Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 14:00

Spiel des Schicksals
13.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Ein paar Jahrhunderte alt werden laut der Logik der Serie die Ponies schon, also keine Bange deshalb.
Tehehehe..... will jemand, der von einer Rasse namens Mensch abstammt.... tatsächlich die Moral einer Rasse namens Pony in Frage stellen? Was für eine Ironie; vorallem wenn man direkt mit der Idee der Exekution kommt......
Hech....... ich hoffe einfach nur...... das dieses pinke Pony aus der Folge..... Screwball..... einfach nur ein Gag war und sich nichts dahinter befindet; oder einfach nur eine noch beklopptere Derpy war..... ohne Flügel."

Er musste einfach ins Wasser vor Wut schlagen.
"Verdammt noch eins. Sonst war mir das Schicksal anderer, ob Anschlagsopfer, Mörderer, Unschuldiger, Politiker, Kind oder sonst jemand doch immer vollkommen egal, weil es mich nicht betraf und nichts anging.
Warum muss ich jetzt, in dieser tollen Zeit damit anfangen, mir ein besseres Schicksal für andere zu wünschen...........
Oh........ ist wahrscheinlich so ne Ponynatur........ ach Shit...."

-------------------------

"'Äääähm... hallo?"
Ertönte es durch die grad geschlossene Tür.

13.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Danke Hatschi"
er legte sich auf Hatschis Rücken und knabberte fast wie ein Hase an der Karotte und lies es sich schmecken

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

13.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy liess grinsend von Rainbow ab und ging dann zur Tür, an der Fluttershy stand.

Ah, einen schönen guten Tag Fluttershy.

Er schüttelte auch ihr den Huf, liess sie vorbeigehen und sagte dann.

Hmm...fehlt nur noch-

YEEHAAW!

Was zum...wenn man vom Discord spricht...

Er konnte AJ ein paar Meter weiter sehen, wie sie auf die Haustür zu galoppierte. Richy schaltete schnell und riss die Tür weit auf, damit AJ rein konnte. Sofort ging diese zu ihn und schüttelte ihn kräftig den Huf.

Howdy Richy, schön dich mal wieder zu sehn.

Die Freude ist ganz meinerseits. Wie geht's dir so?

Sehr gut. So ein Galopp am Mittag schadet nie.

Ja...wird wohl stimmen.

Danach wandte sich AJ Twily zu und schüttelte ihr auch kräftig den Huf.

Und Howdy Twi! Wie geht's wie steht's?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Gerne Tom, lass es dir schmecken. Aber halt dich auch fest." Er nahm seine selbst in den Mund und kaute etwas darauf rum. Dann winkte er Carrot Top zu und ging langsam wieder weiter, zusammen mit Tom, der auf seinem Rücken an der Karotte knabberte und Ring Rang.
"So, was liegt nun an? Irgendwas besonderes passiert oder einfach nur ein Treffen?"

[Bild: luIgJix.png]
13.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel ließ sich nachdenklich kurz unter die Wasseroberfläche sinken und kam dann wieder hoch, nur um sich glaich wieder an Ray anzulehnen.

Twilight hatte sich an die stürmische Begrüßung ihrer orangen Freundin schon gewöhnt und konnte es deshalb verhindern durchgeschüttelt zu werden.

"Danke ganz gut."

Dann richtete sie sich an ihre versammelten Freundinnen und es war klar was jetzt fällig war. Sie grinste alle an und ging dann auf die fünf zu für eine Gruppenumarmung.

13.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Was hattest du denn jetzt damit beabsichigt? Die Haare Nass zu kriegen? Du weißt, wir haben kein Shampoo.... obwohl... die Handseife kann man sicherlich auch dafür benutzten.
Oder irre ich mich jetzt ganz?"

----------------------

"Eine Umarmungs ist immer wieder schön."

13.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy sah, wie er sich langsam mitten in einer Gruppenumarmung befand...nur leider mittendrin. Er hatte das Gefühl, ein wenig zerquetscht zu werden von den 6 Ponies um ihn herum und versuchte mit seinen eigenen Hufen so viele Ponies wie möglich zu umarmen. Sein einziger Gedanke war.

'Hoh shit is that tight...'

AJ ging auf die Gruppenumarmung ein und schloss soviele Ponies in ihre Hufe, wie es für sie möglich war. Umarmungen unter Freunden waren die schönsten...vorallem mit so vielen.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Find ich auch"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
13.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hiergegen hatte auch Rainbow nichts einzuwenden. Auch sie war bei der Gruppenumarmung dabei.

13.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Auch Pinkie schmiss sich den anderen Ponies um den Hals

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
14.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Kopf frei bekommen. Und für eine richtige Mähnenpflege fehlt uns das Shampoo. Wir sollten vielleicht eine Liste machen und alles was uns auffällt gleich aufschreiben. Shampoo bekommen wir bestimmt im Spa."

Nach einer Weile löste Twilight die Umarmung mit ihren Freundinnen wieder auf.

"Also Mädels. Ihr fragt euch sicher warum ich euch so kurzfristig zu mir gebeten habe. Zunächst einmal, ihr kennt Richy, oder?"

14.09.2012
Wonderbolt
*

"Natürlich kenn ich ihn Twilight"
dennoch setzte sie sich einen Fragenden Blick auf sie wollte wissen was mit ihm denn sei

14.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy plumpste, ein wenig von der Umarmung zerknittert, auf den Hintern und holte Luft. Für das nächste Mal merkte er sich, sich aus Gruppenumarmungen entweder rauszuhalten oder sich nicht im Mittelpunkt einer solchen zu befinden...denn es war ziemlich eng dort. Still sah er zu den anderen Ponies und besah sich ihrer Gesichter.

AJ lachte erstmal ein wenig, als Richy rückwärts plumpste. Anschliessend wandte sich mit hochgezogener Augenbraue an Twi.

Ja, hab ihn wenigstns für 'n paar Tage in der Scheune beherbergt...und irgendwann kam er nich wieder. Hängt das mit den Grund dieses Treffens zusammen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 von Roxas117.)
14.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Wie viele fliegende Einhörner gibt es? Außedem steht er hier." Sie schien ziemlich gespannt zu sein, wozu Twilight denn alle hier versammelt hatte und vorallem, was es mit Richy zu tun hatte. Vielleicht etwas über seine alte Welt...

14.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Guter Plan.
Und mach dir nichts großartiges aus meinen gerade gesagten Worten. In 2 Tagen sind diese Gedanken spätestens wieder weg; so war's bei einem enttäuschten Geburtstag; aufgrund der Tatsache, dass ich die Galacon verpasst hatte und aufgrund der Tatsache, dass ich bei nem Forum-RPG kein Drache mehr spielen durfte.
Und wenn ich abgelenkt bin... dann vergess ich es noch schneller."

Er wurde schon wieder spürbar offener und regte sich aus seiner liegenden Position auf.
"Trotzdem; ich könnte dir mit dem Waschlappen der.... ächz..."
Er lehnte sich über die Kante und hohlte den kleinen Lappen von der Waschbecken kannte.
"..... uff.... und dem etwas wenigen Schaum hier trotzdem sicherlich gut die Mähne Waschen und vielleicht ein bisschen das Fell.... äähm.... wie nennt man das..... abschrubben?"

-----------------------------

"Ich kann mir ja schon erahnen.... worum es geht........
Aber ja doch. Natürlich sind wir vertraut miteinander.

14.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Uhh ja, den kenn ich, wir haben uns mal in Sugar Cube Corner getroffen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
14.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das für mich tun würdest. Aber nur, wenn ich das später auch für dich tun darf."

Twilight spürte wie sich ihr langsam aber sicher ein Klos im Hals bildete, also beantwortete sie als aller erstes mal AJs Frage.

"Nun ja. Es hat damit zu tun, weil..."

Ihr Gesicht färbte sich tiefrot und ihre Stimme macht Fluttershys Konkurrenz.

"weil... Richy und ich... wir..."

Sie atmete einmal tief durch.

"Wir sind zusammen und werden heiraten."

14.09.2012
Wonderbolt
*

Rarity lies ein Freudiges Quietschen von sich und umarmte Twilight sofort
"Das ist schön Twilight endlich dein Colt fürs leben"

14.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Mit diesen Worten gesellte er sich zu Twily und stellte sich neben ihr auf. Er wollte für sie da sein und sprach sicher und entschlossen.

Exakt...sie ist meine Lebenspartnerin...wir haben uns erst letztens verlobt.

AJ konnte nicht fassen, was sie da hörte. Wie konnte sich Twilight Sparkle, eine ihrer besten Freundinnen, in ein Pony verlieben, welches erstens Mal nicht wirklich eins war und zweitens kannte sie ihn doch erst ein paar Tage. AJ war einfach total baff und brachte kein Wort raus.

14.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Na dann sind wir ja beide Glücklick."
Beide positionierten sich so, das Ray hinter Angel war, und er begnügte sich mit leichtem Pfeifen, ihr jegliche Art von Verspannung, die er ihr vor wenigen Momenten angetan hat, wieder mit dem Lappen rauszuschrubben und dabei auch noch ihr Fell noch weicher und etwas glänzend zu reinigen. Doch zuvor fing er mit ihrer Mähne an.
Eine klassische Prozedur. Etwas Wasser mit Schaum, etwas massieren und abspülen; natürlich ruhig und sanft seinerseits; es sollte ja angenehm sein.

-------------------------------

"Also ist es doch vollkommen wahr? Entschuldigung, dass ich an der Geschichte gezweifelt hatte, Richy.
Dennoch! Ein Yay für euch euch beide."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste