Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 16:43

Spiel des Schicksals
13.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"Nun beschreib mir lieber wie du den willst"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
13.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel ergriff den Huf von Ray und ließ sich in die Wanne helfen. Das warme Wasser fühlte sich wunderbar an und sie lehnte sich direkt an Ray an.

"Also das... ist doch mal entspannend."

"Wir werden es sehen."

13.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er stöhnte einfach einmal fröhlich auf und ließ sich dann, dabei automatisch Angel mitnehmen dann hinten rutschen , so dass kaum noch Kopf und Hals über der Wasseroberfläche waren.
"Du sagst es."
Sie lagen gemeinsam nebeneinander in dieser Pose. Es war noch nicheinmal eng; die Badewanne war wirklich groß genug für die beiden.
"Ich glaube.... sogar meine Entspannung entspannt sich gerade."
Eigentlich hasste er immer zu baden oder zu duschen, sowie viele Gamer es auch tun, die schnell auf Deo zugreifen, doch der milde Dunft und das sehr warme, nicht heiße Wasser änderten auch diese Meinung.
"Jaja...... Ein schönes Haus... eine wundervolle Liebe... eine tolle und schöne Welt... großartige Freunde... ein netter Wohnort...
Einfach...... wunderbar... magisch...."

13.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi war gerade am Eintrudeln auf dem Marktplatz, als ihn ein leichter Windstoß von hinten erwischte. Er sah sich kurz um und sah Rainbow schon wieder über ihm vorbei schießen, diesmal nicht auf Sweet Apple Acres zu, sondern aus dieser Richtung. "Also die schießt ja ganzschön umher." Da er gerade sowieso nichts zu tun hatte ging er einfach ohne nachzudenken in dieselbe Richtung, in die Dashie geflogen war.
Mit einem lauten Krachen flog die Tür von Raritys Boutique auf und Rainbow kam durch die Türe geschossen, direkt in Rarity rein, welche sie mit ihrem Aufprall umwarf und dabei selbst über dem Boden purzelte.

[Bild: luIgJix.png]
13.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Ich weiß nicht, aber es sollte auf jeden Fall Blau sein und mind. 20% cooler"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

13.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ja...werden wir wohl.

Richy ging langsam aus der Küche raus und setzte sich auf die Couch. Er wollte sich jetzt entspannen und mental auf das vorbereiten, was kommen würde. Er persönlich hoffte, dass sie es gut aufnehmen würden...und Pinkie Pie eine tolle Party schmeisst. Der Gedanke brachte ihn zum Grinsen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.09.2012
Wonderbolt
*

"Rainbow Dash was ist denn in dich gefahren"

13.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Schreckte sofort zusammen als Rainbow durch die Tür krachte. Er versteckte sich Schutz suchend hinter Ring und traute sich nicht mehr hervor

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

13.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schloss einfach ihre Augen und ließ das warme Wasser die Anstrengungen des letzten Tages, und auch etwas die der Nacht, hinfortwaschen. Es war ein so unglaublich friedlicher Moment.

Twilight tat es Richy gleich. Sie wusste eigentlich genau, dass ihre Freundinnen nicht irgendwie ausflippen würden, zumindest... hoffte sie das. Langsam aber sicher holte sie die Nervösität ein und sie lehnte sich gegen Richy um sich selbst etwas zu beruhigen.

13.09.2012
Wonderbolt
*

"Gott wenn jemand stört"
er sah Tom hinter sich
"Keine Angst Tom du bist jetzt sicher"

13.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Ängstlich blickte er etwas hervor und zitterte etwas
"wer ist das?"

13.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy spürte, wie Twily sich an ihn anlehnte. Er legte einen Huf um sie und begann sie ruhig zu streicheln, um sich und sie abzulenken. Er wollte es zwar nicht, aber die Spannung wurde trotzdem ziemlich drückend.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.09.2012
Wonderbolt
*

"Die Blaue Kanone da heißt Rainbow Dash"

13.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Immer noch ängslich aber auch sehr stutzig schaute er zu Rainbow
"Rainbow Crash trifft es wohl eher"

13.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Rainbow sprang mit einem Mal auf und stand auf allen vier Hufen. Sie besah sich die am Boden liegende Rarity. "Ähm... sorry." Sie drehte sich zu Ring Rang und dem Kleinen um. "Hey. Nenn mich bloß nicht so." Ihre Miene verfunsterte sich und sie sah leich erbost zu dem Fohlen. Dann hielt sie Rarity einen Huf hin. "Ähm Twilight und Richy wollten uns sehen, kommst du mit zur Bibliothek?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 von Hatschi.)
13.09.2012
Wonderbolt
*

"Ja Wenn ich mich von deinem Dickkopf stoß erholt hab"

13.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Etwas motzig entgegnete er Ranbows Blick, er wusste nicht was er falsch gemacht hatte und legte es darauf an. Auch wenn er große Angst vor Rainbow hatte überwand er sie und sprach selbstsicher
"Dann lern du besser fliegen"

13.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ein 16 Jähriger Junge.... der zu einem Pony wurde. Schon immer ein Außenseiter, der sich im gegensatz zu den anderen vernünftig und diszipliniert verhalten konnte; dem Lehrer zuhören konnte und nicht über andere herlästern musste.
Ich hatte nie ein Problem mit Alkohl oder Drogen; doch weil ich geärgert wurden bin, hetzten mir die Klassenlehrer, entgegen jeglicher Logik, immer wieder Psychater auf den Hals.
Viele wollten mich so sehr unterdrücken, doch ich gab nie klein bei und hielt durch; kämpfte gegen sie an, brach mal ein, zerbrach aber nie.
Man hat mich als annormal, asozial und anderes abgestempelt; dabei war ich wohl der einzige ohne irgendwelche Probleme oder dem Bedürfnis, sich durch Ipods und Iphones und all diesen unnützen Käse das Selbstwertgefühl stärken zu müssen, weil es groß genug war, auf sowas verzichten zu können.
Und wie sieht es jetzt aus? Mein Leben und das einer bezaubernden jungen Dame ist erfüllt. Nicht perfekt und sicherlich mal was stressig, aber dennoch erfüllt.
Ich bin Glücklich und mit Ruhe erfüllt, habe ein tolles Beziehungsleben und einen Platz, an dem ich gehöre; dazu auch noch tolle Freunde.
Und was ist nun mit den anderen? Sie werden wahrscheinlich weiter Nachts in die Kanilisationen kotzen vor Alkoholisierung; sich ihr Leben durchs rauchen um Jahrzehnte verkürzen und weiter versuchen, ihre Libidos und ihr kaum vorhandenes Selbstwergefühl durch dummes Verhalten und mehr *Bling-Blings* zu vertuschen.
Arme Tropfen... jedoch schon lange nicht mein Belang mehr."

Schon etwas selbstzufrieden atmete er zufrieden auf. Das Wasser ließ ihn all seine restlichen, alten Sorgen aus der Menschenwelt vergessen.
"Jaja.... hier kann ich so sein, wie ich bin.... und ich werde nicht nur toleriert.... sondern auch akzeptiert und geliebt."
Und damit gab er ihr einen kurzen, sanften Kuss auf die Wange.

13.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ich bin die beste Fliegerin Equestrias, aber das verstehst du wohl noch nicht so recht." Sie war innerlich doch etwas verwundert. Sonst waren fast alle begeistert von ihr, aber was dieses eine kleine Fohlen dachte konnte ihr ja wohl egal sein. Sie sah wieder zu Rarity, welche gerade am aufstehen war. "Na komm, so schlimm war's jetzt auch nicht."

13.09.2012
Wonderbolt
*

"Naja halbwegs also erstmal muss ich meine Kunden verabschieden Rainbow"
sie drehte sich zu Ring Rang und Tom
"Also deinen Hut kriegst du frühestens morgen ok kommt dann nochmal wieder"
dann folgte sie Rainbow die ungedulgig dastand