dich nicht damit belasten"
sein Blickwinkel fiel etwas auf ihn
er dachte sich Das ist es also was ich zu Ray sagte sieht ja ein bisschen knuffig aus

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schwieg eine Weile. Das war es also was ihr Licht zum flackern gebracht hatte. Für sie hatte diese Sache nur eine mögliche Folge.

"Ray... Ich werde immer dein Licht sein und ich werde mich bemühen noch stärker und heller für dich zu strahlen. Du musst wenn du mich brauchst nichts weiter tun als an das Licht in dir zu denken und ich werde da sein um dich aus der tiefsten Dunkelheit zu retten, so wie du für mich da warst."

Sie küsste ihn in den Nacken.

"Ich liebe dich und ich werde jede noch so große Strapaze auf mich nehmen um dich immer wieder zu retten oder direkt ganz vor der Dunkelheit zu bewahren."

Twilight verharrte noch etwas in dieser Position musste dann aber gähnen.

"Vielleicht sollten wir so langsam schlafen gehen. Es ist doch recht spät geworden."

11.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Das sind doch bestimmt super interessante und spannende Geschichten, kannst du mir nicht eine kurze erzählen, biiiiiiitttteeee"
Tom schaute Ring mit flehenden Augen aber gähnte gleicht daraufhin lautstark

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

11.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Als hätte Twily mit ihren Gähner einen Startschuss gegeben, gähnte er laut und ungebremst. Sofort schämte er sich und sagte.

Sorry...sollte wohl ausreichend genug sein, deine Frage zu beantworten.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.09.2012
Wonderbolt
*

"Na gut aber nur eine"
er dachte sich gleich Mannn ich benehme mich wien Vater
dann erzählte er ihm die lange Geschichte des Kampfes gegen den Timberwolf

11.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom machte es sich während der Geschichte auf Rings Rücken bequem und hörte gespannt zu, und malte sich jede Szene und jedes Detail in seinen Kopf aus
"das ist aber eine tolle Geschichte"
Er kuschelte sich etwas an Ring und gähnte nochmal einmal kräftig
"ich bin müde"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

11.09.2012
Wonderbolt
*

"Wir sind ja bald da"
er sah die Scheune in nicht mehr weiter ferne

11.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er drehte sich zu ihr um, mit dem Körper ganz auf dem Bett sitzend. Er schaute ihr tief in die Augen und bestätigte seine Gedanken.
"Weißt du... aus welchem Grund ich eigentlich so war... wie ich war? Es war nicht, weil ich die Menschheit verachtete, und das tat ich; es war nicht, weil ich sonderlich traurig in meiner Welt war... oder sie fürchtete. Es war... weil ich nie für jemand anderes da sein konnte. Ich höhrte oft nie zu... und als ich dann reifer wurde... da stellte sich mein Leben in dem Weg. Zwänge, Verplichtungen... die Unfähigkeit für jemanden da zu sein.
Ich realisiere nun, dass ich das auf meine Charaktere einfließen ließ. Alle fühlten sich einsam... wertlos... doch lernten Freundschaft und Liebe kennen. Radiant Eclipse... Leroy aus Lilo & Stitch... die schwarze Dämonenkatze, die ich auch Ray taufte; keine FF sondern eine ganz eigene Geschichte... dieses Changelingartige Wesen, einfach X getauft, welches ich für ein RPG Maker Spiel meines Bruders designed hatte.......
Alle waren sich so sehr ähnlich, und alle wurden sie glücklich, wenn gleich manches Schicksal mit dem Tod, aber einem glücklichen, endete. Doch ich....... ich wurde nicht glücklich.
Doch jetzt... kann ich für jemanden da sein. Das... Pony-ich. Ich weiß nicht, ob mein Mensch-Ich noch existiert... vielleicht sogar autak von mir lebt. Vielleicht sind wir sogar zwei verschiedene Existenzen, ich weiß es nicht. Es ist auch nicht mehr mein Belang. Ich kann hier... für dich da sein; und für unsere Freunde. Mein größter Wunsch im Leben ging in Erfüllung; doch das heißt nicht... dass ich ohne Hoffnung bin. Nein... es heißt... dass ich nach dieser Hoffnung nun nicht mehr greife, sondern sie lebe.
Und solange ich sie leben kann..... weiß ich..... dass wir einer Zukunft entgegensegeln, auf dem Meer unserer Träume, die heller und farbenfroher leuchtet als jedes Polarlicht, jeder Sonic Rainboom und jede Supernova."

Und mit diesen abschließenden Worten küsste er sie direkt auf die Lippen. Nach dieser seelischen Tortur war ihr Licht so einladent, so angenehm; nichts könne ihn aus der Bahn werfen. Und selbst wenn es dazu kommen sollte, so weiß er, das sie, Richy und alle anderen ihm helfen werden, Kontrolle zu fassen. Und diese Zuversicht ließ er sie spüren.

11.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Er blickte auf die Apfelbäume und erkannte, wenn auch sehr undeutlich die Äpfel die daran hingen.
"Du Ring, kann man diese Äpfel schon essen, ich habe irgendwie hunger"
und mit seinen letzen Worten meldete sich auch nochmal sein Magen zu Wort

11.09.2012
Wonderbolt
*

"Natürlich Tom"
er plückte mit Magie einen Apfel und ließ ihn vor Tom schweben
"hier"

11.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Ihm blieb vor Erstaunen der Mund offen stehen
"wie hast du das gemacht? kann ich das auch?"
schnappte sich kurzer Hand den Apfel und biss einmal kräftig rein
"Hm, lecker"

11.09.2012
Wonderbolt
*

er lächelte ihn an"Nein leider nicht ich bin ein Einhorn meine Spezielle Gabe ist die Magie sowie jedes Einhorn kann ich zaubern aber ich habe meine eigene Magie,du bist ein Erdpony das heißt das du für schwere arbeiten geeignet sein wirst erdponys haben viel Kraft sei stolz drauf"

11.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel erwiderte den Kuss und dieses eine Mal übernahm sie die Führung um Ray sanft und dennoch bestimmt zu zeigen, dass sie immer für ihn da sein würde. Langsam und sacht zog sie ihn in ihrer Umarmung auf das Bett sodass er nun in ihrer Umarmung auf ihr lag, ohne den Kuss auch nur für einen Moment zu unterbrechen. Sie wollte einfach nur bei ihm sein, mit ihm sein und ihm all ihre Liebe schenken.

Twilight ließ sich in das Bett gleiten und streckte dann ihre Arme nach Richy aus um ihm zu bedeuten sich hinzulegen. Das Buch ließ sie kurzerhuf auf einen Stapel schweben, der sich wie immer neben ihrem Bett auftürmte.

11.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom war im ersten Moment etwas traurig das er nicht zaubern konnte doch verflog schnell sein Interesse daran als er darüber nachdachte was er alles als Erpony machen könnte

"Heißt das, wenn ich einmal groß bin, ich dich einfach hochheben oder dich tragen könnte"

Sein Apfel war beinahe auf gegessen und ein kleiner Rülpser lies verleuten das ihn der Apfel geschmeckt hat

"Ups, hihiPinkie happy"

11.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy ging darauf ein, legte sich hin und legte seine Hufe um sie. Er gab ihr einen sanften, liebevollen, aber kurzen Kuss auf ihren Mund und sagte danach liebevoll lächelnd.

Gute Nacht Twily und...möge Luna deine Träume schützen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.09.2012
Wonderbolt
*

"Ja so könnte man das sehen"
er lachte ein wenig
"So wir sind in der Scheune"
er setze sich auf seinen Schlaftplatz
"Du kannst heute nacht ruhig da oben bleiben wenn dir der Boden zu hart ist"

11.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Danke Ring"
kuschelte sich noch etwas in Rings Fell und säuselte dann müde
"du bist echt nett"

11.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er wusste, dass Angel leichter war für ihn, als er für sie, also machte er mit ihr eine Spontanrolle um 180 Grad mit ihr, so dass er nun ich leichtes Gewicht tragen konnte, für sie frei von Belastung. Auch bei diesem eher ungewöhnlichen Manöver verlor er nicht den Anschluss an ihre Führung. Jedoch wusste er nicht, worauf diese Situation genau nun hinausliefe; neben der Fürsorge dieser bezaubernden, jungen, lebensfrohen Stute. Nicht, dass er es prinzipiell ablehnen würde... jedoch... ohne entsprechende Maßnahmen könnte es doch etwas schwer in der Zukunft werden.
Doch er vertraute sich ihr an. Sie hatte immer Recht, und deswegen gab es keinen Grund für Zweifel. So überließ er ihr den Fortgang.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von Radiant Eclipse.)
11.09.2012
Wonderbolt
*

"Das ist doch selbst verständlich"
er schlief dann seelenruhig auch ein
Egal ob du dich nicht an mich erinnerst du bist und bleibst ein Freund von uns Tom

11.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Zu seinen und Richy Namen gesellte sich jetzt nun auch Rings Name, mit einen festen Bild als hätte schon einen vorbestimmten Platz nahm es seine erste Erinnerung ein, eine positive und er lächelte glücklich im Schlaf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste