Soooo~
Ein schönes Zeltchen, find ich gut, kannst du gern mitbringen und Feuer drin machen, solang nichts abgefackelt wird
@Moron
Das mit Trollestia ist so eine Sache, er weiß noch immer nicht ganz sicher ob er nun kommen kann oder nicht. Weil es aber höchstwahrscheinlich so endet, dass er nicht kommen kann, bist du ja für ihn eingesprungen.
Da ich ihn sehr gern habe, ist er natürlich auch weiterhin herzlichst eingeladen, ebenfalls zu erscheinen, natürlich ohne irgendwelche Nachteile für dich.
Das mit der Schlafsituation, ist ebenfalls so ne' Sache.
Es macht nicht großartig Sinn, da jetzt hin und her zu planen, genug Platz wird für jeden da sein, ihr müsst nur mit Schlafzeug ausgerüstet sein und der ein oder andere bringt ja auch ein Zelt mit. Ich kann euch nur sagen, verlasst euch nicht zu sehr auf die anderen sondern mehr auf euch selber.
Es wurde nun noch ein weiteres Spiel geplant.
Und zwar ein Fotowettbewerb. Es wird eine Digitalkamera rumgehen und das Ziel besteht darin, das lustigste, bescheuertste oder coolste Foto des Abends zu schießen, gemeinsam in kleinen Gruppen.
Alle Fotos schauen wir uns dann gemeinsam auf einer Leinwand an und ihr entscheidet wer gewinnt! Natürlich gibt's auch einen Preis, so viel sei verraten!
War haltet ihr davon?
Die Teilnehmer-Liste muss ich noch aktualisieren, werd ich tun, sobald ich die aktualisierte Liste von Metro habe, hab sie leider selber nicht.