16.09.2012 |
Checked Checklist
Wonderbolt
|
RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Chaos_Twiley!
Brohoof and Flutterhug for ya!
|
|
|
16.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Neulinge im Forum
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
16.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Heyhey Chaos_Twiley,
ein herzliches Wilkommen wünsche ich dir, auf dass du viel Spaß hier haben mögest
So poste dir die Finger wund und verbreite Angst und Schrecken Freude und gute Laune.
Grüßle, Hatschi
|
|
|
16.09.2012 |
Pinkie Swirl
Silly Filly
|
Auchmal ein Hallo von mir hier an alle, bin schon etwas länger angemeldet aber hatte erst jetzt mal Zeit so richtig das Forum zu erkunden.
Momentan studiere ich an der Ruhr Universität Bochum im 7ten Semester (ja, das ist 1 Semester zu lang) IT-Sicherheit. Mal schaun was ich danach machen werde ~
Sonst hab ich mit Begin meines Brony seins angefangen zu zeichnen, gibt halt nichts motivierenders als ein paar Ponies zu malen
Oh und mein lieblings Pony ist Pinkie Pie!
Vorstellung abgeliefert, check
So auf ein fröhliches beisammen sein
|
|
|
16.09.2012 |
Maix
Lachkolben
|
Herzlich willkommen bei uns in der Herde Pinkie Swirl.
|
|
|
16.09.2012 |
Draven
Royal Guard
|
(16.09.2012)Pinkie Swirl schrieb: Oh und mein lieblings Pony ist Pinkie Pie!
Herzlich Willkommen!
Das muss gefeiert werden
|
|
|
16.09.2012 |
3-D3rpy
Enchantress
|
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Herdenmitglieder
Lebt euch gut ein!
|
|
|
16.09.2012 |
Checked Checklist
Wonderbolt
|
Welcome to the herd Pinkie Swirl!
Brohoof and Flutterhug for ya!
|
|
|
16.09.2012 |
Dr.Tacco
Great and Powerful
|
Herzlich wilkommen Chaos_Twiley, Pinkie Swirl und Herr Stengel
Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
|
|
|
16.09.2012 |
RedFlames
Great and Powerful
|
Sooo da sind ja einige Neue seit meinem letzten Post hier. Ich dachte mir ich warte ein bisschen und geh' dann auf Mehrere ein, anstatt nach jeder Person den selben Satz hinzuschreiben (no offense guys )
(15.09.2012)Cricozery schrieb: [...]
Ich bin Cricozery, stolzer 10 jähriger Brony. :salute:
Meine Lieblingsponys sind Fluttershy, Twilight und Applejack.
Ja, wie man vielleicht sieht bin ich 100% Appledash Fan. :3
Ich habe hier schon Freunde gefunden, die man im reallife gar nicht haben kann.
Bin gut in Sprachen und ja, bei Fragen einfach Fragen. :prost:
:brohoof: @all
Auch wenn du schon ne ganze Weile dabei bist, sag ich mal: Schön dich hier zu haben, *brohoof* und viel Spaß noch weiterhin
(15.09.2012)Sooyou schrieb: Hey there,
Nun, obwohl ich schon ne lange Zeit angemeldet bin (nur lurker) habe ich leider nie die Zeit gefunden mich vorzustellen, Zeit dies zu ändern!
Joa bin Sooyou, ich bin Artist und Programmierer. Ich mach einiges (wenn ich zeit hab) auf deviantart, mein lieblingspony is Pinkie Pie (a programmer who likes pony that is absolutely random, make sense, eh? :P), bin auf dieses Forum durch deviantart gestoßen und auch wenn ich nich so der dauerposter bin wollte ich mich hier mal anschließen :D
Joa dann mal nen großen brohoof an alle!
Willkommen im Forum!
Künstler sind immer gut, und Programmierer auch nich verkehrt! Mit welchen Sprachen/mit was bastelst du denn so rum?
Viel Spaß auch dir im Forum, ob beim posten oder nur lurken. Ich bin ja auch kaum aktiv, wird uns schon keiner rausjagen
*brohoof* zurück!
(15.09.2012)Lunastra schrieb: *schüchtern räusper*
Ich wollte mich auch mal vorstellen^^
Also, ich bin Lunastra, bin noch auf dem Weg zum Abi und zeichne ziemlich gern, habe aber noch kein ZeichenProgramm für mein Netbook gefunden. Gerne lese ich (Fantasy-) Mangas und ziemlich gern mag ich das Studio Ghibli.
Mein Lieblingspony ist Fluttershy.
Soo, weiß nicht was ich noch so schreiben soll... *heimlich davonschleich*
Hallöchen auch an dich
Zeichenprogramm für's Netbook? Wenn das nur wenig Arbeitsspeicher und Leistung hat könnte es da schwierig werden. PS, GIMP, SAI und Co. fressen ja viel Rechenleistung und so...
Naja viel Spaß im Forum jedenfalls! *brohoof* to you
(16.09.2012)Carbuncle schrieb: Ah, den Vorstellungsthread. Den habe ich total vergessen:facehoof:
Ich bin Carbuncle, 23 Jahre alt und komme aus Duisburg (NRW).
Habe vor kurzem meine Ausbildung als Chemikantin beendet.
Willkommen im Forum Carbuncle! (:
(16.09.2012)Carbuncle schrieb: Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht alles, wenn es möglich ist, in Englisch zu lesen/schauen/spielen. Es kommt vor das sich englische Begriffe in meine Sätze stehlen, da sie mir eher in den Sinn kommen als der deutsche Begriff.
Same here... (see what I did there? xD) Also Serien versuche ich wenn möglich im Original zu schauen, Bücher kauf ich eh nurnoch aus der englischen Ecke im Buchhandel... hab ich mir irgendwann angewöhnt, kA wieso.
(16.09.2012)Carbuncle schrieb: [...]
Glaube das war so ziemlich alles. Seid lieb gegrüßt Bronies :salute:
Viel Spaß im Forum! *brohoof* to you too.
(16.09.2012)Chaos_Twiley schrieb: Moin,
ich möchte mich hier auch vorstellen. Nighty ist schuld:facehoof: Nighty ist mein Mann und hat mich mit Ponys infiziert:happy: Nachdem ich jetzt eine ganze Weile bei ihm über die Schulter mitgelesen habe, dachte ich mir, ich traue mich und melde mich an. Und da bin ich nun:sunglasses:
Was muss man über mich wissen...? Ich bin 30, studiere Geschichte und Anglistik, und nach meinem Studium möchte ich Archivarin werden. Ich fotografiere sehr gerne und ich habe Benzin im Blut:salute: Für mich gibt es nichts schöneres als eine einsame, kurvige Landstraße und meinen geliebten Swift.
In diesem Sinne,
:brohoof:
Chaos_Twiley
*brohoof* zurück und willkommen auch an dich! (:
Viel Spaß bei uns
(16.09.2012)Pinkie Swirl schrieb: Auchmal ein Hallo von mir hier an alle, bin schon etwas länger angemeldet aber hatte erst jetzt mal Zeit so richtig das Forum zu erkunden.
Momentan studiere ich an der Ruhr Universität Bochum im 7ten Semester (ja, das ist 1 Semester zu lang) IT-Sicherheit. Mal schaun was ich danach machen werde ~
Sonst hab ich mit Begin meines Brony seins angefangen zu zeichnen, gibt halt nichts motivierenders als ein paar Ponies zu malen :happy:
Oh und mein lieblings Pony ist Pinkie Pie!
Vorstellung abgeliefert, check :approve:
So auf ein fröhliches beisammen sein :prost:
Uuuund last but not least, willkommen auch an dich! (:
IT-Sicherheit klingt interessant, was macht man da so, wenn ich mal ganz blöd fragen darf?
*brohoof* natürlich auch an dich! Viel Spaß hier!
Puh... einen alten Brony (bzw. junge Pegasister... ach ihr wisst was ich meine!) und fünf Neulinge abgehakt.
Man sieht sich nach der nächsten Runde Neulinge. Mir entgeht hier keiner. Hoffe ich doch. ^^
~RedFlames
[Aaahh so viele Smileys... doofes Limit! Muss ich die aus den Quotes leider editieren, wird sonst zu viel.]
|
|
|
17.09.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(16.09.2012)Chaos_Twiley schrieb: ich möchte mich hier auch vorstellen. Nighty ist schuld Nighty ist mein Mann und hat mich mit Ponys infiziert
Na, dann hat dich Nighty hoffentlich schon auf das vorbereitet, was jetzt kommt...
Zitat:Was muss man über mich wissen...? Ich bin 30, studiere Geschichte und Anglistik, und nach meinem Studium möchte ich Archivarin werden.
.. denn das lasse ich mir nicht entgehen!
Ü30-Brohoof! /)(\
Da musste er auch durch, da bin ich gnadenlos. Und auch wenn es nicht nett ist, bei den weiblichen Fans darauf herumzubohren, aber die Fans der gehobenen Altersklasse sind hier immer besonders willkommen!
(Die jüngeren Fans natürlich auch! Willkommen an die, äh, Heerscharen an Frischlingen!)
|
|
|
17.09.2012 |
Nighty
Great and Powerful
|
@Chaos_Twiley: Dann man auch von mir ein herzliches Willkommen an meine besser Hälfte.
Ja, ja hinter meinem Rücken mitlesen aber sich nicht anmelden wollen und mir dann auch noch die Schuld geben.
Ich habe keine bewusstseinsverändernde Substanzen benutzt, alles ganz freiwillig.
Zitat:Da musste er auch durch, da bin ich gnadenlos. Und auch wenn es nicht nett ist, bei den weiblichen Fans darauf herumzubohren, aber die Fans der gehobenen Altersklasse sind hier immer besonders willkommen!
@404compliant: Lass mal, das geht schon in Ordnung, eigentlich ist sie ja schon froh im Supermarkt nicht nach dem Ausweis gefragt zu werden, wenn sie eine Flasche Wein auf das Band legt.
Zitat:Grüß GOTT allerseits
Seien Sie gegrüßt werte Gemeinde,
mein Name ist Walter Stengel und ich bin Rentner, was jedoch nicht Ausruhen heißt.
Wie Sie alle wissen, ist das Internetz gefährlich, voller Sünde und Ausschweifungen.
Beim Stehsegeln durch das Internetz, bin ich nun auch auf Ihr Plauderbrett gestoßen,
um mit Schrecken festzustellen: Hier muss geholfen werden.
Es ist schrecklich, mit anzusehen, was Sie sich mit Ihrem bunten und unmoralischen
Zeitvertreib antun. Doch verzagen Sie nicht, auch Sie können noch Läuterung finden.
Kehren Sie um, beten Sie zum HERRN und lassen Sie sich von IHM und der aufrichtigen
Buße, zurückführen ins Licht. Es ist für die meisten von Ihnen noch nicht zu spät.
GOTT zum Gruße
W. Stengel
Ein "Redlicher", herrlich die mag ich, über Herrn Hanniger hab ich mich seiner Zeit schlapp gelacht.
Ein wirklich löbliches Internetz Projekt zur Errettung von gefallen Internetzstehseglern wie mir aber wohl zum scheitern verurteilt, bei meinem Sündenregister macht auch der Allmächtige keine Ausnahme mehr. Auch wenn bei meinen Sünden keine Ponys involviert waren.
Nighty
|
|
|
17.09.2012 |
Flydeto
Enchantress
|
da ich am we zu beschäftigt war weiß ich leider net wer so alles neu ist also ein großen flutterhug für die ganze runde
eine außnahme gibts jedoch unser lieber Gwomm hat endlich seinen ersten beitrag geschrieben
sonst schreibt er ja nur in skype oder redet im ts
uhh uhh edit: noch mer Duisburger im anmarsch yaaaay
"Ich bin Carbuncle, 23 Jahre alt und komme aus Duisburg (NRW)."
|
|
|
17.09.2012 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Danke euch für die warmen Worte des Willkommens.
Ein wertes grüß Gott an Walter Stengel und herzlich willkommen an Chaos_Twiley und Pinkie Swirl.
Zitat:Ein herzlichstes Wilkommen an dich Carbuncle
Ist ja mal was ganz Besonderes, so eine ausführliche Vorstellung zu lesen
Naja, wie dem auch sei, ich wünsche natürlich viel viel Spaß hier
Huch, war es echt so ungewöhnlich? Habe ich wohl etwas übertrieben, was?
Und hallo an den werten Duisburger Mitbronie
|
|
|
17.09.2012 |
Chaosmagic
Changeling
|
Ein schönes HALLO an allen neuen.
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
|
|
|
17.09.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(16.09.2012)Chaos_Twiley schrieb: Moin,
ich möchte mich hier auch vorstellen. Nighty ist schuld Nighty ist mein Mann und hat mich mit Ponys infiziert Nachdem ich jetzt eine ganze Weile bei ihm über die Schulter mitgelesen habe, dachte ich mir, ich traue mich und melde mich an. Und da bin ich nun
Das kommt mir bekannt vor!
Zitat:Ich fotografiere sehr gerne und ich habe Benzin im Blut.
Wildfire wäre stolz!
Und natürlich auch ein Willkommen an alle anderen ernstzunehmenden Neuzugänge, die ich jetzt nicht direkt nerven wollte.
|
|
|
|