Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 13:56

Der Vorstellungsthread
15.01.2012
ShadowDevilDragon Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Leute!
Ich heiße Dave und bin 13, bald 14 Jahre alt
Wie ich zu MLP gekommen bin:
Ich komme aus dem gleichen Forum wie Sonic Rainboom, in dem man ziemlich viele Leute mit Pony Avas und Signaturen sieht, also hab ich mir einmal eine Folge angesehen und ich fand sie irgendwie lustig Big Grin
Mfg~
15.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*

Tja was soll ich sagen, ausser das ich froh bin das es dieses Forum gibt. Pinkie happy

Zuerst war ich mir nicht sicher ob ich mich überhaupt anmelden soll, aber dann hab ich es getan und es auch noch nicht bereut. Twilight happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
15.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*

Möchte mal ein 'Hallo' und 'Herzlich Willkommen' an alle neuen in den Raum werfen. Smile
15.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*

(14.01.2012)Rainbow-Dash schrieb:  
(13.01.2012)Buddy schrieb:  
(13.01.2012)Rainbow-Dash schrieb:  hi ich stelle mich auch mal vor bin der Sebastian. Komme aus der nehe von Hamburg.

Moin Moin, von wo genau?

komme aus Elmshorn wenn dir das was sagt

Endlich mal jemand anderes aus dem Kreis Pinneberg.

Und natürlich Grüße an alle Neuanmeldungen.
15.01.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*

AW: RE: Der Vorstellungsthread
(15.01.2012)ShadowDevilDragon schrieb:  Hey Leute!
Ich komme aus dem gleichen Forum wie Sonic Rainboom, in dem man ziemlich viele Leute mit Pony Avas und Signaturen sieht, also hab ich mir einmal eine Folge angesehen und ich fand sie irgendwie lustig Big Grin
Mfg~

Jawoll noch einer der noch unter 16 ist Big Grin

Vinyl Cutie Mark
15.01.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Nabend, miteinander.

Nun gesellt sich ein weiterer Brony in die Herde.

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Weißenhorn und bin Berufskraftfahrer in einem Reiseunternehmen. Fahre somit Schulkinder mit dem Bus durch die Gegend und ab und zu auchmal Sonderfahrten.
Ponies, besonders Rarity, dürfen auf meinen Fahrten natürlich nicht fehlen.

Da das Furry-Fandom mich vor einiger Zeit besonders fasziniert hat, ist es kein Wunder, warum ich hier gelandet bin. Wink

Und seit "Bridlemaids" und "Equestria Girls", war ich einfach nur noch besessen von Ponys. Pinkie happy

Soviel dazu.

Grüße.

...
[Bild: bug.gif]
15.01.2012
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*

Guten Abend allerseits,

Bin 19 und Abiturient aus BW, als memebaser kam ich auf mylittlebrony und hab irgendwann angefangen, die Serie ( auf Englisch) anzuschauen und war, gelinde gesagt, überrascht, so viele Referenzen, mich ansprechenden Humor und nette Themen in einer Serie zu finden, die eigentlich Mädchen im Vorschulalter als Zielgruppe anvisiert. Die Entwicklung der Brony-Kultur auf der ganzen Welt ist ebenfalls interessant zu beobachten und faszinierend. Warte jetzt jede Woche auf eine neue Folge Big Grin

lg.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 von Rainbow_Crash.)
16.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*

Dann möchte ich diesmal die neuen begrüßen und herzlich Willkommen heißen und Wünsche eine schöne Zeit mit allen anderen. Eeyup

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
16.01.2012
Sonic Rainboom Offline
Cutie Mark Crusader
*

Auch hallo an alle neuen :3 schön dass die Herde immer größer wird Smile

Nur einer irritiert mich besonders:

Mfg~

Alter was tust du hier? xD

(@ alle anderen: ich kenne ihn schon :3 )

MfG

[Bild: 286y4aa.jpg]
16.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

Herzlich Willkommen ihr neuen! Twilight smile
16.01.2012
BattlefieldBro Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hey Leute,
ich hab mich nun auch mal hier angemeldet um mehr Kontakte in der deutschen Community zu ergattern!
Verstärkung fürs nordische Bronyvolk! Mein Name ist Tobias, bin 18 Jahre alt und komme aus Heidgraben(>Elmshorn>KreisPinneberg>in der nähe von Hamburg>Nord-Deutschland>Deutschland>Europa>Planet Erde)
Ich bin ziemlich froh mich hier umzusehen und zu bemerken, dass es ja doch ein paar Schleswig-Holstein Bronies gibt (Hätte ich den Treff Thread für Hamburg nur früher gesehen!Whining ).
Hier in meinem kleinen Dorf fühl ich mich als Brony ziemlich einsam, meine Freunde können nicht sonderlich viel mit den Ponies anfangen FS sad.
Meine Hobbies sind der Computer RD salute; Filme schauen, kritisieren und selbst etwas drehen; saufende Jugendliche in ihre Schranken zu weisen; Mittelalter (Von LifeRollenspiel bis hin zu Märkten, wir haben ne kleine Gruppe hier oben); manchmal Zeichnen; Schlagzeugspielen (auch wenn ich momentan kein Schlagzeug mehr zur Verfügung habe -.-) und naja...PONIES NECH? RD deals with it
Musik: Soundtrack, Instumental, PonyRelatedMusic, Rock, Folk, Popular zeug...alles was mir gefällt ^^

Ich bin nun seit ca. einem bis zwei Monaten ein Brony und bin überwältigt mit was für einer Kreativität und einem Antrieb diese Community arbeitet. Ich würde mich sehr freuen auch IRL endlich eine größere Gruppe Bronies treffen zu können. International habe ich übers Web schon einige Bekanntschaften gemacht. Auch den Admin von der BroniesGermany Seite auf Facebook kenne ich mittlerweile, wie auch die Admins der internationalen Seite von Facebook.
Ich versuche auch meine Kreativität und Arbeit mit in diese Community fließen zu lassen. Vielleicht kennt der ein oder andere mein "Bronies: Make It Happen" Video. Ein anderes meiner Projekte nennt sich "Equestria Inquirer". Eine fiktive Newssendung wofür "Joe Stevens" den Inhalt bereitstellt und ich das Video bearbeite. Der Hauptteil dieses Projekts ist jedoch der geschriebene Wochenartikel der jeden Montag auf Equestria Daily präsentiert wird!

Das wars erstmal...
PS: Ich bin immer sehr interessiert daran, zu erfahren, ob es Bronies in meiner Nähe gibt. Also wenn Ihr aus'm Kreis Pinneberg seid, schreibt mir einfach ne PN! Wink

mfg Tobias

[Bild: logo.png]
16.01.2012
Sonic Rainboom Offline
Cutie Mark Crusader
*

Heyho, schön dass du auch hierher gefunden hast Smile

[Bild: 43df4b.jpg]

[Bild: 286y4aa.jpg]
16.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

Willkommen @BattelfieldBro! Pinkie happy
16.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*

Willkommen an alle Neulinge Pinkie happy

[Bild: my_little_pony_friendship_is_magic_pinkie_pie.jpg]

[Bild: cartman_f.gif]
16.01.2012
ShadowDevilDragon Offline
Cutie Mark Crusader
*

Der Vorstellungsthread
(16.01.2012)Sonic Rainboom schrieb:  Auch hallo an alle neuen :3 schön dass die Herde immer größer wird Smile

Nur einer irritiert mich besonders:

Mfg~

Alter was tust du hier? xD

(@ alle anderen: ich kenne ihn schon :3 )

MfG

Ich bin hier angemeldet O.o xD
Edit: Hallo an alle anderen Big Grin
18.01.2012
Equestrian Ragetrain Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hi Bronies,
Ich bin letztes Jahr im Dezember auf MLP FiM aufmerksam geworden und bin auch relativ schnell zum Brony geworden, aber es hat mir ein bisschen die Community gefehlt. Leute, mit denen ich mich austauschen kann. Ich freu mich schon jetzt auf alles Twilight happy
BTW: Ich bin vermutlich der einzige Polizist in Deutschland, der eine von diesen kleinen Figuren bei der Arbeit mich sich trägt. Die Kollegen lachen zwar, aber einen hab ich schon konvertiert *bösesgrinsen*Big Grin

MFG
18.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

(18.01.2012)Equestrian Ragetrain schrieb:  Hi Bronies,
Ich bin letztes Jahr im Dezember auf MLP FiM aufmerksam geworden und bin auch relativ schnell zum Brony geworden, aber es hat mir ein bisschen die Community gefehlt. Leute, mit denen ich mich austauschen kann. Ich freu mich schon jetzt auf alles Twilight happy
BTW: Ich bin vermutlich der einzige Polizist in Deutschland, der eine von diesen kleinen Figuren bei der Arbeit mich sich trägt. Die Kollegen lachen zwar, aber einen hab ich schon konvertiert *bösesgrinsen*Big Grin

MFG

Ein Polizist!
Das ist ja mal cool! RD deals with it
Wilkommen in der Herde! Pinkie happy
18.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*

MFG
Immer wieder erstaunlich, wie verschieden Bronies doch sein können.
Herzlichst willkommen im Forum. RD salute

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
18.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*

MFG

Händehoch, sonst ziehe ich mein Pony. Das kann ich mir grade so richtig bildlich vorstellen.

Willkommen!
18.01.2012
Equestrian Ragetrain Offline
Cutie Mark Crusader
*

Jaja, ein Polizist! und danke euch! Twilight happy
und Dazu auch noch der Bärtigste unter allen Kollegen (k.a. warum ich jetzt das geschrieben habe)
@Rainbow Dasher + doublemoth: Du hast mich auf ne gute Idee für meine signatur gebracht Big Grin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste