Tatsächlich hatten wir neulich Sockennotstand.
"Wo sind all unsere Socken?"
"Ähm ... in der Wäsche!"
"FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF~..."
Das haben wir dann repariert. Eine ganze Waschmachine Socken und Unterwäsche ... bei zwei Leuten, wo kommt das alles her?
Nebenbei kam mir die Idee, was an Socken so toll sein kann, auch wenn's bei mir nicht an Ponies zieht:
"Zettai Ryouiki", was japanisch ist und soviel wie "Absolutes Territorium" bedeutet.
Es beschreibt denjenigen Teil Haut welcher zwischen
Rock und
Overknees zu sehen ist.
DIe magische Formel lautet 4:1:2.5 (vier-zu-eins-zu-zweikommafünf). Vier Teile Overknee, ein Teil Haut, zweieinhalb Teile Rock. Das hat die Masse an Otakus so entschieden. Persönliche Meinungen schwanken.
Wer nun also entsprechend seinen Fetisch (oder, wer das so lieber ausdrückt: Vorliebe) voll auf die Socken projiziert, der findet sie automatisch auch an anderen Wesen entsprechend ... tja, "heiss".
Das geht ein bisschen in die Objektophilie, welche dann auf die Trägerin (oder von mir aus auch den Träger) projiziert wird. Das ist ganz normal und ist der Grund, warum Dessous und Lingerie überhaupt verkauft werden.
Man muss aber sagen:
- Art (durchsichtig oder nicht, das wird nebenbei in der Modewelt in "Den" gemessen, je höher desto blickdichter - ja, der Stargaze weiss das)
- Muster
- tatsächliche Länge (es geht dabei um Zentimeter)
- Länge/Maße des Beines
- eventuelle Extras (Schleifen, oder gar Schnürung!)
unterliegen ganz subjektivem Empfinden.
Die einen mögens gestreift, die anderen uni, wiederum andere, und das sind die Prs imo, Farbverläufe. Sowas ist in real aber unsäglich schwer (geht gegen unmöglich) zu bekommen.
Ponies in socks, für mich mau und bestenfalls ein Gag, weil die verlorene Reibung mir Sorgen macht, aber je nach Pose des Ponies unbedenklich.
Der Papa hat gesprochen.
[Edit:]
Vergessen:
Source
Merke:
Die Länge der Overnees bestimmt die Länge des Rocks!
Nur Faltenröcke. Eng anliegende sind ein NO-GO!
Ja, ich war auch mal Otaku ...