15.09.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
RE: Krefeld Swei Punkt Null
(15.09.2012)Vakamer schrieb: Darf ich hier ran erinnern?
ALL DIR STARSUS
Hell yeahh
Der Starsus! Gottes Brony!
Das nächstemal musst du eine richtige Kutte mitbringen..mit einem Pony drauf
|
|
|
16.09.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Kommt mal wieder runter, Leute. Wenn ihr das Ego von Stargaze so füttert, habe ich nachher keinen Platz mehr in der Wohnung zum schlafen. XD
Und es sind immer noch einige Fehler im Text.
|
|
|
16.09.2012 |
M99moron
Enchantress
|
Stargaze, ich bitte dich! Gebe meinem Leben Bedeutung und lass mich dein Schuhputzer sein! Ich werde alles dafür geben!!!
Nee so weit geht's nicht aber Stargaze verdient schon nen Batzen Respekt. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er sich die Last nimmt, unsere Aktionen zu Organisieren. Und er fällt Entscheidungen nicht selber, sondern lässt uns abstimmen. Einfach
Ich hab nur noch 2 Fehler entdeckt. Na ja, 2 verschiedene.
|
|
|
16.09.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Wenn man´s ganz streng nimmt, sind allein im ersten Satz schon 3 Fehler drin. Großbuchstaben sind schon was feines im Deutschen.
|
|
|
16.09.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Ja, ich hab' nach eigenem Ermessen Großbuchstaben eingefügt.
(16.09.2012)M99moron schrieb: Stargaze, ich bitte dich! Gebe meinem Leben Bedeutung und lass mich dein Schuhputzer sein! Ich werde alles dafür geben!!!
Guck' Pony, is' besser.
Zitat:Nee so weit geht's nicht aber Stargaze verdient schon nen Batzen Respekt. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er sich die Last nimmt, unsere Aktionen zu Organisieren. Und er fällt Entscheidungen nicht selber, sondern lässt uns abstimmen. Einfach
Oft genug muss ich schon selber entscheiden, weil alle flexibel genug sind, "mir egal" sagen zu könen.
Bin ja auch zu faul, alles selber zu entscheiden, darum lass' ich abstimmen.
Zumal das dann auch demokratisch gerecht ist.
ABER! Krefeld geht eher auf Rainbox Jack's Kappe.
|
|
|
16.09.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(16.09.2012)Stargaze schrieb: Ja, ich hab' nach eigenem Ermessen Großbuchstaben eingefügt.
(16.09.2012)M99moron schrieb: Stargaze, ich bitte dich! Gebe meinem Leben Bedeutung und lass mich dein Schuhputzer sein! Ich werde alles dafür geben!!!
Guck' Pony, is' besser.
Zitat:Nee so weit geht's nicht aber Stargaze verdient schon nen Batzen Respekt. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er sich die Last nimmt, unsere Aktionen zu Organisieren. Und er fällt Entscheidungen nicht selber, sondern lässt uns abstimmen. Einfach
Oft genug muss ich schon selber entscheiden, weil alle flexibel genug sind, "mir egal" sagen zu könen.
Bin ja auch zu faul, alles selber zu entscheiden, darum lass' ich abstimmen.
Zumal das dann auch demokratisch gerecht ist.
ABER! Krefeld geht eher auf Rainbox Jack's Kappe.
hm Sundance wird es freuen,wenn wir den Ego nicht noch weiter füttern ABER ich fand es trotzdem klasse,was du da alles für uns gemacht hast XD
|
|
|
16.09.2012 |
Vakamer
Changeling
|
An der Stelle sollten wir aber auch RJ danken. Ich meine er wars der alles organisiert hat
Danke RJ das Treffen war awesome.
|
|
|
16.09.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
*dem Vakamer ein Bild zuschieb* Nalos! klick drauf The Cuteness has been doubled!
Das ist meine Ausbeute von Krefeld der Altar wächst!
|
|
|