Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 21:21

Spiel des Schicksals
16.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy fing Rarity's Kissen geschickt im Sprung mit seinen Huf. Den Schwung des Wurfes nutzte er, um Hatschi voll eins mit den Kissen überzubraten.

Take this!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Hey, bist du Irre?" Er setzte Tom vorsichtig ab und nahm sich dann selbst ein Kissen, mit dem er Richy eins über zog."Nimm das!" Rainbow welche von Raritys Kissen getroffen wurde warf gleich zwei Stück zu ihr zurück, dabei hatte sie wieder ihr üblich freches Grinsen aufgesetzt.
Bon Bon machte die Tür auf und winkte Ringidy hinein. "Na dann. Komm rein."

[Bild: luIgJix.png]
16.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Wow eine nette Wohnung hast du"
er sah sich ein wenig um
"Also es gefällt mir hier"

-------
Rarity fing die Kissen auf und schmiss sie zurück

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
16.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Woah! Damit kommst du nicht ungeschoren davon Hatschi...

Richy schlug mehrmals mit den Kissen zu. Er kämpfte so, wie er es mit seinen Schwert tun würde, also deckte er diesen mit mehr oder weniger gezielten Schlägen ein.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hey Richy, ich hab ein geschenk für dich Tim warf das Kissen mit aller macht Nach Richy

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
16.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy wurde voll erwischt, doch das störte ihn nicht weiter. Er nahm einfach das 2. Kissen und warf es ebenso mit voller Wucht zurück.

Nimm das!

Anschliessend kümmerte er sich weiter um Hatschi, in dem er ihn weiter eindeckte.

17.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Ganz leise, kaum zu hören, da sie nicht direkt auf Rays Brust lag, gesellte sich der Ton eines Herzschlags zu den anderen Geräuschen. Es war eine wundervolle Ergänzung und machte das ganze Lied einfach umwerfend. Sie wehrte sich überhaupt nicht dagegen, dass diese wunderbare Melodie sie langsam in den Schlaf wiegte. Kurz bevor sie einschlief kam ihr noch ein leises "Ich...liebe..." über die Lippen, doch dann war sie schon entschlummert.

Twilight starrte zunächst perplex um sich und tat dann das was ihr als ertes in den Sinn kam. Sie ließ mit ihrer Magie einen Stapel Kissen herbei schweben und ging hinter ihm in Deckung.

17.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ich dich auch........" Und schloss diese Worte mit einem kleinen Kuss auf die Wange, als sie glücklich einschlief.
Er hingegen konnte nicht einschlafen. Er war durchaus erschöpft, aber nicht müde, sondern viel mehr wach. Er wollte sich nicht von Angel lösen, ironischerweise wusste er aber auch nicht, was er tun sollte.
So entschied er sich, einfach sich an die zu kuscheln und zumindestens in einem halbschlafartigen Zustand zu träumen; zu träumen, von der beider Gegenwart und Zukunft.
Und da ergänzte sich auch ihr, warmer, leiser Herzschlag zu der Symphony, die durch die Umweltbedingungen entstand, und es war warm. Er bräuchte keine Beschäftigung, sondern nur die gewissheit, dass es ihr gut ging.
Mit diesen Gedanken tauchte er im wachen Zustand in einen Traum ein, eine farbenfrohen, hellen Traum; oder vielmehr, dem Ausblick auf der beider Zukunft.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 von Radiant Eclipse.)
17.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi versuchte Richys Kissen auszuweichen, was jedoch nicht so wirklich gelang, also ging er einfach etwas auf Abstand und warf eines der umherliegenden Kissen zu ihm. Währenddessen fing Rainbow nun auch an AJ und Tom mit Kissen zu bewerfen, lauthals lachend.
"Ähm... danke. Komm doch mit." Sie führte ihn in einen recht kleinen jedoch trotzdem schön eingerichteten Wohnraum. "Hier, du kannst dich ruhig auf das Sofa setzen. Soll ich vielleicht etwas zu Essen vorbereiten?"

17.09.2012
Wonderbolt
*

"Danke das wäre nett" er saß sich aufs Sofa stellte aber vorher seinen Stab und seinen hut in die Ecke

17.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy wehrte das Kissen mit seinen ab und hob es auf, wo er es anschliessend zufällig und ziellos hinter Twily's Kissenfort schleudert und weiter auf Hatschi einschlug.

Resistance is futile...

Währenddessen wurde AJ von einen Kissen am Hinterkopf getroffen, welches ihren Hut wegschoss. Leicht verärgert, aber auch herausfordernd hob sie das Kissen auf und schlug damit nach Rainbow.

Von hinten angreifn...das bekommste zurück.

17.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Rainbow flog nach oben und hielt unter der Decke inne... "Nanana so geht das aber nicht.". Hatschi lachte derweil und rief Pinkie zu. "Heeey Pinkie, ich brauch' deine Kanone hier." Lachend rannte er vor Richy weiter weg.
"Gut, dann mach's dir gemütlich, falls was ist bin ich in der Küche." Ring Rang zulächelnd ging Bon Bon durch eine kleine Tür in den Gang, der auch in das Wohnzimmer führte zurück und dann durch eine Tür ab.

17.09.2012
Wonderbolt
*

Ring Rang machte es sich beqeum und sah Bon Bon kurz hinterher

17.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Hey, ich will auch mitspielen"
sagte Tom nachdem er direkt von einen Kissen getroffen wurde und er begann damit jedes ihm greifbare Kissen in Richtung irgend eines Ponys zu werfen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

17.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Deckung!
Tim warf sich auf dem Boden als das Kissen über ihn hinwegzischte. Wahllos warf Tim ein Kissen richtung Fluttershy

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
17.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Es klatsche geradewegs in die frisch wieder klar gewordene, sitzende Fluttershy und es haute sie nach hinten um.
"Uiuiuiui.......... Viel zu viele Tims......"

17.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy reagierte blitzschnell und duckte sich wieder unter das Kissen durch, welches nun ungebremst auf Hatschi zuschoss.

Hehehehe...

AJ schaute zu Rainbow hoch, welche flog. Sie überlegte sich was...und dann sagte sie.

Hey! Schau mal da, die Wonderbolts!

Während Rainbow deswegen abgelenkt war, schmiss AJ ihr das Kissen gezielt ins Gesicht und ging dann auf Abstand.

17.09.2012
Wonderbolt
*

Ring Rang malte sich aus wie Bon Bon das Essen zubereitet und konnte nichts anderes als Schmunzeln

17.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Hey, das gilt nicht." Sie schnappte sich ein Kissen und ging damit förmlich auf AJ los. Laut lachend zog sie ihr mit dem Kissen eins über. Hatschi wurde derweil von Pinkies Kissen umgeworfen. "Uff, der war... gut."
Bon Bon kam kurz aus der Küche und fragte Ring Rang vom Gang aus: "Hey, magst du es scharf gebraten oder eher mild? Nicht dass es dir nacher nicht schmeckt."

17.09.2012
Wonderbolt
*

er wurde aus den Gedanken gerissen
"ähh Mild"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste