13963
(16.09.2012)UnartiC schrieb: @dashy
es kommt mir ein wenig dämlich vor zu fragen aber..wie sieht es eig mit der übersetzung von fall out aus?
da hat sich ja seit fast einem monat nichts getan
Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel für mein demnächst beginnendes Studium zu erledigen. Anträge stellen, Dokumente einsenden, so etwas. Nicht nur für die Uni selbst, sondern auch für Behörden, Firmen, Versicherungen...
Das hatte leider Priorität, da einiges davon recht dringend war und es auch für nahezu alles Fristen gab. Dazu ist das Forum - gerade für einen Moderator - recht zeitraubend. Sei es nun wegen der Modwahl, wegen Störenfrieden oder einfach nur Fragen der User.
Das achte Kapitel habe ich bereits angefangen und ich habe auch vor, die Übersetzung fortzuführen. Aber um richtig übersetzen zu können, muss ich mich erst einmal wieder einarbeiten und da brauche ich schon mal etwas mehr Zeit am Stück. Ob ich die in nächster Zeit finden werde, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Morgen beginnt der erste Vorkurs, am 1.Oktober der zweite. Und am 15.Oktober geht dann das Studium selbst los.
Ich habe wirklich Interesse daran, an FO:E weiterzuarbeiten, aber in letzter (und womöglich auch nächster) Zeit läuft das nicht so, wie ich will.