Ich fands jetzt gar nicht mal so schlimm.
Es waren teilweise sehr plakative, flache und typische Charaktere dabei, vorallen bei einigen weiblichen Kommentatorinnen kam es mir sehr bevorurteilt vor, wie sie reagiert und bewertet haben.^^
Also bei der Aussage, welchen Mann die eine haben würde, musste ich herzlich lachen, weil diese Vorstellung nahezu genauso abwegig und naiv ist, wie sie unser Interesse in MLP bewertet hat XD
Der asiatische angehauchte Justin Bieber und möchtegern harter Junge hat mich auch zum Lachen gebracht. :3
Muss man alles nicht so ernst nehmen, weil diese Leute einfach alle angepasst waren.
So genannte No-Names, die einfach nix besoderes sein wollen oder durch irgendetwas auffallen möchten.
Angepasst und integriert, Teil einer großen Masse, die sich natürlich null für MLP interessiert, weil ja schon jedes Bisschen zur Peinlichkeit wird und der Auschluss aus der Gesellschaft dadurch droht. XDD
Gab einige autentische und sympatische Charaktere, aber die meisten waren ganz einfach die typischen 08/15 Teens, die einfach alle nur der großen Masse hinterherrennen.
Daher ist die Reaktion verständlich.
Diese Individuen fühlen sich durch Besondeheiten und andere nicht "normale" Dinge schon auf den Schlips getreten.
Ein langweiliges angepasstes Leben scheint ihnen mehr zu gefallen, als auch mal aus der Masse hervorzutreten.
Letztendlich beweist es einfach nur, dass diese Personen keinen Bezug dazu aufbauen können, weil sie durch ihr Umfeld und ihren Lebensstil ganz einfach nicht dazu in der Lage sind.
Ich stelle mal die Behauptung auf, das bis auf 2-3 Ausnahmen sich von denen keiner für irgendetwas in der Kunst interessiert und nur die Charts bzw "das was im Radio kommt" hört.
Das sind für mich keine wirklich sinnvollen Aussagen, darauf kann sich niemand eine Meinung bilden.
Weil den dort gezeigten Personen einfach der Bezug fehlt.
Allgemein: so etwas würde man als Kunstbanausen bezeichnen.
Kein Verständnis für nichts, das sich nicht in ihrem Horizont befindet, der leider sehr beschränkt ist.
Daher taten mir die Leute im Video am Ende irgendwie ein kleines bisschen Leid^^
Aber die meisten ham ja nen Brohoof gegeben und einige waren sehr positiv eigestellt
Nja der Bericht wird warscheinlich im Sand verlaufen, weil es viel Primborium macht, aber nix dabei rumkommt.
Auf das Fandom hat es null Effekt^^