14.08.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
RE: Canni Fanclub
Canni hat einen super Job geleistet! Die Galacon war ein voller Erfolg. Es war echt awesome, sie mal live zu erleben. Inzwischen bin ich auch ganz begeistert von diesem Charakter und schreibe mich sogar auch in diesen Fanclub ein.^^
(06.07.2012)Maix schrieb: Menno, immer noch nicht auf der Mitgliederliste für diesen awesome Fanclub.
Unitycorn scheint inaktiv zu sein, der Eröffnungsbeitrag wurde zuletzt im Mai bearbeitet. Aus diesem Grund habe ich mal selbst die Mitgliederliste aktualisiert. Nun ist sie wieder auf dem neuesten Stand.
(24.07.2012)Xris777 schrieb: Nettes Bild, gefällt mir sehr gut. Wir brauchen eh mehr Canni-Fanart^^
Definitiv. Zum Beispiel folgende kürzlich entstandenen Werke:
Canni by Livid - gezeichnet für unseren Bronies.de-Banner "Galacon Edition".
Canni by Perry - entstanden als 7€-Commission im Rahmen der startnext-Spendenaktion.
|
|
|
14.08.2012 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
Bin nicht unbedingt ein Freund von OCs aber Canni ist mal so richtig niedlich. Ich glaub, ich werd hier öfter mal reinsehen ;-D
|
|
|
18.08.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Canni fand ich persönlich auch total toll, und originell vor allem.
Und da ich plane, nächstes Jahr wieder zur Galacon zu gehen, komm ich quasi gar nicht drumherum, diesem Club beizutreten. Warum ich den Thread aber erst jetzt entdeckt hab, bleibt mir ein Rätsel.
Please?
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
23.08.2012 |
Rarityspike
Parasprite
|
Brohoof Canni!
|
|
|
30.08.2012 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
trag mich ein!
dva
|
|
|
11.09.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
So, dann poste ich hier mal ein Bildchen rein, was die liebe Tuka für mich gezeichnet hat
Hach, ich freue mich jetzt schon sowas von auf die zweite Galacon :3
|
|
|
11.09.2012 |
Saij
Draconequus
|
ROFL
Sweet und Lustig das Bild
|
|
|
11.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Die Wasserballaktion fand ich persönlich originell, und das Bild ist auch richtig gut gemacht. Nettes Wortspiel.
Kanns kaum erwarten, dass endlich die nächste Galacon beginnt. Schade, dass ich wegen meines Alters nicht aushelfen kann.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
12.09.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
Freut mich, dass die Bildidee gut ankommt, denn bei diesem Wortspiel konnte ich einfach nicht wiederstehen
Kommendes Jahre wird es bestimmt wieder solch eine Wasserballaktion geben, da ich ja schon danach gefragt wurde, ob ich sie wiederholen könnte, und auf dem Wasserball ist ja auch noch Platz
|
|
|
14.09.2012 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
eintragen bitte^^
|
|
|
16.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(16.09.2012)Atalon the Deer schrieb: Hi Canni Fans.
Leider hab ich grad so viel zu tun das ich kaum Zeit habe Fotos zu machen oder Unsinn mit den Kostümen zu machen.
Aber gestern war endlich mal 30min Luft.
Viel Spass
Schick! Das Kostüm kenn ich zwar schon von der Galacon, aber es ist trotzdem immernoch super gemacht!
|
|
|
16.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
@Atalon Nur aus Interesse: Kann man in den Fursuits überhaupt was sehen?
|
|
|
16.09.2012 |
Atalon the Deer
Fursuitpony
|
Hi
Die Kiddies waren begeistert. Allerdings mußte ich mit der schlechten Vermarktung Hasbros kämpfen. Nah ja iss es halt ein Filly für die kleinen.
Nach 8 Runden mit dem Karusell hatte ich langsam den Drehwurm - nun für den Beitzer hätte ich dne ganzen TAg drauf sitzen können - die Kasse klingelte für Ihn -
Sehen tu ich recht gut - ich habe die Augen das innere extra so groß gemacht das ich top Sicht habe - bis auf ca. 10% vor mir
Zudem habe ich auch eine gute Lüftung das der Wind durchzieht.
Es gibt auch noch neue Projekte mit den Suits aber dafür muss ich erst noch 2 - 3Ponies baun.
Wir haben vor die Arte Scene (Nachtprogramm) bei der die Schafe übereinanderspringen in Endloßschleife mit den Ponies zu machen. Bissel abgewandet mit einem kitschigen Toon Zaun das die Ponies drüberspringen.
Gruss
Atalon
|
|
|
17.09.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
Hui, da hatte Canni aber wohl wirklich viel Spaß, und man kann ja auch echt gut verstehen, dass die Kinder so viel Spaß dabei hatten
Das Canni für ein Filly gehalten wurde, ist zwar schon echt schade, aber das iat bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis sich das ändert. *hoff*
Freue mich jedenfalls schon sehr auf weitere Bilder mit diesem Suit
|
|
|