Platz 1: Pinkie Pie (Irgendwie ist jede Folge wo Pinkie vorkommt einfach mal wesentlich besser. Einfach wegen ihrer Randomness)
Platz 2: Twilight Sparkle ( Jo Twilight ist einfach von Anfang an sympathisch gewesen. So einfach wegen ihrerem Auftreten immer wieder gemischt mit ironischen Bemerkungen. Ist bei mir auch immer wieder mal am Bestpony Platz)
Platz 3: Applejack (Anfangs fand ich sie recfht langweilig, aber so ab Season 2 mocht ich sie immer mehr. Und der tolle Akzent)
Platz 4: Fluttershy (She is sooo cute.
)
Platz 5: Spike (Spike hat sich jetz tatsächlcih vor 2 Mane 6 gedrängt, er bekommt sowieso viel zu wenig Aufmerksamkeit.)
Platz 6: Rarity (Sie hat immer mal wieder ihre Glanzmomente, vor allem in Folgen in denen es um sie geht brilliert sie geradezu.(A dog and a Pet show, sisterhoof socials) Aber oft ist sie leider nur unnötig und nervt und nimmt spike seinen tollen Edelstein weg. Darum nur Platz 6)
Platz 7: Rainbow Dash ( Letzter Platz von den Mane6. Hat sie jetzt nicht ganz verdient, sie war sogar sehr lange mein Lieblingspony. Aber seit ungefähr mitte Season 2 ist sie immer weiter runtergeruscht, weil wegen unnötigem Verhalten in imachen Folgen. Wie gesagt etwas ungern, aber irgendein Mane 6 Pony muss letzter Platz sein und ich glaub sie kanns im Ranking verkraften)
Platz 8: Big Mac ( Ich mag die Apple family. Und er ist doch immer wieder ziemilch cool, ich hab mich immer so gefreut wenn er ein paar Zeilen Text bekommen hat)
Platz 9: Granny smith (Ich mag sie irgendwie, auch wenn ich lange Zeit kaum verstanden hab was sie gesagt hat. Zum glüvk gibts negimap)
Platz 10: Bloomberg ( Einfach nur episch)
Hmm, da gehen sich nicht alle erwähnenswerten aus D: Zumindest Photo Finish und Zecora hät ich noch gern reingebracht.