13.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Welches Schnittprogramm benutzt ihr?
Moin!
Mal ne einfache Frage, was für ein Schnitt Programm benutzt ihr? Musste heute morgen nämlich erschreckt festellen dass es be WindowsLiveMovieMaker einfach mal so a-synchron wird, bei Camtasia geht wenn ich die verschiedene avi dateien einfüge gar nichts mehr, und so weiter
MfG
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
13.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Welches Schnittprogramm benutzt ihr?
Sony Vegas Movie Studio 10.0 Platinum. Mein erstes Projekt damit findet man in meiner Signatur.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
13.09.2012 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
(13.09.2012)GearTight schrieb: Sony Vegas Movie Studio 10.0 Platinum. Mein erstes Projekt damit findet man in meiner Signatur.
Ist dieses Programm nicht ziemlich teuer ?
|
|
|
13.09.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(13.09.2012)GearTight schrieb: Sony Vegas Movie Studio 10.0 Platinum. Mein erstes Projekt damit findet man in meiner Signatur.
Dieses Videoschnittprogramm benutze ich ebenfalls. Ich kann es dir nur sehr ans Herz legen. Man hat sehr viele Editiermöglichkeiten, es gibt kaum Bugs und es ist sehr Benutzerfreundlich designet.
|
|
|
13.09.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
vegas 9 pro atm
werd wohl zu adobe premiere und after effects wechseln
btw after effects ist(im gegensatz zu premiere und vegas) KEIN schnittprogram sondern ein compositing programm und somit nicht wirklich gut im schnittbereich (auser es geht um rein digitale media aber selbst dann für ich zu premiere greifen)
|
|
|
13.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Hab zwar auch Vegas, aber mich nie mit beschäftigt - und bin ich der einzige bei dem es irgendwie total a-synchron landet ?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
13.09.2012 |
Whitey
Draconequus
|
Ich hab zwar lang nichts mehr in der Richtung gemacht, aber ich war immer ein Fan von Vegas. Premiere fand ich irgendwie sehr sperrig und unintuitiv zu bedienen.
|
|
|
13.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(13.09.2012)Snowbooons schrieb: (13.09.2012)GearTight schrieb: Sony Vegas Movie Studio 10.0 Platinum. Mein erstes Projekt damit findet man in meiner Signatur.
Ist dieses Programm nicht ziemlich teuer ?
35€. Ist ne ältere Version. Die teuere Version heißt Sony Vegas ohne das Movie Studio.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
13.09.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
sicher das deine aufnahme nicht a-sync ist?
wenn du die .avi reinziehst ist der sound ja direkt dabei (auser du recordest den extra aber selbst dann einfach reinziehen kurz anpassen und feddich)
das neue premiere ist epic
und vegas... "§"§"§"§ s**t im vergleich^^
|
|
|
13.09.2012 |
Angelo
Great and Powerful
|
Gönn dir Sony Vegas. Da machste nix falsch. außer du zahlst
|
|
|
13.09.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
Ich hab mal ne zeit lang den Magix Movie Maker benutzt aber als die Testversin abgelaufen war wollte ich doch net soviel Geld für etwas ausgeben was ich so Selten benutze...aber es ist SUPER.
Und jetzt nutze ich den VideoPad Video editor......Zwar die Demo aber das ist eine der Softwares die dir anbieten ob du die Vollversion kaufen willst, downgraden ODER abbrechen...ich nutze das Programm jetzt seit 2 Jahren. Es ist nicht das beste Programm aber besser als WMM.
LUL
|
|
|
13.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
(13.09.2012)TheDuriel schrieb: sicher das deine aufnahme nicht a-sync ist?
wenn du die .avi reinziehst ist der sound ja direkt dabei (auser du recordest den extra aber selbst dann einfach reinziehen kurz anpassen und feddich)
das neue premiere ist epic
und vegas... "§"§"§"§ s**t im vergleich^^
Todsicher. Die Video Dateien "pur" sind okay, hab ich auch überprüft - aber sobald ich es in irgendnem Schnitt Programm öffne liegt die Ton-Spur total daneben Und Camtasia stürtzt da ab. Vll probier ich's wirklich mal mit Sony Vegas.. Müsste es iwo auf meinem PC rumgameln haben
|
|
|
13.09.2012 |
Diz
Ponyville Pony
|
Ich benutz im Moment Sony Vegas Pro 11.0
Vielleicht werd ich mich in naher Zukunft mal mit After Effects oder Premiere Pro befassen, mit denen kenn ich mich nämlich überhaupt nich aus
|
|
|
13.09.2012 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
Windows Live Movie maker, und Camtasia ...
dva
|
|
|
13.09.2012 |
Striken
Ponyville Pony
|
(13.09.2012)Angelo schrieb: Gönn dir Sony Vegas. Da machste nix falsch. außer du zahlst
Meeh, weil Sony das Geld für dieses awesome Programm nicht verdient hat?
Ich bin stolz auf meine voll lizensierte 9.0 Pro Version. ;D
(13.09.2012)Diz schrieb: Ich benutz im Moment Sony Vegas Pro 11.0
Vielleicht werd ich mich in naher Zukunft mal mit After Effects oder Premiere Pro befassen, mit denen kenn ich mich nämlich überhaupt nich aus
Stürzt bei dir 11 eigentlich genau so oft ab wie bei mir die Testversion? :X
Ansonsten mit Vegas lässt sich genau arbeiten, siehe die sync meiner neuen Beta
- Striken
|
|
|