Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 15:42

Spiel des Schicksals
14.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy war geschmeichelt. Klar sagte ihn Twily oft, dass er gut kochte...aber es auch von ihren Freundinnen zu hören, machte ihn umso mehr zufrieden. Mit einen breiten Grinsen sagte er dann.

Ich werde es mir überlegen Mädels. Vielleicht mache ich beim nächsten Mal was anderes...ihr werdet es dann sehen. Und Fluttershy, es sind 14 Stücken da, also 2 für jeden von euch...vorrausgesetzt es essen alle auf. Nun denn...guten Appetit.

Mit diesen Worten liess er nun auch ein Stück zu sich schweben und biss herzhaft hinein. Sie war wirklich so gut geworden wie die anderen es behaupteten.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Seine Karotte war schon halb aufgegessen und er blickte sich wieder um
"und was machen wir sonst noch hier"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

14.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Hm wir können die anderen Stände noch anschauen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Pinkie Pie hatte ihr Pizzastück verschlungen
Uhh, bekomme ich noch eins? Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
14.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lächelte vor sich in die Wasseroberfläche und wartete geduldig bis Ray fertig sein würde und sie ihm den Gefallen erwidern konnte.

Twilight ließ noch ein Stück zu Pinkie schweben und aß dann ihr eigenes weiter, wärend sie versuchte einblick in die Gedanken ihrer Freundinnen zu erhalten. Sie musste nur leider feststellen, das das gar nicht so einfach war wie bei Richy, demnach war ihre Verbindung doch zum Teil dafür verantwortlich, dass sie es so schnell beherrscht hatte.

14.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Ok, aber ich habe keine Ahnung wo nach wir schauen müssen. Ich halt mich da an dich"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

14.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Vielleicht siehst du hier ja noch irgendwas interessantes, na Tom?" Hatschi ging an ein paar weiteren Ständen vorbei. Überall alle Arten von Ponynahrung.
Rainbow hatte ihr Stück ebenfalls in kürzester Zeit verschlungen und griff nach dem Zweiten. "Super!"

[Bild: luIgJix.png]
14.09.2012
Wonderbolt
*

"Ok mal sehen"

14.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Typisch Pinkie, hihi. Kann nie genug vom Essen kriegen, hat aber immer eine gute Figur. Tihihi."

--------------------------------

"So... das haben wir. Ein sauber gemachter Rücken mit kuscheligem Fell, eine glänzende, weiche und kräftige Mähne und Engelsschwingen ihrer Definition ein Vorbild.
Ich bin doch zuversichtlich, dass es angenehm für dich war, oder?"

14.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy ass sein erstes Stück auf und musste sich ein herzhaftes Loslachen verkneifen, als Pinkie um das Stück bettelte. Auch die Kommentare der anderen stimmten ihn glücklich und liessen ihn weiter lächeln.

Hehehe...gut, dass es euch allen so gut schmeckt wie mir. Es ist immer schön, wenn sich diese Sachen auszahlen.

Nachdem er dies gesagt hatte, nahm er sich ein zweites Stück und ass es genussvoll.

AJ sagte einfach nichts und liess sich die Pizza schmecken. Sie war schon lange mit dem ersten Stück fertig und war mit dem zweiten fast fertig.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.09.2012
Wonderbolt
*

Rarity ließ sich die Pizza schmecken und aß bereits das zweite Stück

14.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom blickte durch das reichhaltige Angebot der vielen Stände. Viele Dinge die es dort zu kaufen gab kannte er nicht bzw. hatte er sie schon mal irgendwo gesehen aber kann sich nicht mehr daran erinnern wo und wie sie hießen. Deswegen fragte er einfach munter drauf los wenn er etwas nicht kannte .
Währenddessen blickte er sich weiterhin auf Hatschi Rücken um

"Was meinst du wie viele Stände hier auf den Marktplatz stehen Hatschi?"

14.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi streckte sich etwas, um einen Überblick zu bekommen, so viele waren es jedoch nicht, dass man hätte schätzen müssen. Er zählte kurz durch. "Ich zähle von hier aus 12 Stück."

14.09.2012
Wonderbolt
*

"Also hast du vorschläge wo wir jetz hingehen können Hatschi"

14.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ich bin dafür, mal zu versuchen, die Schule ausfindig zu machen. Wenn Tom dort hin will, dann müsste man ihn doch außerdem bestimmt irgendwo für die Schule anmelden, oder?" Er sah kurz nachdenklich in den Himmel. "Ich schätze mal bei Miss Cherilee, oder?"

14.09.2012
Wonderbolt
*

"jop fragen wir jemanden nach dem Weg zur Schule"

14.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel drehte sich zu Ray herum.

"Soll ich dann jetzt dich waschen?"

Twilight nahm dann auch ihr zweites Stück und begann es genüsslich zu verspeisen.

14.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"wer ist den diese Miss Cheerilee?"

14.09.2012
Wonderbolt
*

"Die Lehrerin in der Schule eine sehr nette person die ihren Schülern immer hilft"

14.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hatte seine beiden Stücke aufgegessen und wartete mehr oder weniger geduldig auf die anderen. Er lehnte sich zurück und sein Lächeln bestand weiterhin.

AJ tat es Richy gleich und wartete ebenso auf die anderen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste