So, bin gerade eben wieder zu Hause angekommen.
Da ich im Moment einiges zu tun habe ( u.a. endlich mal an einem Geschenk weiterbasteln, was ich leider etwas vernachlässigt hatte
an mich selbst an der Stelle ) fasse ich hier jetzt mal kurz zusammen.
Das Treffen war wirklich gelungen, auch wenn wir leider doch nicht so viele Folgen sehen konnten. Am Abend gabs dann erst mal eine schöne große Pizza ( endlich mal eine Größe, mit der ich was anfangen kann
) und später dann kam auch noch tatsächlich zunt vorbei, wo dann das große Blind Bag Handeln losging und wir entsetzt festellen mussten, dass ihm die Kölner alle Celestias, Lunas und Trixies abgekauft hatten, auf die wir uns eigentlich schon so gefreut hatten.
Aber immerhin konnte ich nun endlich Cheerilee und Roseluck zu meiner kleinen Sammlung hinzufügen.
Als fast alle gegangen waren und sich auch Xello wieder auflegen musste, der für einige Zeit lang über Videochat mit uns in Kontakt sein konnte, hieß es noch etwas plaudern mit zunt und Jackair, noch etwas mit Jackairs kleiner Katze spielen ( soooooo cute das kleine Kätzchen
) und dann auch schließlich um halb 3 oder halb 2 schlafen bis zum Vormittag.
Kurz vor Ende kam zunt auch nochmal kurz vorbei, es gab ein kleines Frühstück und dann hieß es vor ein paar Stunden dann auch leider wieder fahren müssen.
Alles in allem war es wirklich gut, hier auch nochmal danke an unseren Gastgeber Jackair, ich glaube ich spreche im Namen aller, die auch nächste Woche dabei sind wenn ich sage: wir freuen uns jetzt schon drauf.
@Jackair: Wenn du Lust hast, lies bei Gelegenheit mal meine Fanfic, hoffe sie gefällt dir.
Ach ja und
@zunt: NICHT VERGESSEN! #19 Prinzessin Celestia,
#07 Prizessin Luna und
#13 Trixie
zur YasiCon mitbringen!