15.09.2012 |
Lunastra
Great and Powerful
|
RE: Mittelalter Brony
Na dann bin ich mal für Luna
|
|
|
15.09.2012 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Hat der Schild einen Buckler in der Mitte? Dann würde Celestias Sonne besser drauf aussehen.
Ansonsten müsste man wissen was für eine Gewandung du trägst. Bei einem schmutzig/dunklen Gewand würde ein buntes Schild vielleicht deplatziert wirken. Trägst du einen bunten Wams? Oder farbenfrohe Uniform, wie ein Landsknecht? Dann kann das Schild gar nicht bunt genug sein.
Wie wäre es mit dem Flaggensymbol aus Hearth warming eve? Dann hättest du Celestia und Luna, außerdem sind Einhörner beliebte Wappentiere.
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
15.09.2012 |
Draven
Royal Guard
|
(15.09.2012)Mr. Turnip schrieb: Hat der Schild einen Buckler in der Mitte? Dann würde Celestias Sonne besser drauf aussehen.
Ansonsten müsste man wissen was für eine Gewandung du trägst. Bei einem schmutzig/dunklen Gewand würde ein buntes Schild vielleicht deplatziert wirken. Trägst du einen bunten Wams? Oder farbenfrohe Uniform, wie ein Landsknecht? Dann kann das Schild gar nicht bunt genug sein.
Wie wäre es mit dem Flaggensymbol aus Hearth warming eve? Dann hättest du Celestia und Luna, außerdem sind Einhörner beliebte Wappentiere.
Na da kennt sich einer aus . Mir bleibt da auch nix, hinzuzufügen.
Du musst wissen, ob das CM auch zum gesamten Farbkonzept um zum Bau des Schildes passt.
Meine Wahl fällt aber auf Luna.
|
|
|
15.09.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
mh... auf einmal fühle ich den drang ein CMC cape anzufertigen.
(15.09.2012)Mr. Turnip schrieb: Hat der Schild einen Buckler in der Mitte? Dann würde Celestias Sonne besser drauf aussehen.
am liebsten trage ich einfache Kleidungen, Waffenröcke oder Tunika in den Farben weiß Schwarz und Rot.
Das passt zu vielen Sachen und ist untereinander austauschbar ^^
|
|
|
16.09.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Also zuallererst steht fest: Ich will das Ergebnis sehen!
Ansonsten gebe ich dir ganz objektiv entschieden den Tipp, Celestias Sonnensymbol zu verwenden. Lunas CM finde ich auch ziemlich unästhetisch.
Es kommt natürlich immer darauf an, was du verkörperst. Wenn du noch einen Waffenrock hast, dann würde das natürlich cool kommen, da auch ein Sonnensymbol drauf zu haben. Wenn du natürlich für einen Sarazenen gehalten werden willst, kannst du auch Lunas Mond auf das Schild machen.
|
|
|
16.09.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
auch ma lunas halbmond
hmmm wenn es gehn würde und man die p0assenden eute kennen würde,
würd ich mir lunars halbmond in den schwertknauf gravieren lassen
(oder das eigne NLR- Rogo)
aber das schild würd ich schon ma gern sehn
|
|
|
16.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Luna's Halbmond, weil Luna is Best Princess!
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
16.09.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Mittelalter Brony
Obwohl ich eher Luna mag, finde ich Celestias CM "schöner". Die Symmetrie ist gegeben, eine Zentraler Punkt im Schild auch, und auch die Form würde eher mit einem Rundschild harmonieren. Es wäre besser ausgefüllt als bei Luna.
|
|
|
16.09.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Also das hat ja schon was...
Diese Zeichen haben auch Stil
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
16.09.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
Auf der Starseite gibt es jetzt eine Design Vorschau die ich in photoshop erstellt habe.
(16.09.2012)EpicZocker schrieb: Also das hat ja schon was...
Diese Zeichen haben auch Stil
Danke fürs Teilen
BOA EY, der Celestia Buckler sieht echt cool aus!
und... äh Igitt Blueblood
|
|
|
16.09.2012 |
Fluttersparkle
Wonderbolt
|
Lunas Halbmond. Das sieht einfach epischer aus.
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
|
|
|
16.09.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
will auch eins ernsthaft falls du eins verkaufen willst immer her damit
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
16.09.2012 |
Xemnas
Wonderbolt
|
Obwohl ich Luna-Fan bin würde Celestias CM besser aussehen. Wenn es noch so ein Buckel hat hat siehts noch besser aus
Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
|
|
|