13.09.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
RE: Gute Sci-Fi Filme die unbekannt sind..
Time Trax, stimmt, das war total trashig. Oder doch nicht? Ich erinnere mich überhaupt nicht, an kein einziges Detail, nur an den Namen, jetzt wo ich es mal wieder sehe. xD
Ach ja, Dark City ist nicht soo unbekannt, war doch irgendwo ein Vorläufer von Matrix.
|
|
|
13.09.2012 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
(13.09.2012)Nightshroud schrieb: Dark Star - Finsterer Stern.
Der Film ist der Hammer (wirklich)
Das Debutwerk von John Carpenter
Der mitunter witzigste Sci-Fi-Film.
Allein das Alien, Verzeihung: der 'Exot', der nur aus einem aufgeblasenen Plastikball mit Floßen dran bestand.
Und dazu noch die denkende Bombe. Ein herrliches Stück Filmgeschichte.
|
|
|
13.09.2012 |
FlutterGuy79
Great and Powerful
|
Da fällt mir auch noch nen klassiker ein den diese generation auch noch nicht kennt und den ich auch gerne mal ans herz legen möchte Das Schwarze Loch. einfach genjal zu der zeit.
http://www.youtube.com/watch?v=cG3D9FqSfQM
Und auch sehr gut wahr damals Die eispiraten. Mega genjal vorallem die Weltraum herpis^^
http://www.youtube.com/watch?v=BlmU9KnHDq4
Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
|
|
|
14.09.2012 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Zitat:Der mitunter witzigste Sci-Fi-Film.
Das geniale an dem Film ist jedoch, dass er gleichzeitig so wenig witzig ist.
Der Film ist in seiner Ernsthaftigkeit die genialste Kubrick-Parodie die man sich vorstellen kann.
Dazu die total schwachsinnige Unlogik. Warum baut jemand Bomben mit hochentwickelter K.I. mit Selbstbewusstsein?
Man muss den Film aber dringend im Original schauen.
Besonders die Unterhaltung mit dem tiefgekühlten Ex-Kommandanten haben sie im deutschen versaut.
|
|
|
14.09.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
Saturn City/Saturn 3, Das letzte Ufer, Alarm im Weltall, Metaluna 4 antwortet nicht, Frau im Mond, Gefahr aus dem Weltall und Todesstrahlen aus dem Weltraum. Ich kenne noch einge mehr. einige hören sich billig an, vorallem der letzte. Aber liegt zu teil der deutschen übersetzung. In Todesstrahlen aus dem Weltraum geht es nicht um Aliens, sondern um den dritten Weltkrieg. Der Titel wurde nur für die deutsche fassung gewählt, damit man mehr zuschauer anlock. Genau wie bei den Godzilla filmen, wo King Kong oder Frankenstein im tiel erwähnt werden, obwolhl keiner von beiden vorkommt.
|
|
|
14.09.2012 |
selected dash
Enchantress
|
Ich hab natürlich noch den besten Sci-Fi Film aller Zeiten vergessen:
Angriff der Killertomaten
Es ist einfach der beste Film aller Zeiten, nein das ist kein Film mehr, nein, das ist Kunst !
Der Film hat die beste Story, die man sich überhaupt ausdenken kann + die genialen Schauspielern und den krassesten Actionszenen überhaupt !
|
|
|
14.09.2012 |
bisty
Wonderbolt
|
Nun ja, vielleicht ist diese Serie nicht so "unbekannt" wie andere, die hier erwähnt wurden, doch die ist einfach klasse. Außerdem, hat Leonard Nimoy(besser als mr. Spock bekannt) in dieser Serie mitgespielt.
|
|
|
14.09.2012 |
Flutter Dash
Wonderbolt
|
Hippies Lautlos im Weltraum
Der Trailer ist etwa 10 Mal so actionreich wie der Film aber der Hippie-Soundtrack ist ganz nett und die Roboter sind putzig (nicht umsonst hat Star Wars da geklaut ).
und natürlich noch:
Raumpatrouille Orion
Deutscher Science-Fiction aus den 60ern. Wo Wasserhähne als Raumschiffamaturen und Bügeleisen als Scanner herhalten müssen Es war damals der totale Renner.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 von Flutter Dash.)
|
|
|
14.09.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Zitat:Deutscher Science-Fiction aus den 60ern. Wo Wasserhähne als Raumschiffamaturen und Bügeleisen als Scanner herhalten müssen Pinkie happy Es war damals der totale Renner.
Das waren die 60ziger Jahre gewesen, da passte es damals noch gut.
Schade, dass es von der Serie "Automan" nicht viele Folgen gab.
Signaturen by Omega
|
|
|
14.09.2012 |
Rarityspike
Parasprite
|
A.I. Artificial Intelligence
|
|
|