Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 08:17



Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
14.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Nein, mein zimmer nicht aber mein Hausaufgabenheft Twilight happy

dva
Zitieren
14.09.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
also ehrlich linus deine posts kann man so gut wie gar nicht entziffern weil jede rechtschreibung fehlt Lyra astonished

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
14.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(14.09.2012)Daylight Pony schrieb:  also ehrlich linus deine posts kann man so gut wie gar nicht entziffern weil jede rechtschreibung fehlt Lyra astonished
Na ja, er ist ja auch erst 13. Undecided
Zitieren
15.09.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
ich habe auch eine rechtschreibeschweche fon geburt an FS sad

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
15.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich habe meine Custom BB's überall so aufgestellt das sie perfekt präsentiert werden.

Und habe in jeder Ecke jeweils ein Poster hängen. Beide länger und breiter als 1m. Sowohl Window Color Bilder und diverse Kleinigkweiten aber die Poster machen mich am glücklichsten Wink

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
15.09.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Wen ich mich so in meinem zimmer umsehe dan kann ich sagen Big Grin ja es ist pony haft RD wink
es wird aber noch viel mehr dazu kommen

mein schrein Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
teil 2Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Meine wandFS grins
Spoiler (Öffnen)
Mein fenster Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.944
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
@DarkScootaloo: Was ist das für eine Vitrine? Ähnelt einer Ikea Besta.... AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.09.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(15.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  @DarkScootaloo: Was ist das für eine Vitrine? Ähnelt einer Ikea Besta.... AJ hmm

ich habe keine ahnung mehr wo die gekauft habe Derpy confused oder was das für eine ist

Zitieren
15.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Sieht verdammt gut aus, DarkScootaloo! AJ Prost
Zitieren
15.09.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
achso des hab ich ned gewusst entschuldigung linus FS sad

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
15.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ponyhaft ist es nicht, aber ich hol mir sicher ein paar Aufkleber und papp die irgendwo hin.... AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
15.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.944
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(15.09.2012)DarkScootaloo schrieb:  
(15.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  @DarkScootaloo: Was ist das für eine Vitrine? Ähnelt einer Ikea Besta.... AJ hmm

ich habe keine ahnung mehr wo die gekauft habe Derpy confused oder was das für eine ist

Mann, wie kann man sowas eminent wichtiges nur vergessen Derpy confused Die Vitrine ist ja quasi das wichtigste Equipment und von hoher Bedeutung für den Sammler... oder sollte es zumindest sein FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.09.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(15.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(15.09.2012)DarkScootaloo schrieb:  
(15.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  @DarkScootaloo: Was ist das für eine Vitrine? Ähnelt einer Ikea Besta.... AJ hmm

ich habe keine ahnung mehr wo die gekauft habe Derpy confused oder was das für eine ist

Mann, wie kann man sowas eminent wichtiges nur vergessen Derpy confused Die Vitrine ist ja quasi das wichtigste Equipment und von hoher Bedeutung für den Sammler... oder sollte es zumindest sein FS grins

Für mich ist Vitrine ist Vitrine Pinkie approved
solange sie schön gestalltet ist Cheerilee awesome
für mich ist es egal welche ich eig habe xD

Zitieren
16.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
bei mir sieht man absolut gar nichts. nur massenweise zeichnungen, die überall rumliegen und über die ich inzwischen den überblick verloren habe. sieht zwar hübsch aus, ist aber nicht wirklich eine ponyfizierung Pinkie happy

das liegt wahrscheinlich aber daran, dass ich noch nicht sehr lange dabei bin. und daran, dass es immer noch keine BBs gibt Twilight: No, Really?

bei mir wird sich die situation aber auch nicht viel ändern, da meine eltern MLP gegenüber wirklich sehr kritisch sind. sobald dann die eigene wohnung kommt, wird die mit allem zugekleistert, was mit an postern in die hände fällt. plus die zeichnungen, plus sticker am kühlschrank, plus fenseterbilder, plus die ganzen figürchen, die bald dazukommen.
mlp hat mir lust gemacht, von zuhause auszuziehen, das gibts doch nicht Cheerilee awesome

oh, und sobald ich erst mein eigenes auto habe... oh, wie wird das ponyfiziert RD laugh
Zitieren
16.09.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Das einzig Ponyhafte in meiner Wohnung, was icich in meine ganzen Wohnung habe, sind jetzt zwei Blindbag Figuren die ich vor kurzem Erworben habe. Sonst wird nichts Pony-likes bei mir finden (nur wenn jemand meinen Laptop einschaltet, gibt es keine Zweifel mehr, dass ich ein Bronie bin Twilight happy )

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
16.09.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Das einzige, was ich hab, ist das Heft von Lidl das hier rumliegt Und ein Vinyl Scratch Hausaufgabenheft. An anderes Merch komm ich nicht Whining

MaSc stop following me!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 von ManfredDerMoosstein.)
Zitieren
16.09.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
alles was ich in meinem zimmer hab sind blindbags^^
wo hast du das vinyl scratch hausaufgabenheft her?! Flutterrage

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
16.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Bwi mir ist es schlimmer geworden mit der Zeit. Früher war es eher weniger aber in der Zwischenzeit stehen extrem viele Blindbags rum plus das ich auch bald den Friendship -express bekomme. Pinkie happy

Zitieren
16.09.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(16.09.2012)GamingPony schrieb:  alles was ich in meinem zimmer hab sind blindbags^^
wo hast du das vinyl scratch hausaufgabenheft her?! Flutterrage

Selbst zusammengeschustert Pinkie happy

MaSc stop following me!
Zitieren
16.09.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Momentan ist nur mein Laptop ponyfiziert, da mein Zimmer noch zu vollgestopft mit anderem Zeugs ist und ich erstmal Ausmisten müsste um Platz zu schaffen. Cheerilee awesome
Aber wenn die eigene Wohnung kommt hat meine Stunde geschlagen. Luna TRCV

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: