Wir haben die 90 geknackt^^ Hallo zu Asmodeus, PinkiePyroPie und SKUNK412 und PoisonJoke. Auf einem Treffen heute Abend hat sich sogar noch jemand angekündigt, dessen Name will mir aber grad nicht ganz einfallen. Sie owllte sich nochmal melden
Ich bin somit Stolz verkünden zu können (das ist auch schon ein wenig vorher so, aber nun immer deutlicher), dass das Lunafest, neben der Galacon, das größte Bronies.de Forentreffen und eben neben der Galacon das größte speziell auf Bronies ausgerichtete Treffen auf deutschem Raum ist!
Ich muss euch danken das ihr alle das möglich macht und an die Vision dieses Bronyabends mit mir zusammen glauben wollt. Ich schaue unentwegt nach wegen diesen Abend so episch für alle wie möglich zu gestalten.
Karaoke wird sich z.B. von vielen gewünscht und ich überlege, es nicht doch einzuführen. Seid ihr dafür?
Genauso wurde mir nahe getragen, das es Ikea HotDogs in einer Megapackung mit Würstchen, Brötchen und Beilagen relativ günstig zu holen gäbe. Allerdings hätten wir keine möglichkeit die würstchen zu erwärmen. Aber die Frage an euch: Was haltet ihr von natürlich KOSTENLOSEN Hot Dogs auf dem Lunafest?