(18.09.2012)//EricTheCool// schrieb: Also denn.Ich bin der zweit geborne sohn des königs von Gondor und sommit hasst mein Vater mich also das wollt ich schon mal gesagt haben.An einen Tag kamm Celestia zu uns nach Godor um die Handelswege zu besprche an disen Tag hatte ich Streit mit meinen Vater und er verbannte mich aus den Königreich Gondor Celestia krickte diesen Streit mit und nam mich mit bei ihr auf.Tjor und so kamm ich nach Equstria keine besonders spannende Geschichte aber egal.
*Schaut traurig auf den Boden*
ich weiß, wie es ist, wenn man die Erwartungen des Vaters nicht erfüllen kann. mein Vater wollte immer einen stolzen und tapferen Krieger als Sohn haben. doch er bekahm nur einen schüchternen Weichling. ich wollte immer nur, dass er stolz auf mich ist. deshalb habe ich mich auch in der Armee gemeldet, obwohl ich garnicht gerne kämpfe. ich hatte gehöfft, dass ich dort zu dem Sohn werden würde, den er sich immer gewünscht hat. Tja...
* Heavy steht auf und nimmt seinen Helm *
.....jetzt werde ich das wohl nie von ihm hören. glaube mir Eradan, auch wenn dein Vater dich verbannt hat, sei froh, dass er noch lebt. du hast noch die Chance seinen Respekt zu bekommen.
* ohne ein weiteres Wort zu sagen geht Heavy zu seinem Baum und legt sich schlafen *
((((gute nacht))))