Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 22:21

Spiel des Schicksals
16.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Spiel des Schicksals
Uhh, Hallo, ich bin Pinkie Pie und meine Haare...ich glaube die sind so fluffig weil ich immer so fröhlich bin

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
16.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Mhm......
Lieber noch ein bisschen ruhen, was? Soll mich recht sein."

Er schlief nicht oder sowas, sonst war in einem halbwachen Zustand. Seine Augen war geschlossen und er genoss noch die Wärme Angel's und das Glücksgefühl, das ihm der Rest der noch übrigen Glückshormone, die durch seinen Kreislauf schießen, geben.

16.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schaute nach unten und stütze seinen Kopf mit einen Huf. Unsicher mit einen unabsichtlich frustrierten Blick in den Augen antwortete er.

'Keine Ahnung...ich koche bloss gerade vor Wut und verstehe es selbst gerade nicht wirklich...nur der Anblick von Hatschi, wie er Michi ausgelacht hat, hat genügt mich an die Decke springen zu lassen...vielleicht war es mein Beschützerinstinkt, vielleicht, weil ich hasse, wenn ich ausgelacht werde und es sich auf Michi reflektiert hat...ich weiss es einfach nicht ganz sicher.'

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Weil du so fröhlich bist?"
Tom legte seinen Kopf schief und betrachtete kurz ihre Mähne und sprach
"Du bist echt lustig Pinkie"
und er lächelte sie fröhlich mit einen breiten Grinsen an

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

16.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Danke, es macht mich immer föhlich wenn ich andere fröhlich mache

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
16.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Irgendwie fühlte es sich großartig an sich nicht bewegen zu können. In ihrem ganzen Körper kribbelte es noch und es war herrlich.

Twilight drückte Richy etwas an sich.

'Hey... Hatschi hat das bestimmt nicht böse gemeint. Rainbow lacht auch immer wieder über die Streiche die sie spielt. Und ihr seid Freunde, Michi wird das schon nicht übel nehmen.'

16.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy spürte den sanften Druck wahr...es gefiel ihm und beruhigte ihn etwas...trotzdem war er noch ein wenig angekratzt.

'Ich weiss schon...trotzdem...es ist einfach ein alter Reflex, den ich noch loswerden muss. Ich rege mich einfach zu schnell wegen Nichtigkeiten auf...aber ich denke, dass ich mir das schon abgewöhne.'

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ich habs schoneinmal gesagt aber sage es gerne noch einmal. Best. Sunday. Evur."
Er wollte eigentlich schon fast gar nicht aufstehen. Er könnte den ganzen Tag über einfach bei ihr liegen bleiben und gar nichts tun; denn der leichte Druck, den sie auf ihn ausübte, war in etwa gesagt Unterhaltung genug. Er müsse sich nicht durch andere Dingen ablenken. Und das tat er auch nicht; außer vom harmonischen Peitschen der Regentropfen.

16.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Nach einigen weiteren Minuten fand Angel ihre Stimme wieder.

"Ray?"

Twilight dürckte Richy nochmal kurz.

'Das wird schon noch. Lass es einfach auf dich zukommen und versuche zuerst zu denken bevor du handelst. Und ich weiß dass du das kannst.'

16.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er drehte seinen Kopf, damit leicht seinen Körper und schaute ihr direlt in die Augen.
"Ja, Angel?"

16.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy konnte nicht anders als sie zu umarmen, ihr einen sanften Kuss zu geben und anschliessend beruhigt fortzusetzen.

'Danke Twily...du kennst mich ja mittlerweile besser, als es jeder hier könnte. Ich werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen...weil ich dich liebe und du mich wie gesagt verstehst. Obwohl du den Grund für meine Wut...für meinen Groll den ich hege noch nicht kennst...ich glaube ich werde es dir heute Abend erzählen wenn du willst...'

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von Roxas117.)
16.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Hm vieleicht sollt ich mich schon mal vorbereiten zu gehen AJ hmm"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
16.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel hob leicht ihr Gesicht nach oben, damit sie Ray in die Augen sehen konnte und grinste ihn an.

"Du warst klasse."

Twilight erwiderte den Kuss löste dann aber die Umarmung und stand auf.

'Lass uns wieder runter gehen. Sonst machen sich die anderen noch Sorgen.'

16.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Gleichfalls meine Liebe. Charlie Harper und Barney Stinson wären einfersücht." Kicherte er noch hinterher.
"Aber nein... ganz ehrlich. Du bist einfach so wunderbar. Du schaffst es einfach... dass ich glücklich bin. Du bist immer da... und du gibst mir auch für gewisse Dinge, vor denen ich Muffensausen hatte, Mut.
Ich weiß nicht..... warum man dich mir geschickt hat.... Was ich getan oder erlitten habe, um dich zu verdienen.... aber ich werde für immer unendlich dankbar dafür sein.
Danke... dass du sowohl emotional.......
als auch körperlich so hingebungsvoll bist."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von Radiant Eclipse.)
16.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Genau, lass uns runtergehen...und heute Abend weiterreden.'

Richy ging zusammen mit Twily die Treppe runter, blieb aber erst stehen...unsicher, was er tun sollte.

16.09.2012
Wonderbolt
*

er ging auf Richy zu
"Hey Richy danke für die Gastfreundschaft aber ich glaub mich mal auf den Weg machen"

16.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy streckte Ring Rang seinen Huf als Zeichen des Abschieds entgegen und sagte ruhig lächelnd.

OK, auf Wiedersehen Ring Rang und viel Spass mit dem Sturm der draussen wütet. Ich hoffe du erreichst Bon Bon's Laden...und das gesund. Willst du etwa alleine gehen oder nimmst du jemanden mit?

16.09.2012
Wonderbolt
*

er schüttelte Richys Huf zum Abschied

"Nun ich glaub ich werd allein gehen"

16.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Nachdem Hatschi sich mit Michi ausgesprochen hatte kam er zu Ring Rang, Richy und Twilight hinzu. "Hey Richy, es ist alles wieder ok, das war doch nicht bös' von mir gemeint, ich hab's mit Michi ausgesprochen." Dann wandte er sich Ring Rang zu, welcher erwähnte, dass er jetzt gehen würde. "Und dir wünsche ich viel Spaß, das schaffst du ganz sicher." Er stieß ihm mit einem Huf leicht gegen die Schulter.

[Bild: luIgJix.png]
16.09.2012
Wonderbolt
*

"Jo bedankt also dann bis irgendwann mal"
er ging aus der Tür machte seine Barriere auf und ging in Richutung Bon Bons Laden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste