Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 06:32

Spiel des Schicksals
15.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy fand es blöd, dass das Gewitter schon fast da war. Eigentlich wollte er etwas Zeit alleine mit Twily verbringen...aber er konnte sich auch genauso besser mit den Rest der Mane 6 vertraut machen. Als sie dann auch noch den Teil mit den öffentlichen Gebäuden erwähnte, hoffte er insgeheim, dass ein paar seiner Freunde sich hierher verirren würden.

Na super...was solls, vielleicht kommen ja noch meine Freunde vorbei? Wer weiss, auf einen Spaziergang unterwegs und sich dann hierher rettend? Würde mich freuen Tom, Hatschi und die anderen wiederzusehen...obwohl, habe sie ja erst gestern gesehen. Da sieht man mal wieder, wie sehr ich an meinen Freunden hänge.

Er musste ein wenig kichern und sah auf die Uhr. Es war 14 Uhr...wie schnell die Zeit heute doch verging.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Rannte Hatschi und Ring hinter her
"Hi wartet, ihr werdet mich nicht abhängen"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

15.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ahh, wartet doch!"

15.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel erschrak ein wenig.

"Hab ich das grade... laut gesagt?"

Ihr Gesicht färbte sich tiefrot.

Twilight trocknete sich die Hufe ab, nachdem sie fertig gespült hatte, und ging dann wieder in Richtung ihrer Freundinnen. Nach ein paar Schritten jedoch hielt sie inne um auf Richy zu warten.

"Wir werden es sehen. Jetzt sollten wir erst einmal dafür sorgen, dass alles bereit ist, falls sie wieder mal das Gewitter in die länge ziehen und alle erst morgen gehen können. Zum Glück habe ich für solche Fälle vorgesorgt. Im Keller in einem Vorratsraum sind an die 20 Liegematten. Wir sollten damit anfangen sie schon einmal hoch zu holen. Damit nicht alle stehen müssen."

15.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Wäre glaube ich besser so...

Richy folgte Twily auf den Huf und war bereit zu helfen. Wenn es wirklich so kommt, wie sie behauptet, dann würde das ein langer Tag werden...aber...man konnte das auch alles als grosse Pyjamaparty ansehen. Er könnte Pizza für alle machen und sie hätten alle genug zu essen...aber sie würden ja sehen, wie es rauskommt. Aber er konnte es sich nicht verkneifen, bei den Gedanken mit der Pyjamaparty zu grinsen.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi kam mit den anderen zusammen gerade bei der Bibliothek an. "Da wären wa." Er hämmerte ein paar mal an die Tür. Hoffentlich war auch noch wer da, aber wo sollten sie auch sonst sein, Richy hatte ja am Vorabend Rainbow gesagt, sie sollte dafür sorgen, dass alle dort hin kämen.

[Bild: luIgJix.png]
15.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hey. Ist doch ok... Musst dich nicht schämen; ist ja nichts passiert."
Es fing an zu regnen.
"Oh... sollen wir rein?"

15.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hörte das Klopfen und wandte sich rasch an Twily.

Ich bin gleich wieder zurück...

Anschliessend ging er an die Tür und erblickte seine Freunde, als er sie öffnete. Er setzte ein freundliches Lächeln auf und machte einen Geste die ihnen besagte, dass sie eintreten können.

Schön euch zu sehen...tretet ein und macht es euch bequem. Die Mane 6 sind auch hier und ich und Twily wollten alles für eine stürmische Nacht vorbereiten.

15.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

er sah Tom herrennen "oh tut mir leid
das nächste mal bleib lieber da oben"
dann sah err zu Richy
"Ach stimmt da war ja wat"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schaute noch kurz auf die Wolkendecke und nickte dann.

"Unter unser eigenes Dach... ja lass uns rein gehen."

Twilight warf Richy kurz einen Blick hinterher, wandte sich dann kurz an ihre Freundinnen.

"Das Unwetter fängt wohl so langsam an. Ihr könnt gerne hier bleiben, wenn ihr möchtet. Ich werde gleich mit Richy ein paar Liegematten nach oben bringen."

15.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Stürmte einfach ins Haus und schüttelte sich das Wasser aus dem Fell so das er im ersten Moment Richy nicht sah
"Uhi, ganz schön nass draußen"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

15.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ich glaub wir sollten uns trocken.", sagte Staufer und musste lachen, jetzt war Richy auch nass.

15.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Sie gingen rein; es fing kräftig an zu schütten und........
"Hmmm..... was sollen wir denn jetzt den lieben langen Tag machen? Wie haben verwunderswerterweise keine Bücher oder ähnliches; Derpy hat keine Zeitung geliefert und falls doch... hab ich sie vergessen und sie ist jetzt nur noch Papiermatsch......
Nein; diesmal bin ich absolut ratlos. Hast du eine Idee?"

15.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy bemerkte das Fohlen, welches gerade in die Bibliothek gestürzt war. Er sprach es an.

Hey mein Kleiner, wo ist deine Mu-

Als er das Fohlen genauer ansah, flimmerten ihn Bilder durch den Kopf...aber das konnte nicht sein, war das...Tom...? Jedenfalls sah er so aus, wie sein inneres Kind...aber das war nicht möglich, es war schlichtweg nicht möglich, dass das Tom war. Fassungslos starrte er das Fohlen musternd an.

Twi, würde es dir was ausmachn, wenn ich euch unter die Hufe greif? Ich möchte nicht hier rumsitzn und nix tun. Du kennst mich ja.

15.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Tom hast du denn keine Manieren"
er trottete hinter Tom her und hebte ihn hoch so das er auf Augen höhe war

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi ging auch langsam in die Bibliothek. Er sah wohl gerade genauso aus, wie Rarity nach ihrer Wette bei der Pyjamaparty. Er bemerkte Richys verwunderten Blick und nichte ihm zu. "Ja, das ist Tom.". Auch Rainbow kam zu der Eingangstür, sie wollte sehen, wer gerade gekommen war. "Ach ihr seid's? Euch trifft man echt überall an."

[Bild: luIgJix.png]
15.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Tschuldigung Ring"
Legte den Kopf schief als Richy in anstarrte, er überlegte wo er ihn schon mal gesehen hat. Das Bild des roten Einhorns flimmerte wieder auf und er fragte vorsichtig
"Bist du Richy?"

15.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy fühlte schon wieder, wie ihn die Verwirrung holen wollte. Doch als Hatschi ihm sagte, dass er Tom sei, wich sie wieder und Gewissheit kam auf. Er wusste auf einmal, was zu tun war. Er musste herausfinden, warum Tom plötzlich ein 6-Jähriges Fohlen war und er anscheinend seine Erinnerungen verloren hat, aber das musste erstmal warten. In einen ruhigen Ton sprach er zu ihn.

Ja...das bin ich. Und ich habe dich schon mal gesehen mein Freund...oder sollte ich besser sagen...Tom?

15.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Hey Rainbow." Michael Herz fühlte sich wieder viel zu leicht an, als ob er gleich losschweben würde.

15.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Lächelt Richy überglücklich an und fällt ihn um den Hals
"Richy du bist es, ich hab dich so vermisst"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste