07.07.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
RE: Wird Twilight ihre Freundinen "überleben"
(07.07.2012)icy snow schrieb: Also Luna und Celestia sind ja erstens Alicorns, ist schon mal ne besondere Rasse, aber ich weiß nicht ob das Alter bei den zwei Prinzessinen daher kommt das sie Götter sind.Twilight ist ja meines Wissens nach nur ein "normales" Pony, also werden wohl Eher Luna und Cel. Die Mane Six überleben.
Das war ja von vornherein klar, nur ist die Frage ob Twilight ihre Freundinnen und nicht die Prinzessinnen überlebt.
|
|
|
10.07.2012 |
CoatUp
Cutie Mark Crusader
|
Da heißt es wohl: Kommt Zeit kommt Rat.
Wenn dann beantworten die Autoren diese Fragen, Fanfics sind höchsten Anregungen für die Autoren.
In der Folge "Hearts and hooves day" sieht man ja auch eine Ponybeerdigung, also der Tod ist damit auch in Equestria präsent.
|
|
|
12.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
(09.01.2012)Dasher schrieb: Luna und Celestia sind Alicorns (Mischung aus Erd, Pegasus und Einhorn) und so wie es aussieht leben Alicorns einfach so lange.
Darum denke ich, dass Unicorns gleich lange leben wie Erd- oder Pegasusponies.
This
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
12.09.2012 |
Fluttersparkle
Wonderbolt
|
Ich denke, wie bei uns Menschen, hängt es auch bei den Ponies von einigen Faktoren ab, wie lange sie leben. Zum Beispiel die Gene, soziales Umfeld, was man ist und trinkt, allgemein das eigene Verhalten oder vielleicht auch, welche Ponyart man ist. Vielleicht haben Einhörner ja eine höhere Lebenserwartung als andere Ponyarten. Wäre gut möglich, wegen ihrer Magie.
Ich denke aber, dass Twilight (wenn sie vielleicht nicht schon vorher durch etwas anderes stirbt) ungefähr so alt wie ihre Freundinnen wird. Die Mane 6 gehören zusammen und sterben auch zusammen.
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
|
|
|
12.09.2012 |
Zycklotrop
Great and Powerful
|
(12.09.2012)Sternenschweif schrieb: Bei der Diskussion wurde nicht berücksichtigt, dass man bestimmte Magie einsetzen könnte, um länger am Leben zu bleiben als die Natur es geplant hat.
Theoretisch schon. Nur gelten Zauber mit denen mann die Zeit manipulieren kann zu den anspruchs vollsten und kompliziertesten ihrer Art.
Womit die meisten Unciorns nie in der Lage sein werden diese zu wirken, esseiden sie widmen ihr ganzen Leben des Studiums der Magie.
Twilight allerdings würd ich es zutrauen, aber so weit ist sie noch lange nicht.
|
|
|
12.09.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
(12.09.2012)Zycklotrop schrieb: es seiden sie widmen ihr ganzen Leben des Studiums der Magie.
Und was macht Twilight den ganzen Tag?
Können wird sie es sicherlich, schließlich ist die Magie auch ihre Begabung, aber nur auf sich würde es sie auch nicht anwenden, also zählt das Argument wohl eher nicht^^
Ich würde sagen sie ließt, wie man älter wird als alle anderen
|
|
|
12.09.2012 |
VeteranSpitfire
Ponyville Pony
|
Ich glaub kaum dass es einen Unterschied in der Lebenserwartung zwischen Einhörnern und dem Rest gibt.
Twilight Sparkle sollte also nicht die Sorge haben ihre Freunde zu überleben.
Wovon ich ausgeh ist dass Twilight Sparkle sowie die restlichen Bewohner von Equestria Pinkie Pie überleben (zu viele Drogen im Spiel )
|
|
|
13.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Klar, da
1. Niemand stirbt
2. Falls obenstehende Aussage nicht Zutrifft: Sie wird genau so alt
Mfg
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
13.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Naja, ich mache mir halt darueber keine Gedanken. Es ist schließlich ne Kinderserie So, genug des Offtopics
|
|
|
14.09.2012 |
Strawberry
Wonderbolt
|
Ich glaub auch nicht das Twilight ihre Freunde überlebt.
|
|
|
14.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
(14.09.2012)Strawberry schrieb: Ich glaub auch nicht das Twilight ihre Freunde überlebt.
Begründung ?
|
|
|
|