Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 19:34

Spiel des Schicksals
15.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Meinerseits nicht. Alles relevante wurde bereits von euch gesagt." Lächelte sie bestätigend zufrieden.

------------------------------------

Es verging noch eine ruhende Weile im Bad, aber so langsam wurde das Wasser etwas kälter und es wurde auch langsam Zeit.
"Uuuf..... wegen dem einen kleinen Tuch müssen wir uns wie bereits gesagt wohl Sonnentrocknen.... und da wir nicht wissen, wie lange es noch dauert, bis es anfängt zu gewittern......
Müssen wir wohl langsam wieder aussteigen. Aber es war eine schöne fast Dreiviertelstunde."

15.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi ging weiter, nachdem alle aufgeholt hatten. Er ging jedoch einen Schritt langsamer, da es für Tom wohl etwas schwerer war, mit seinen kurzen Beinchen Schritt zu halten.
Sie überlegte kurz, was sie sagen sollte, ihr fielen jedoch keine passenden Wörter ein. "Fragen? Also... nö." Natürlich war sie aber begeistert von den Zweien als Paar. Und auch, dass sie Nachwuchs erwarteten freute sie, wenn auch etwas überstürzt, Rainbows Meinung nach.

[Bild: luIgJix.png]
15.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Pinkie hörte schlagartig auf zu heulen und setzte ein nachdenkliches gesicht auf.
Also wenn ich so darüber nachdenke...Nein, ich hab auch keine Fragen mehr
15.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Ring Rang lief mit dem passendem Tempo neben Tom damit er nicht nach hinten fällt

--------------------
"Ich habe keine Fragen Twilight alles ist klar"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Auch Michael passte seine Geschwingkeit an.

15.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Als alle sich seinen Tempo anpassten wunderte er sich ein wenig. Mit einem mal sprintet er ein gutes Stück vor und wartete auf die Reaktion der anderen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

15.09.2012
Wonderbolt
*

Ring Rang schüttelte kurz lächelnd den Kopf und hielt mit Tom auf
"So leicht wirst du mich nicht los"

15.09.2012
Wonderbolt
*

Doppelpost

15.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi legte im Tempo etwas zu, um neben Tom herzulaufen. "Was wird denn das? Willste abhauen?" Er lächelte zu Tom runter.

15.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"mal sehen ob ihr mich einholen könnt Pinkie happy"
und wieder sprintete er los und versucht Ring und die anderen abzuhängen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

15.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel kletterte auf der Wanne und wartete dann auf Ray.

"Wo du Recht hast, hast du Recht."

Twilight schaute in die Runde ihrer Freundinnen. Es überraschte sie schon etwas, dass sie sie jetzt nicht mit Fragen löscherten, gleichzeitig war sie aber auch froh darüber und sie ließ sich etwas entspannter zurück in ihren Stuhl sinken.

"Erzählt doch mal. Was habt ihr so getrieben in letzter Zeit?"

15.09.2012
Wonderbolt
*

"Hm Challenge accepted"
er rannte Tom hinterher
"Na haste mich vermisst"
sagte er als er neben Tom herrante

15.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Hey wartet doch."

Staufer legte einen Zahn zu um bei der Gruppe zu bleiben.

15.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"pass auf"
sagte er plötzlich und schubste Ring beiseite damit dieser nicht in eine Laterne krachte. Er rannte aber sofort weiter und versuchte noch schneller zu werden

15.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lehnte sich ebenso zurück und hielt seinen Huf um Twily gelegt.

AJ dachte nach und begann dann über den Ablauf der Dinge in den letzten Tagen zu reden.

Nun, bei mir war nich viel los. Äpfel ernten, sie am Stand verkaufen, die Farm überprüfen und so weiter, ihr kennt das ja.
Ach ja, ich habe ja einen Helfer...Hatschi heisst er glaub ich. Is einer aus Richy's Gruppe und ein sehr netter Pegasus...auch wenn ich bis vor kurzen meinen Spass hatte, ihn mit Backpfeifen und einen Eimer voll Wasser zu weckn.

Am Schluss musste sie nochmal kichern. Sie fand seine Reaktionen darauf immer lustig, egal ob live oder wenn sie diese in Gedanken durchging.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Und bei mir gabs das übliche. Stress mit Angel und die Pflege meiner Tiere."

----------------------

Er hüpfte über die Wanne, trocknete kurz seine Hufe auf dem einen Handtuch und ließ das Wasser abluafen. Schnell huschten sie dann zum Garten, tropften dabei nicht zuviel auf dem Boden und ließen sich vom noch vorhandenen Schein der warmen Sonne empfangen und langsam trocknen.

15.09.2012
Wonderbolt
*

"hmhm"
Mit Maige lies er Tom erstmal in der Luft schweben damit dieser nicht weiter rennen Konnte
"Du sollst ja nicht ausgepowert sein wenn du die Stadt noch weiter erkunden willst"
dann ließ er ihn sanf auf seinen Rücken fallen

15.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Hach der geborene Babysitter." Er kicherte etwas, als Tom in der Luft strampelte und Ring Rang ihn auf seinen Rücken setzte.
"Ich hab' mir ein Rennen mit einem von den Neuen, Tim, geliefert und es war super! Natürlich hab' ich gewonnen aber er war unglaublich schnell." Sie setzte ihr triumphales Grinsen auf, welches sie auch schon direkt nach dem Rennen hatte.

15.09.2012
Wonderbolt
*

"Ich habe für nächste Woche eine Modenschau angesetzt bekommen wo Berühmtheiten wie Hoity Toity und Saphire Shores da sind mein Model ist niemand anderes als meine Aushilfe Angel Wings die mir freundlicherweise ihre Hilfe anbot"

-------------
"Wenn du meinst Hatschi"

15.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hob eine Augenbraue wegen dem, was Rarity sagte. Er wusste von der ersten Begegnung mit Angel, dass diese keine grossen Ansammelungen von Ponys mochte...und erst Recht keine Fremden. Mit etwas skeptischen in seiner Stimme sagte er.

Ok, wenn das so ist...

Er lehnte sich wieder zurück, versank aber wieder ein wenig in Gedanken.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste