Naja wenn ich vom Setting von My Little Dashie ausgehe, würde ich das keiner der Mane6 wünschen, so als einziges Wesen ihrer Art auf der Welt und nur mich als Gesellschaft. Dann auch noch für ein lange Zeit.
Aber mal zum Spaß:
Pinkie Pie: Lieber nicht, sie wäre mir zu hyperaktiv und zu anstrengend. Tut mir leide, eigentlich mag ich ihre Art aber so eine Betriebsnudel halte ich nur eine bestimmte Zeit lang aus. Wobei mir ihr zusammen zu backen oder zu kochen macht sicher Spaß.
Rainbow Dash: Um mit Dashie aus zukommen bin ich wohl zu unsportlich und zu wenig ehrgeizig. Die Schlüssel für mein Auto und mein Motorrad müsste ich wohl auch verstecken, wäre doch zu verlockend für sie, sich beides mal "auszuleihen" und bei ihrer Vorliebe für Geschwindigkeit weiß ich wer am Ende ihre Strafzettel bezahlt. Dazu ist sie eine ziemliche Chaotin, zwar eine liebenswerte aber ich kann mir denken wer hinter ihr aufräumen darf.
Rarity: Definitiv nicht ich höre es schon:" Daaarling so kannst du doch nicht vor die Tür gehen und dieser Wohnung fehlt das gewisse Etwas, dieser Teppich hat übriges Brandlöcher und die Vorhänge, also dieses Gelb geht ja mal gar nicht...".
Fluttershy: Ich mag Fluttershy aber ich kann mir nicht vorstellen das Fluttershy mit einer Type wie mir auskommt, dazu bin ich wohl zu laut, zu direkt und ich schätze einen guten Streit. Gegen mich vor dem ersten Kaffee ist Angel ein Vergnügen. Ganz klar: Viel zu lieb, viel zu schüchtern...
Applejack: Wie kann man AJ nicht mögen? Das ist denke ich nicht möglich. Ehrlich, freundlich, zuverlässig, hilfsbereit und fleißig. Nur etwas auf den Mund gefallen aber das bekommen wir schon hin. Nur gegen ihr Heimweh ist kein Kraut gewachsen und eine traurige AJ kann ich schon in der Serie nur schwer ertragen.
Twilight: Das wäre perfekt. Twilight und ich haben viele Gemeinsamkeiten, sie liest viel und gern, sie ist ein bisschen zwanghaft was Ordnung angeht, sie interessiert sich für so ziemlich alles und dürfte eine gute Diskussion sehr schätzen. Dazu ist sie ein ausgeglichener Charakter und sicher jemand, den man gern um sich hat. Ja, Twilight wäre perfekt.
Nighty