Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 11:48

Spiel des Schicksals
14.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Wenn du magst."

------------------

"Fluttershy wurde fertig und zeigte mit einer kleinen, knuffigen Geste ihre Dankbarkeit und den Wohlgenuss dieser für sie exotischen Speise."

14.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Du wirst sie sicherlich mögen. Sollten wir sie beizeiten finden kannst du sie ja auch gleich kennen lernen." Hatschi deutete Ring Rang kurz an, zu warten, dann ging er zu einem der diversen Stände. "Ähm entschuldigung... wir sind neu hier in Ponyville und wollten fragen, ob sie uns sagen können, wo die Schule hier ist und wo wir die hierige Lehrkraft finden könnten, da wir ihn hier dort anmelden wollen." Er deutete mit einem Huf auf Tom auf seinem Rücken. "Ähm... klar, ihr geht einfach die Straße dort hinten entlang." Die blaue Stute zeigte auf eine kleine Straße zwischen zwei Häusern. "Danach biegt ihr links ab udn lauft weiter, bis ihr aos der Stadt raus kommt, dort ist dann auch gleich die Schule. Die Lehrerin hier heißt Cherilee, wo sie gerade ist, weiß ich aber nicht." - "Vielen Dank, sehr nett." - "Kein Problem." Hatschi lächelte kurz und ging dann wieder zurück zu Ringidy, um ihm den Weg zur Schule zu erklären.
Rainbow schlang auch ihr zweites Stück runter. Dann sah sie in die Runde. "Und was machen wir nun?"

[Bild: luIgJix.png]
14.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Rarity hatte fertig gegessen und wischte sich erstmal den Mund ab
"Wie wärs mit deinem Mund abwischen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel nahm den Lappen von Ray und bedeutete ihm sich umzudrehen, damit sie ihm den Gefallen erwidern konnte.

Twilight hatte nun ebenfalls ihr zweites Stück gegessen und blickte dann gespannt in die Runde, mehr oder weniger bereit die Fragen zu beantworten, die jetzt vielleicht auf sie zu kamen.

14.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Okeydokes!"
Und er drehte sich um und freute sich schon auf eine Aloe und Lotus like-e Behandlung; wenngleich er damals nur im Wasser alleine lag. Trotzdem!

----------------------------

"Ich will nicht aufdringlich sein; aber habt ihr schon Zeiten für eure wunderbaren Pläne?"

14.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy zog eine Augenbraue hoch und sah zu Fluttershy. Er hatte nicht ganz zugehört und wollte lieber nochmal nachfragen.

Wie...soll ich die Frage verstehen? Sorry, ich habe sie nicht ganz verstanden.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ääähm... also......... wann wollt ihr denn heiraten?"
Sie wurde schüchtern und dachte, dass Richy ihre Frage missbilligt.

14.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy spürte ihre Befürchtüng und ihre sah ihre Schüchternheit. Er wechselte in einen netten und freundlichen Ton.

Ach so...wie gesagt, tut mir Leid wenn es falsch rübergekommen is, ich habe nicht ganz zugehört. Was unsere Hochzeit angeht...da wissen wir noch kein genaues Datum. Das müssen wir noch mit Twily's Familie regeln...hauptsächlich mit Shining Armor. Nicht wahr?

Mit diesen Worten sah er zu Twily rüber und schaute sie an.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 von Roxas117.)
14.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi ging mit Tom und Ring Rang die Straße entlang, wie ihm beschrieben wurde. "Was meinst du, wie sollten wir Cherilee finden? Oder sollten wir einfach morgen in aller frühe zur Schule kommen?"

14.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Staufer wachte auf. "Aw, verdammt." Er musste im Garten von Angel und Ray eingepennt sein. Kurzerhand stand er auf und blickte sich um, es war niemand zu sehen. Kurz überlegte er, ob er ins Haus schauen sollte, aber dann entschied er sich doch für einen Spaziergang. Michael streckte sich kurz und ging aus den Garten hinaus.

14.09.2012
Wonderbolt
*

"Hmm sie wird wohl kaum noch da sein oder doch?"

14.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Nach schauen können wir doch mal"
meldete er sich immer noch auf Hatschies Rücke sitzend

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

14.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Etwas nervös, ob sie es wirklich richtig machte begann Angel sanft bei Rays Schultern. In leicht kreisenden Bewegungen wusch sie ihn und war gespannt ob er irgendwie reagieren würde. Schließlich wollte sie ja nicht, dass es unangenehm für ihn war.

Twilight wandte ihren Blick Richy zu.

"So ist es. Ich habe lediglich die Befürchtung, dass mein Bruder etwas sauer oder sogar aggressiv reagieren könnte. Er war schon immer etwas überfürsorglich."

14.09.2012
Wonderbolt
*

"Sicher also los"
er ging etwas voran wartete aber auf die beiden

14.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Uuuuuui........ wie...... schön."
Sagte er entspannt. Eindeutig zu erkennen war, dass an der Stelle, wo Unterwasser sein rechter Hinterhuf war, Kreiswellen auftauchten. Das lag daran, dass er wie Klopfer aus Bambi seinen Huf schnell auf den Boden aufschlug.
Oder kurz gesagt, es war sehr, sehr, sehr, sehr angenehm.

----------------------------------

"Hat gar kein Recht dazu..... finde ich zumindestens. Immerhin war er auch etwas vorschnell unfair dir gegenüber; durftest ja auch nicht mitreden."

14.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi holte auf Ring Rang auf und ging dann neben ihm her. "Wir werden sehen und ansonsten fragen wir einfach mal bei Rarity, Applejack oder sonst wem nach, die haben ja sicher die Kleinen auch mal anmelden müssen."
"Aber du warst doch genauso bei seiner Hochzeit drauf." Rainbow sah immernoch schmatzend wegen dem letzten Stück zu Twilight.

14.09.2012
Wonderbolt
*

"Ja sicher schließlich hatten die zwei ja ihre Schwestern"

------------
"Rainbow man schmatzt nicht
aber sie hat recht Twilight
"

14.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hörte einfach nur aufmerksam zu und dachte über alles, was er hörte, nach.

Die andern habn Recht...aber...was könnte dein grosser Bruder schon grossartig gegn eure Hochzeit machen? Was hat er deiner Meinung nach vor, damit er es akzeptieren kann?

14.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Von wenn redet ihr?"
sprang von Hatschis Rücken und lief nun neben den beiden her

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

14.09.2012
Wonderbolt
*

"Das sind gute Freunde von uns"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste