Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 16:02

Spiel des Schicksals
12.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Angel bewegte sich etwas im Schlaf als sie Rays Bewegung neben sich spürte wachte jedoch noch nicht auf.

Twilights Horn leuchtete auf und eine kleine Uhr, offensichtlich ein Wecker, schwebte zu ihnen herüber.

"10 Uhr 22"

12.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er lächelte sie an, ließ sie aber noch schlafen, wenn sie das wollte. Er jedoch musste sich mal aufaffen, also rutschte er auf die Bettkante und stand auf alle 4 Hufen. Er gähnte nocheinmal durch und ging dann kurz auf die Toilette, erinnerte sich währenddessen aber noch daran, was er zu tun hatte.
"Ok....... Das Buch ist weg..... bleibt also nur noch..... die Murmel aber das hat später noch Zeit..... Geld auftreiben von den anderen, aber das drücke ich denen nicht rein....."
Ihm kam, als er fertig war, der Geisteblitz.
"Die Matratzen."
Er ging die Tür hinaus und streckte sich einmal durch. Ein Brief lag vor der Haustür.
"Wir konnte sie leider nicht erreichen..... Ihre Lieferung wird erneut um 11 Uhr versucht, eingereicht zu werden."
Hatten sie so tief geschlafen? Aber... nach alle dem....
Er ging zurück ins Schlafzimmer und sah wieder die Murmel. Ohne zu Zögern öffnete er wieder am Ende des Raumes die kleine Niche und legte sie da rein. Vergangenheit ist Vergangenheit. Die Zukunft zähle; beziehungsweise die Gegenwart, und in der Gegenwart entschied er sich, Frühstück zu machen.
Er ging in die Küsche und machte den Backofen an, um das Ciabattaartige Brot aufzubacken. Wenn schon wieder Brot zum Frühstück, warum dann nicht warm. So ging er noch zur Gartentür, während der Backofen warm wurde, öffnete sie und genoss den schönen Ausblick auf den schon leicht befüllten Park. Vertraute Ponygesichter, manche auch Fremde, aber dennoch waren alle vereint.
"Tzz..... dumme Menschen...."

12.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lächelte, schaute dann aber mal kurz an die Decke und dachte nach. Heute stand am Mittag noch eine Menge an worauf sich beide vorbereiten müssten...klar wollte er noch die Ruhe mit ihr geniessen, aber die Vorsorge ging eigentlich vor. Am besten, er fragte Twily selbst nach ihrer Meinung dazu.

Hmmm...wir sollten uns dann fertig machen, nicht? Deine Freundinnen kommen gegen Mittag vorbei...dann gäbe es noch Frühstück, das Morgenritual etc. Spricht für dich etwas dagegen, wenn wir jetzt aufstehen und uns fertig machen? Oder willst du noch ein wenig hier liegen bleiben? Ich habe gegen beide Vorschläge nichts.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel stieg der Geruch nach frisch aufgebackenem Brot in die Nüstern. Schon früher hatte es dieser Geruch, oder der von Brötchen, vermocht sie aus jedem noch so tiefen Schlaf zu holen. Sie seufzte wohlig und griff dann neben sich, doch ihre Hufe gingen leider ins Leere. Verwirrt öffnete sie ihre Augen und dachte erst im nächsten Moment daran, dass ja auch irgendwer das Brot aufbacken musste. Es war also nur logisch, dass Ray bereits auf war.
Sie blieb noch etwas liegen und ließ die vergangene Nacht noch einmal vor ihrem inneren Auge revü passieren. Dabei musste sie einfach lächeln.

"Hmmm... bleiben wir noch etwas liegen und überspringen das Frühstück. Können dann ja gleich mit den Mädels was essen. Fertig machen können wir uns auch noch später, ist halt die Frage, wie viel Zeit du für die Pizza brauchst."

12.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lächelte fröhlich, streichelte Twily weiter und sagte.

Nun, ich brauche mindestens 20 Minuten. Hängt alles vom "Mis en place", von der Dauer des Teigvorbereitens und der Dauer im Backofen ab...eine gute Pizza braucht seine Zeit.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi ließ ein lautes, fast schreiähnliches, Gähnen verlauten. Er stemmte sich mit seinen Vorderhufen nach oben, dass er jetzt auf dem Strohbett lag. Halb erblindet durch die plötzliche Helligkeit rieb er sich erstmal die Augen. Er sah sich kurz um, bis sich seine Augen langsam an das Licht gewöhnten, dass schon herein schien. "Wow, garkein Eimer Wasser hier." Er versuchte aufzustehen und stand kurz etwas wackelig da, bis er einen festen Stand hatte.
Er sah sich noch einmal um. Dann fiel ihm auf einmal ein dunkelblaues Erdponyfohlen in die Augen, dass an Ring Rang gekuschelt da lag. Etwas verdutzt blieb er stehen und sah sie an.

[Bild: luIgJix.png]
12.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Noch leicht müde wachte er langsam sah als erstes zu Tom hinter der noch friedlich auf seinem Rücken schlief dann sah er den leicht verdutzen Hatschi
"Is was"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
12.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Wer, nicht was." Er deutete dabei auf das kleine Fohlen neben Ring Rang. "Wer ist das und besser... warum ist er hier?"

12.09.2012
Wonderbolt
*

"Das hier das ist Tom.
Ich glaube er hat einen Kompletten neuanfang ohne eine Erinnerung an uns"

12.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ich glaub' ich hab' nicht genug geschlafen..." Er schüttelte sich einmal feste durch und sah dann rüber. "Nana, die Mähnenfarbe stimmt doch garnicht... aber ansonsten... die Farbe an sich würde ja passen."

12.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

So wars also. Er ließ die Tür offen und ließ frische Luft rein. Das Haus fühlte sich gleich wohliger an von dem leichten Lachen und den Geräuschen der leicht wehenden Bäume. Aber warte...... hatte Lyra nicht etwas von Regen gesagt oder hatte sie sich im Tag vertan? Vielleicht heute Nachmittag noch, aber es war ihm so schon Recht.
Er Backofen war gut warm und er schon ein paar Scheiben für beide in den Ofen, unwissend dass sie schon bereits aufgewacht war. Dabei krachte das Gitter leicht als er es auf die mittlere Schiene lag.
"Oh ye.... ob ich sie geweckt habe damit?"
Er schloss die Tür und 12 Minuten später wird sie wieder geöffnet. Doch zuvor ging er zurück ins Schlafzimmer und sah Angel, wach und lächelnd.
"Herrje.... war das mein Krach, der dich geweckt hat? Kniltsch hoch 2, sag ich da mal."

12.09.2012
Wonderbolt
*

"Er hat gesagt er heißt Tom und bevor ich ihn traf sah ich ein grelles Licht also..." dann sah er zum Tom
"Ach egal er muss es einfach sein"

12.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel sah zu Ray herüber und schüttlete den Kopf.

"Nein hast du nicht. Hab Brot gerochen, davon werd ich immer wach und ich musste grade an letzte Nacht denken."

Twilight kuschelte sich etwas enger an Richy.

"Dann haben wir ja noch Zeit."

12.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom wachte langsam auf, er hatte einen ruhigen Schlaf. Er träumte gerade von der Geschichte die ihn Ring gestern erzählt hatte und wachte gerade bei der Finalen Szene auf
Immer noch viel zu müde um die Augen auf zu machen lies er ein genervtes
"Ach mano, gerade wenn es spannend wird"
verlauten
Er drehte sich etwas zur Seite und fiel dabei von Rings Rücken. Nachdem er sich kurz gestreckt und die Augen gerieben hatte blickte er neugierig auf Hatschi

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

12.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ja...ja haben wir.

Richy schaute Twily in ihre Augen und streichelte weiter sanft ihren Rücken. Er schätzte diese Momente sehr, wenn sie alleine waren und sie niemand stören konnte...

12.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er setzte sich auf die Bettkante ihrer Seite und konversierte weiter.
"Nun, hehe, Mein rechter..... Fuß..... Hinterhuf...... zappelt immer noch leicht unkontrolliert herum. Wenn unser erstes mal etwas war, was man als Ekstase bezeichnet, dann war diese Nacht..... Ein Sonic Big Bang, welches von allen Pegasusponies auf einmal ausgeführt wurden ist.
Oder in weniger metaphorischem Sinne.... es war....
Wauii!
Einfach nur... Fabelhaft, großartig, wunderbar und noch viel mehr."

12.09.2012
Wonderbolt
*

"Guten Morgen Tom hast du gut geschlafen"

12.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Ich hab super geschlafen Ring, ich hab sogar von der Geschichte die du mir gestern erzählt hast geträumt, nur leider bin ich vor dem Ende aufgewacht"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

12.09.2012
Wonderbolt
*

"Schade das Ende ist das beste.

Ach übrigens der Grüne Pegasus ist Hatschi"

12.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel kicherte bei der sehr blumigen Umschreibung von Ray und legte sich dann wieder einen Huf auf den Unterleib.

"Jaaa... das war echt ne Nummer für sich. Es kribbelt immernoch im ganzen Körper und... ich kann dich noch fast spüren."

Twilight schloss ihre Augen und genoss Richys Nähe mal wieder in volen Zügen, ebenso die Streicheleinheiten, die ihr doch etwas seltsam gut gefielen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste