Sop bin mit den Userbars v1.0 fertig, wie gesagt Farbschema kann noch angepasst werden.. außerdem kommt noch eine größere Version in der dann eventuell sogar die Zähl-Beiträge pro Tag und kA was alles für unnötiger Mist steht
..
Ich hoffe jetzt, das es das Forum nicht überlastet, da es nichts cached heißt es hat immer Live die neuste Anzahl ;D.. denke aber nicht das es ein Problem ist.. Am Wochenende werde ich das Ganze dann optimieren.
Für die Userbar einfach Folgendes in eurer Signatur einfügen (align=center wenn ihr es zentriert haben wollt):
Code:
[align=center][img]http://bb.bestpony.de/sigs/?usr=USERNAME[/img][/align]
Den USERNAME müsst ihr durch euren Username ersetzen damit er auch eure Beitragsanzahl anzeigt, ich werde es aber noch umbauen auf User-ID da die meistens kürzer sind.
Für User mit Leerzeichen im Namen einfach das Leerzeichen durch %20 ersetzen.
Angezeigt werden neben Gesamtbeiträge (aktueller Zählstatus) auch eben die eigen gezählten Posts und der Username.
Hoffentlich kann jemand damit etwas anfangen..
Nicht zu vergessen der Username ist je nachdem wie viel man gezählt hat andersfärbig:
<300 = Grau
<600 = Hellgelb
<1000 = Orange
>1000 = Hellgrün
Wenn jemand das nicht möchte fügt er nach seinen Username &col=f an und schon wird der Username immer in weiß gezeigt.